ExilhesseBaWue schrieb:Wir gewinnen das übrigens noch.
littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen. Können wir trotzdem gewinnen?
SGE_Werner schrieb:Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.
vonNachtmahr1982 schrieb: littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen. Können wir trotzdem gewinnen? Pro gewinnen
Adler_Steigflug schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen. Können wir trotzdem gewinnen? Pro gewinnen Ante in der 91. Minute
philadlerist schrieb:Das geht sich irgendwo auf lucky punch ausNur für wen
Dan1980 schrieb:...was ist denn nur mit Ante.... der läuft ja gar keinen mehr an, selbst wenn einer 3m neben ihm den Ball hat....
JanFurtok4ever schrieb:Da Costa ist superplatt.
littlecrow schrieb:Können wir trotzdem gewinnen?
FrankenAdler schrieb:Dany ist völlig platt!
so sieht es aus!
Pro gewinnen
Ante in der 91. Minute
Ah, ok
Müller, für die Dramatik
Nur für wen
Lucky gibts nicht: treffen wir ists verdient, trifft Mainz ists Betrug.
Ante in der 91. Minute
Ah, ok
Stimmt, sein Bewegungsradius ist überschaubar.
Nur für wen
Lucky gibts nicht: treffen wir ists verdient, trifft Mainz ists Betrug.
Ja, völlig
Können wir trotzdem gewinnen?
Gerne. Aber ich kann mit dem Remis leben.
Ante in der 91. Minute
Müller, für die Dramatik
Kann man ihm aber schlecht böse nehmen. Immerhin muss er jede Woche durch spielen.
Bin froh wenn Abraham und Hasebe wieder am Start sind, das ist gerade wieder super unsicher dahinten.
Ja, völlig
Kann man ihm aber schlecht böse nehmen. Immerhin muss er jede Woche durch spielen.
Würde aber auch 3 glückliche Punkte nehmen.