>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Joa, die Einwechslungen haben weniger gebracht als erhofft.
#
Passquote von -12% jetzt ungefähr.

Nichtsdestotrotz: Haller bolzt den Siegtreffer noch rein.
#
durchhalten!!
#
Joa, die Einwechslungen haben weniger gebracht als erhofft.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Joa, die Einwechslungen haben weniger gebracht als erhofft.

Rebic wieder mal enttäuschend.
#
Schiri schwächelt jetzt etwas
#
Ante irgendwie bissel Diva.
#
Schiri schwächelt jetzt etwas
#
Ja, da muss mehr kommen.
#
Ach Mann Ante!
#
Rebic maasan
#
Ante hat einfach Sch am Fuß.
#
Ach Mann Ante!
#
Muss er früher abschliessen.
#
Ante schiesst den TW ab
#
gute Güte
der Ante
#
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt.
#
Ach Mann Ante!
#
Dan1980 schrieb:

Ach Mann Ante!


Schade. da war das Ding für die  91.
#
OK Punkt.
#
Ich glaube damit müssen wir heute zufrieden sein.
#
Also auch im 11 Versuch kein Sieg in mainz.
Das nehme ich der Truppe etwas übel.

Da braucht man echt nicht von der CL zu träumen, wen man nicht mal in der Lage ist diesen Dorfclub endlich mal zu besiegen !
#
Wer hätte das gedacht, dass eine Einwechslung von Rebic und Willems unserem Spiel nicht gut tun, sondern eher unsere Chancen auf einen Sieg noch mindern...Willems auch nur immer als trabender Begleitschutz unterwegs...So geht das nicht!
#
winkewinke
N8
NICHT VERLOREN ! !


Teilen