>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch jemand "You never walk allone" immer traurig in Mainz?
Von der Stimmung her.
#
Der Stadionsprecher ist ja echt ganz lustig. Ob sich die Fans von uns im Familienblock so verhalten müssen ist aber finde ich schon fraglich.
#
Und wieder einmal bin ich erschüttert, wie sich der FC Liverpool ganz dreist das Mainzer Traditionsliedgut "You'll never walk alone" zu eigen gemacht hat.
#
Aufstellung ok
Alles bereit für den ersten BuLi-Sieg in Narrenstadt
#
Und wieder einmal bin ich erschüttert, wie sich der FC Liverpool ganz dreist das Mainzer Traditionsliedgut "You'll never walk alone" zu eigen gemacht hat.
#
brockman schrieb:

Und wieder einmal bin ich erschüttert, wie sich der FC Liverpool ganz dreist das Mainzer Traditionsliedgut "You'll never walk alone" zu eigen gemacht hat.

yep, gegen das Narrenschiff ist The Kop ein Kinderchor
#
Puh bin ich nervös
#
"Heile heile Gänssche" von Ernst Nääschä - sorry, der hieß nunmal so - wäre vielleicht passender.
#
Uah und Hansi Küpper.
Mir bleibt aber auch nichts erspart.
#
Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch jemand "You never walk allone" immer traurig in Mainz?
Von der Stimmung her.
#
luckyfan schrieb:

Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch jemand "You never walk allone" immer traurig in Mainz?
Von der Stimmung her.

Ja, klingt immer ein bissi „alone“
#
Geht bei irgendeinem die Sky Go App am PC oder bin ich wieder alleine mit meinem Problem? Geht mal wieder nichts. Und Browserversion haben die ja netterweise abgeschafft
#
Luka trifft heute.
#
Der Stadionsprecher ist ja echt ganz lustig. Ob sich die Fans von uns im Familienblock so verhalten müssen ist aber finde ich schon fraglich.
#
Michael@Owen schrieb:

Der Stadionsprecher ist ja echt ganz lustig. Ob sich die Fans von uns im Familienblock so verhalten müssen ist aber finde ich schon fraglich.

Ich hasse deren stadionsprecher wie die Pest... gibt nix schlimmeres...
Was meinst du mit dem Familienblock?
#
Geht bei irgendeinem die Sky Go App am PC oder bin ich wieder alleine mit meinem Problem? Geht mal wieder nichts. Und Browserversion haben die ja netterweise abgeschafft
#
Frankfurt050986 schrieb:

Geht bei irgendeinem die Sky Go App am PC oder bin ich wieder alleine mit meinem Problem? Geht mal wieder nichts. Und Browserversion haben die ja netterweise abgeschafft

Bei mir mit Bildstörungen aber läuft
#
Uah und Hansi Küpper.
Mir bleibt aber auch nichts erspart.
#
Anthrax schrieb:

Uah und Hansi Küpper.
Mir bleibt aber auch nichts erspart.

Und wir haben Adi Hütter
und wir "lieben" Hansi Küpper!

*döpdödöd…*
#
Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch jemand "You never walk allone" immer traurig in Mainz?
Von der Stimmung her.
#
luckyfan schrieb:

Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch jemand "You never walk allone" immer traurig in Mainz?
Von der Stimmung her.


Auch die Mainzer haben ne Sprachstörung... sprechen immer ein "N" vor dem "Ever". Keine Ahnung, warum...
#
so Kevin auf der Hut
und ich wie immer fast 2Min.hintendran
hach
ein Sieg wär scho mal fällig
#
na Matetea sollte ma nich so vogelfrei laufen lassen
#
na Matetea sollte ma nich so vogelfrei laufen lassen
#
Mate-Tee? Ist der Argentinier?
#
Eines Tages möchte ich nochmal ein direktes Freistoßtor sehen.
#
Bissi verzogen
Aber gut, wenn Kostic öfter mal schießt


Teilen