>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Luka zum zweiten

Ps. Hoffentlich trifft man heute einmal mehr als die Abwehr einen verschenkt
#
KewelerAdler1899 schrieb:

Da mach mir ne Flasche Bier auf und das Tor fällt...
Könnt ein anstrengender Abend werden

Prost.
Trink schneller.
#
Gern geschehen
#
Kall, mei Drobbe!
#
50 Millionen
#
Matzel schrieb:

50 Millionen


Mindestens!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Torvic
#
Joooovic doppelt jaaa
#
WUN DER BAR!!
Der Bub is sensationell! ⚽️ ⚽️
#
Puuuuuuuuuuh
#
Gnihihi.. aus ner Ecke... haha wie geil
#
Geeeeeht doch!
#
Was ein scheiss wichtiges Tor!!!! Geil.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
So. 2. Halbzeit dann Mainz weg bolzen.
#
ich geh Bier holen.
#
Das kommt davon, wenn man glaubt seine Pappenheimer zu kennen und bei einer eigenen Ecke schon resigniert abdreht, zum Kühlschrank läuft und gedanklich die Halbzeit einläutet ... hoffend, dass es wenigstens keinen Konter gibt.

Ich liebe es, wenn die Jungs mich überraschen
#
Ergebnis ok. Leistung ausbaufähig. Aber ich kann natürlich mit einem 4:3 Sieg von uns leben.
#
Sowas nennt man Lebensversicherung!
Ist der Junge abgewichst!
#
und jetzt bitte in der HZ-Pause sammeln. Und das OM umgestalten. Das ist keine Arbeitsverweigerung... es ist für der Rest der Partie sogar gefährlich!
#
Hier fallen noch 2-3 Hütten . Mainz wird in der hz 2 einbrechen.
Man darf vorher nur nicht das 3 Te bekommen
#
Christoph44 schrieb:

Hier fallen noch 2-3 Hütten . Mainz wird in der hz 2 einbrechen.
Man darf vorher nur nicht das 3 Te bekommen


Hoffentlich fuer die Eintracht die Tore


Teilen