>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
So Jungs, jetzt zeigt mal, dass ihr einen Rückstand drehen könnt.
#
Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird heute. Aber ich täusche mich sehr gerne!
#
Das Spiel ist noch jung.
#
Die Unsrigen insgesamt noch nicht so recht auf der Höhe. M1 versucht uns zu imitieren.
#
Ich bin so angepisst... immer gegen diese drecks Mainzer spielen wir so eine Grütze und die machen jedes Mal das Spiel ihres Lebens. Wir haben die zwei mal 3:0 geschlagen dieses Jahr das kann doch nicht wahr sein dass wir da auswärts immer abkacken!
#
na na na nischt
Mannmann
iss wieder so ein Nervenspiel
#
So Jungs, jetzt zeigt mal, dass ihr einen Rückstand drehen könnt.
#
Brodowin schrieb:

So Jungs, jetzt zeigt mal, dass ihr einen Rückstand drehen könnt.


Jap... der Anfang wäre aber, wenn man etwas weniger schaafesque spielt... mit einem langen Pass kommt man über unser Mittelfeld und hinter unsere Abwehr
#
Also defensiv gefällt mir das nicht, was Gacinovic da macht. Das war für mich auch eher glücklich, dass das gepfiffen wurde gerade.
#
Heut geht echt nal gar nix!
#
Is noch genug Zeit, Leute
#
Mann ey unsere Jungs müssen jetzt mal aufwachen!
#
Die lassen sich die Butter vom Brot nehmen von den Mainzern
#
Die 6er müssen sich mehr zeigen und das Spiel an sich reißen. Das fehlt gerade total. Falette weiß nicht wohin mit der Kugel
#
Falette weiß überhaupt net was er machen soll.
#
Bitte Willems für Mijat!
#
Geiler Angriff
#
Einfach mal wieder eiskalt einen reinmachen.
#
... Den hab ich schon drinne gesehen...
#
Falette weiß überhaupt net was er machen soll.
#
Kadaj schrieb:

Falette weiß überhaupt net was er machen soll.

Doch zurückspielen. Das kann er besonders gut
#
Die 6er müssen sich mehr zeigen und das Spiel an sich reißen. Das fehlt gerade total. Falette weiß nicht wohin mit der Kugel
#
AdlerFFM_91 schrieb:

Die 6er müssen sich mehr zeigen und das Spiel an sich reißen. Das fehlt gerade total. Falette weiß nicht wohin mit der Kugel

Wir haben nur einen sechser, Fernandes! De Guzman und Gacinovic sind 8er!
#
Irgendwie stimmt heute mal wieder das Timing (noch) nicht. Einzig Kostic wieder überall zu finden.


Teilen