>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Hier gehts weiter
#
Fuck!
#
uiuiuiuiui....
#
Wenn Rebic den Siegtreffer gegen Bayern macht, kann ich mit dem Punkt leben.
#
Och ich bin sauer.
#
Mich würde mal interessieren, welche Doktrin den Vereinen von der DFL eingetrichtert wird, dass man auswärts immer nur mit angezogener Handbremse zu spielen hat. Das betrifft echt ALLE Vereine. Wer auswärts spielt, hat passiv zu spielen. Egal ob der Tabellenerste beim Tabellenachzehnten spielt. Gestern bei Düsseldorf - Dortmund doch genau das gleiche.
#
Wenn Rebic den Siegtreffer gegen Bayern macht, kann ich mit dem Punkt leben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn Rebic den Siegtreffer gegen Bayern macht, kann ich mit dem Punkt leben.

So wie er zur Zeit drauf ist, höchstens beim Rückspiel.
#
Ne müde Nummer war das.
#
Moral gut.
Ergebnis OK.

Danke, Diva.

#
Ein Punkt der, denke ich, für beide Seiten passt.

Jetzt gut regenerieren und dann auf zum DFB-Pokal Ergebnis 2.0!
#
Hmm. Hatte auf 4 Punkte in den letzten 2 Spielen gehofft. Von daher müssen wir halt gegen die Bazis gewinnen.
#
Muss man wohl mit leben,kann ich auch mit leben.
Gute Reaktionen nach den Rückständen.
Komische 2.Hz.
Seltsam schwache Einwechseldpieler.
#
Mich würde mal interessieren, welche Doktrin den Vereinen von der DFL eingetrichtert wird, dass man auswärts immer nur mit angezogener Handbremse zu spielen hat. Das betrifft echt ALLE Vereine. Wer auswärts spielt, hat passiv zu spielen. Egal ob der Tabellenerste beim Tabellenachzehnten spielt. Gestern bei Düsseldorf - Dortmund doch genau das gleiche.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Mich würde mal interessieren, welche Doktrin den Vereinen von der DFL eingetrichtert wird, dass man auswärts immer nur mit angezogener Handbremse zu spielen hat. Das betrifft echt ALLE Vereine. Wer auswärts spielt, hat passiv zu spielen. Egal ob der Tabellenerste beim Tabellenachzehnten spielt. Gestern bei Düsseldorf - Dortmund doch genau das gleiche.

Das ist ersten Unsinn und zweitens ist es ja völliger Schwachsinn gerade Dortmund als Beispiel heran zu ziehen, die bisher jedes Grottenspiel noch zu einem Sieg verwandelt haben, nur halt mal gerade gestern nicht.
#
Es ist doch eigentlich klar, dass bei dem Programm und wöchentlich auch selbst auferlegtem Pensum nicht jedes Spiel durch Hurra-Fußball gekennzeichnet sein kann. Dieses Mal haben die Kräfte immerhin noch zu einem Unentschieden bei den unsäglichen M1ern gereicht. Damit muss man heute auch mal zufrieden sein.

Die Schwächen der gesamten Saison brauche ich hier groß nicht aufzurollen. Daran muss eben über die Pause hinweg gearbeitet werden.

Jetzt noch ein Spiel Konzentration und weniger leichte Ballverluste und die SGE beschließt eine tolle Hinrunde mit anfänglichen Schwierigkeiten.
#
Ne müde Nummer war das.
#
Ne müde Nummer?

Hattest du die Augen offen während dem Spiel?
#
Denke war ein gerechtes unentschieden. In den 25 Minuten wo man deutlich überlegen war, hat man es versäumt Chancen zu kreieren. Hinten etwas löchrig. Einige gingen auf dem Zahnfleisch. Hauen wir halt die Bayern weg.
#
Ne müde Nummer?

Hattest du die Augen offen während dem Spiel?
#
luckyfan schrieb:

Ne müde Nummer?

Hattest du die Augen offen während dem Spiel?


Wenn ich geschlafen hätte, hätt ich au nix verpasst.

War irgendwie zu erwarten das Ergebnis. In mainz läuft es ja für uns eh nie so gut. Die Moral war zwar da aber die mannschaft machte im allgemeinen einen etwas ausgebrannten Eindruck.
#
Die Einwechslung von Rebic und Willems hätte Adi sich leider sparen können...aber er war wohl genau überrascht wie wir mit der Alibi-Leistung die von beiden erbracht wurde...Willems nur am hinterhertraben und keinerlei Galligkeit von Rebic...Gerade in der Phase in der die Znainzer richtig platt wurden, hätte Rebic jeden gandenlos anrennen müssen, um Ballverluste zu erzwingen...stattdessen mussten Jovic und Haller weiterhin alle Gegner anrennen und Rebic guckte vom Mittelkreis aus zu...Wenn das die Vorgabe vom Adi war, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht

Ansonsten ein sehr schwaches Spiel aus der Abwehr heraus...Gefühlt sind 80% der Klärungsversuche, selbst ohne in Bedrängnis zu sein, direkt beim Gegner gelandet. Zudem kaum gepresst und mehr die Znainzer Angreifer begleitet anstatt in die Zweikämpfe zu gehen.
Eines unserer schwächsten Spiele, in dem zumindest Jovic glücklicherweise seinen Killerinstinkt wieder gefunden hat und Schlimmeres verhinderte.
#
Ne müde Nummer?

Hattest du die Augen offen während dem Spiel?
#
luckyfan schrieb:

Ne müde Nummer?

Hattest du die Augen offen während dem Spiel?


Man hat schon gesehen, dass es dem Mittelfeld mittlerweile an Konzentration fehlte und z.B. Spieler wie Danny schon recht platt sind. Irgendwie jetzt noch alle Reserven gegen die Hüter des Grundgesetzes zünden... und dann kehren zur Rückrunde auch mal wieder unsere verletzten zurück!


Teilen