>

BL - 17.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - SC Freiburg
B.Leverkusen - Hertha BSC
Hannover 96 - F.Düsseldorf
RB Leipzig - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Schalke 04

                             
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bayern

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Hoffenheim - FSV Mainz 05
#
Wenn Hannover das Ding nicht gewinnt, wars das für Breitenreiter.

Der BvB wird Gladbach zudem verhauen...
#
Bin ich mal gespannt, sowohl Leverkusen, als auch Schalke und Hannover mit machbaren Aufgaben und bei allen ist der Trainer in der Kritik. Das könnte Endspiel-Charakter haben am Wochenende.
#
Bin ich mal gespannt, sowohl Leverkusen, als auch Schalke und Hannover mit machbaren Aufgaben und bei allen ist der Trainer in der Kritik. Das könnte Endspiel-Charakter haben am Wochenende.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin ich mal gespannt, sowohl Leverkusen, als auch Schalke und Hannover mit machbaren Aufgaben und bei allen ist der Trainer in der Kritik. Das könnte Endspiel-Charakter haben am Wochenende.

In der Tat. Vor allem, weil auch Hertha, Fortuna und Stuttgart machbare Aufgaben haben.
#
Bin ich mal gespannt, sowohl Leverkusen, als auch Schalke und Hannover mit machbaren Aufgaben und bei allen ist der Trainer in der Kritik. Das könnte Endspiel-Charakter haben am Wochenende.
#
Wobei ich Funkel mal einen Auswärtssieg gönnen würde.
#
Düsseldorf holt mindestens einen Punkt und so ungern ich das sage, Stuttgart gewinnt ausnahmsweise mal, dann wird das bei Schalke eine amüsante Winterpause
#
Bei den Bayern fehlen definitiv

James
Gnabry
Tolisso
Robben

Und eventuell noch Coman und Boateng. Ist auf jeden kein Nachteil für uns
#
Bei den Bayern fehlen definitiv

James
Gnabry
Tolisso
Robben

Und eventuell noch Coman und Boateng. Ist auf jeden kein Nachteil für uns
#
Ob es ein Vorteil wäre, wenn Boateng fehlen würde, sei mal dahingestellt.
Fakt ist aber, dass die Bazi bei einer Niederlage am Samstag 3 U und 4 N haben. Soviel wie in der letzten Saison am Saisonende und das auch nur, weil man das letzte Spiel abgeschenkt hat.
#
Bei den Bayern fehlen definitiv

James
Gnabry
Tolisso
Robben

Und eventuell noch Coman und Boateng. Ist auf jeden kein Nachteil für uns
#
Kastanie30 schrieb:

Bei den Bayern fehlen definitiv

James
Gnabry
Tolisso
Robben

Und eventuell noch Coman und Boateng. Ist auf jeden kein Nachteil für uns


Gnabry ist die größte Schwächung bei denen. So einer trifft immer gegen uns. Genauso wie normalerweise Kevin Holland. Oder früher Martin Max.
#
Kastanie30 schrieb:

Bei den Bayern fehlen definitiv

James
Gnabry
Tolisso
Robben

Und eventuell noch Coman und Boateng. Ist auf jeden kein Nachteil für uns


Gnabry ist die größte Schwächung bei denen. So einer trifft immer gegen uns. Genauso wie normalerweise Kevin Holland. Oder früher Martin Max.
#
*Kevin Volland
#
Bin ich mal gespannt, sowohl Leverkusen, als auch Schalke und Hannover mit machbaren Aufgaben und bei allen ist der Trainer in der Kritik. Das könnte Endspiel-Charakter haben am Wochenende.
#
Martin Kind hat Breitenreiter ausdrücklich den Rücken gestärkt, er bleibt auch bei eine NL gegen Düsseldorf. Gerade bei Kind sind solche Aussagen für den jeweiligen Trainer brandgefährlich.
Tedesco hat ebenfalls Rückendeckung erhalten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Breitenreiter, Tedesco und auch Herrlich die Saison nicht als Trainer in ihren jetztigen Vereinen überstehen werden.
Bei Tedesco bleibt abzuwarten, ob Schalke gut in die RR startet. Da ist die nach Außen dokumentierte Ruhe i.d.T. erstaunlich.
#
Martin Kind hat Breitenreiter ausdrücklich den Rücken gestärkt, er bleibt auch bei eine NL gegen Düsseldorf. Gerade bei Kind sind solche Aussagen für den jeweiligen Trainer brandgefährlich.
Tedesco hat ebenfalls Rückendeckung erhalten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Breitenreiter, Tedesco und auch Herrlich die Saison nicht als Trainer in ihren jetztigen Vereinen überstehen werden.
Bei Tedesco bleibt abzuwarten, ob Schalke gut in die RR startet. Da ist die nach Außen dokumentierte Ruhe i.d.T. erstaunlich.
#
Spiel gleich im ZDF
#
Spiel gleich im ZDF
#
die öff. rechtlichen zeigen das 1. und letzte Freitag Spiel der Hinrunde, wird auch das 1. Spiel der Rückrunde gezeigt?
#
die öff. rechtlichen zeigen das 1. und letzte Freitag Spiel der Hinrunde, wird auch das 1. Spiel der Rückrunde gezeigt?
#
Tafelberg schrieb:

die öff. rechtlichen zeigen das 1. und letzte Freitag Spiel der Hinrunde, wird auch das 1. Spiel der Rückrunde gezeigt?


Ähm, ich meine ja.
#
die öff. rechtlichen zeigen das 1. und letzte Freitag Spiel der Hinrunde, wird auch das 1. Spiel der Rückrunde gezeigt?
#
beantworte ich mir selber
Für den 1., 17. und 18. Spieltag hat sich das ZDF die Rechte an dem Freitagsspiel gesichert (Quelle RP)
#
Überragender Angriff, Chapeau. 2:1 BVB.
#
Scheiß BVB. Drecksverein.
#
Überragender Angriff, Chapeau. 2:1 BVB.
#
retrufknarf schrieb:

Überragender Angriff, Chapeau. 2:1 BVB.


Hätte von Eintracht Frankfurt sein können der Angriff
#
Scheiß BVB. Drecksverein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Scheiß BVB. Drecksverein.

Und ein scheiß Stadion haben sie auch.
Hilft aber alles nix, die sind gut drauf. Das muss man auch einfach mal anerkennen.
#
Und Gladbach spielt im Moment auch mal so richtig schlecht.
Die sind so engagiert als würden sie 3:0 führen und das Spiel nur über die Zeit bringen wollen. Lächerlich, was die abliefern.


Teilen