>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Gladbach, Leipzig, Dortmund, und selbst Wolfsburg, Schalke , Leverkusen müssten eigentlich vor uns stehen, selbst Mainz hat die Jahre davor besser als wir gearbeitet.

Mann, schlimm, die Eintracht hat sich in den letzten 10 Jahren in einen unglaublich profisionellen Verein entwickelt. Unser Auftritt im Internet mit den ganzen Videos, Interviews, super sympathische Mannschaft, bester Fußball seit ewigen Jahren, dieses Jahr war es noch nie so schön Eintracht Fan zu sein. Genießt es doch mal und gesteht den Spielern, vorallem dem Jungen Ndicka auch mal eine sogenannte Ruhepause. Mich wundert es schon lange das die das so gut überstehen. Und sie wollen immer, und wenn der Biss mal fehlt, liegt es daran das sie eventuell auf dem Zahnfleisch gehen.

Das wir jeden und alles aus dem Stadion hauen, wo kommt den dieser Anspruch auf einmal her?

Das Spiel gegen Mainz war ziemlich gut. Hört auf damit, das schlecht zu machen.

Die Eintracht ist momentan die Mannschaft der Stunde.......jeder redet positiv über uns. Weil hier ein Riesen Job gemacht wird. Wo auch ein Russ seinen fest verdienten Platz hat, ein Star Torwart Spaß hat, ein Jovic sich beim eins eins auf den Adler klopft und küsst........ wie geil
#
Herrybo79 schrieb:

.. ein Jovic sich beim eins eins auf den Adler klopft und küsst........ wie geil


Meistens hat das für mich aber den Nachteil, das so eine Geste der Anfang vom Ende ist.
Wie wenn ein Künstler einen Preis für sein Lebenswerk bekommt.. dann weiß man auch ein paar Monate später was passiert.
#
Herrybo79 schrieb:

.. ein Jovic sich beim eins eins auf den Adler klopft und küsst........ wie geil


Meistens hat das für mich aber den Nachteil, das so eine Geste der Anfang vom Ende ist.
Wie wenn ein Künstler einen Preis für sein Lebenswerk bekommt.. dann weiß man auch ein paar Monate später was passiert.
#
anno-nym schrieb:

Wie wenn ein Künstler einen Preis für sein Lebenswerk bekommt.. dann weiß man auch ein paar Monate später was passiert.

Wenn das wirklich richtig funktionieren würde.... Ich würde Preise verleihen....
#
Guten Morgen da ich mich zur Zeit in Ägypten befinde musste ich das Spiel am Mittwoch bei Freunden schauen leider war die Qualität sehr schlecht das ich unseren zwei zu zwei Ausgleich nicht sehen konnte
Und auch in der Schlussphase die jeweiligen Chancen verpasst habe ,Denke mit dem Ergebnis sollten wir gut leben können wenn ich auch gegen die Bombenwerfer gern gewonnen hätte 🤗😊
Wenn wir gegen die Bauern jetzt noch nachlegen passt doch alles😎
#
Herrybo79 schrieb:

.. ein Jovic sich beim eins eins auf den Adler klopft und küsst........ wie geil


Meistens hat das für mich aber den Nachteil, das so eine Geste der Anfang vom Ende ist.
Wie wenn ein Künstler einen Preis für sein Lebenswerk bekommt.. dann weiß man auch ein paar Monate später was passiert.
#
anno-nym schrieb:

Herrybo79 schrieb:

.. ein Jovic sich beim eins eins auf den Adler klopft und küsst........ wie geil


Meistens hat das für mich aber den Nachteil, das so eine Geste der Anfang vom Ende ist.
Wie wenn ein Künstler einen Preis für sein Lebenswerk bekommt.. dann weiß man auch ein paar Monate später was passiert.

Leider habe ich bei einem sehr ähnlichen Gedanken ertappt. Zunächst natürlich schön, dass Jovic das macht und ich glaube auch wirklich dass er die Zeit hier genießt. Aber kurz danach fällt einem halt auch wieder ein wir inflationär diese Geste in der Vergangenheit verwendet und wie schnell sie vergessen wurde, wenn der Scheck nur groß genug ist.

Von daher: Zeit genießen, wie Jovic das auch tut, aber nicht zu sentimental werden.  


Teilen