>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Das Ding geht auf Gacinovic.
#
Diese drecks torhymne, ich hasse sie. Warum pennt Mijat da? Mainz presst uns gut im Spielaufbau...
Scheiße!
#
Warum sind wir denn so passiv verdammt nochmal?!
#
Bisher sind wir noch nicht wirklich bei der Sache. Nach vorne geht nichts und hinten lassen wir uns gegen eine der offensiv schwächsten Mannschaften viel zu billig ausspielen.
Verdammt jetzt reicht's aber mal! Wacht auf!!
#
dj_chuky schrieb:

Viel zu einfach. Die Abwehr ist heute nicht auf der Höhe.

Das liegt nicht an der Abwehr, sondern an dem komplett körperlosen Mittelfeld.
Was de Guzman bisher wieder an mangelnder Laufbereitschaft und Mangel dem Zweikampfverhalten zeigt, ist eine Frechheit!
#
Wuschelblubb schrieb:

dj_chuky schrieb:

Viel zu einfach. Die Abwehr ist heute nicht auf der Höhe.

Das liegt nicht an der Abwehr, sondern an dem komplett körperlosen Mittelfeld.
Was de Guzman bisher wieder an mangelnder Laufbereitschaft und Mangel dem Zweikampfverhalten zeigt, ist eine Frechheit!

Läuft nicht bei de Guzman...
#
Glück gehabt... war Hand
#
Boah Gacinov wieder sowas schlampiges
#
Mijat desolat, hoffentlich fängt er sich noch..
#
Blödes Ding von Gacinovic. Irgendwie ist der gedanklich einfach zu langsam. So wird das nix mit der großen Karriere.
#
Jedes Mal die gleiche scheiße in diesem drecksloch...
#
is ja noch Zeit
aber uffwache wär scho nett von den Jungs
#
Das ist das Risiko in unserem Spiel. Dafür dürfte aber das Pressing vorn gern noch etwas würgender werden.
#
dj_chuky schrieb:

Viel zu einfach. Die Abwehr ist heute nicht auf der Höhe.

Das liegt nicht an der Abwehr, sondern an dem komplett körperlosen Mittelfeld.
Was de Guzman bisher wieder an mangelnder Laufbereitschaft und Mangel dem Zweikampfverhalten zeigt, ist eine Frechheit!
#
Wuschelblubb schrieb:

dj_chuky schrieb:

Viel zu einfach. Die Abwehr ist heute nicht auf der Höhe.

Das liegt nicht an der Abwehr, sondern an dem komplett körperlosen Mittelfeld.
Was de Guzman bisher wieder an mangelnder Laufbereitschaft und Mangel dem Zweikampfverhalten zeigt, ist eine Frechheit!


Bleib doch mal gelassen. Du bist echt immer einer der ersten die direkt drauf kloppen wenns mal nicht direkt gut läuft.

Noch 75 Minuten zu spielen und zumindest können bzw sollten unsere jetzt wach sein. Und das sie kampfsäue mit Charakter sind haben sie schon oft bewiesen.

Lieber in der 10. Als in der 86. Minute das Gegentor.
#
Mich würde mal die Doktrin interessieren die die DFL den Vereinen eintrichtert, warum man auswärts immer defensiv und passiv spielen muss!
#
sind nicht fokussiert genug
#
Schade aber richtig
#
nee oder
was da los???????????????
MIST
#
Sieht nicht gut aus.
#
Salcedo mit seiner Ringerleistung weltklasse
#
Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird heute. Aber ich täusche mich sehr gerne!


Teilen