>

STT 17. Spieltag - Weihnachtstrüffel für die Büffel


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. Dezember 2018, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Stadioneindruck:

Die Spieler sind platt. Wenn die Bayern nicht Rot oder sonst was kassiern gewinnt man das Ding Heut nicht.
#
Richtig gut angefangen, sich selbst nicht belohnt, ein Tor gefangen sowie einer Verletzt raus, ein weitere der humpelt und Willems + Falette irgendwie im Ruhemodus. Alle andern zum Überfluss jetzt natürlich auch noch total verunsichert.
#
Hrgota einwechseln, 8:1 gewinnen, Weihnachten
#
Wir hauen raus, was noch geht...verdaddeln aber 2-3 gute Chancen und das geht gegen die Bayern nicht...die warten auf einen Fehler, der dann auch prompt kam...wir haben keinen Zugriff mehr und nach vorne ist auch momentan nix mehr....trotzdem bieten wir ordentlich Paroli, mehr wird wohl doch nicht drin sein...
#
Puh, haben sehr gut angefangen aber leider kein Ertrag erzielt.. und dann so ab der 25min eingebrochen... Carlos  komplett neben der Spur, Evan ungewöhnlich unsicher und dass Falette das Tempo nicht mitgehen kann ist normal, kein Vorwurf an ihm...

Jetzt müssen es die beiden da vorne richten

#
HRGOTA MUSS REIN!!!
#
Man kennt das Bayernspiel ja: bedächtig anfangen, Rhythmus finden und dann den Druck erhöhen. Die lassen sich im Mittelfeld alle Zeit, und wenn man es nicht schafft, da entschlossen dazwischen zu gehen und Angriffe zu lancieren, wird's schwierig. Unsere Chancen zu Beginn hatten wir. Keine ging rein, leider, und dann haben die Lederhosen halt das Timing, ab und an gezielt durchzustoßen.

Die SGE muss versuchen, das Aufbauspiel von Bayern effektiver zu stören, mehr zweite Bälle zu bekommen.

Leider scheinen die Jungs etwas platt, da Costa wird wohl nicht mehr lang auf dem Platz stehen. Bin sehr gespannt, wie der Trainer diese heikle Situation angeht.
#
Hrgota einwechseln, 8:1 gewinnen, Weihnachten
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hrgota einwechseln, 8:1 gewinnen, Weihnachten


#
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.
#
Das ist das Problem wenn man 20 Minuten so investiert und kein Tor bei rum kommt.
NDicka musste das anders lösen.
#
grossaadla schrieb:

Das ist das Problem wenn man 20 Minuten so investiert und kein Tor bei rum kommt.
NDicka musste das anders lösen.


Ihm fehlt halt auf dem Niveau noch Erfahrung. Er hat jetzt mehr Einsatzzeit, als letzte Saison bei Auxerre, letzte Saison kam er nur auf knapp 900 Minuten. Dann musste er sich zuletzt hinten umstellen, da seine gewohnten Partner mit Erfahrung ausgefallen sind.
Salcedo fehlt wiederum die Spielpraxis, dafür wäre wohl jeder andere bisher noch nicht fit.

Hoffen wir mal dass Mijat wiederum zur Vorbereitung wieder auf den Platz kann.
#
Sieht der Magath scheiße aus..... Also ehrlich. Medizinisch liegt da glaube ich was im Argen.
#
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.
#
DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.
#
In der HZ wird Hütter durchaus die richtigen Worte finden. Die ersten 20 min. waren ja OK. Man hat sich nur nicht belohnt. Nach dem 0:1 sind die BAyern natürlich selbstbewusster geworden. Zum Glück ist nicht das 0:2 gefallen. Ich denke da ist alles noch offen.
#
Wie immer gegen Bayern...die Chancen muss man machen, sonst läuft es so, Wie wir es bewundern dürfen. Ohne OM wirds bitter glaube ich. Schade, dass sich die Jungs nicht belohnt haben für den furiosen Beginn.
#
AH hat nicht gewechselt....dann bin ich mal gespannt, auf geht`s Jungs!
#
DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.


Und ihre lobenden Beiträge immer irgendwie verschwinden.
#
also Jungs
alles reinhauen
und einnetzen
des pack ma noch

und das Weihnachten
#
DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.

Stimmt. Die Armen
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.

Stimmt. Die Armen
#
DBecki schrieb:

brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.


Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.

Stimmt. Die Armen

ihr seid sooo pöööööööse
#
So, Freunde.
Jetzt nochmal alle Kräfte bündeln für die letzten 45 Minuten dieses Jahr.
Auf geht's.


Teilen