>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bayern

#
Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜
#
Danke für eine gute Hinrunde mit 27 Punkten und der Liga und 18 Punkten in der EL.

Heute hat man wie am Mittwoch schon gesehen, dann die Mannschaft einfach fertig ist.
Ist die Frage, ob die Spieler fitter wären, wenn Hütter häufiger rotiert hätte.
Außerdem ist die Verteidigung ohne Abraham und Hasebe nur bedingt Bundesliga tauglich.
Hoffe auf dieser Position tut sich im Winter was. Genauso wie auf der 6/8.
#
Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜
#
Wen juckt's?
#
Gebrauchter Tag. Mannschaft platt und zu viele Ausfälle. Passiert. Hinrunde ging halt etwas zu lang... abhaken.
#
Ribery und Müller, ich kann euch nicht leiden.
#
Es war ein tolles Fußballjahr, mit dem Pokalsieg als Höhepunkt und der Europa-League performance als Zugabe.

Ich glaube, wir stehen in der Tabelle genau da, wo wir hin gehören (was auch morgen noch passieren mag).

Gegen die Mannschaften des oberen Tabellendrittels (Stand heute) haben wir im Schnitt 0,2 Punkte pro Spiel geholt, gegen das mittlere Drittel 1,67 und gegen die im letzten Drittel 2,67. So wenig Diva war nie.

Man kann spekulieren, ob heute mit Hasebe - Abraham - Torro - Rebic mehr drin gewesen wäre, aber ich glaube, es hätte auch so nicht gereicht. Die individuelle Klasse der Bayern war zu groß.

Ich bin gespannt, wie wir im Januar aus den Startlöchern kommen. Ein internationaler Platz ist sicher drin, Champions League eher nicht. Aber wenn es noch mal ein Stück vorwärts gehen sollte, wäre es natürlich schön.
#
Wen juckt's?
#
Dich, weil Du drauf antwortest? 🤦🏻‍♂️
#
Das waren jetzt 3 Niederlagen in den letzten 4 BL-Spielen, oder? Und in zwei Spielen kein eigenes Tor geschossen. Irgendwie der Wurm drin.

Das Jahr war geil, der Abschluss jetzt nicht unbedingt. Auf ein Neues 2019.




#
Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜
#
Phantomtor schrieb:

Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜

Und mit Maske noch weniger
#
Danke für eine gute Hinrunde mit 27 Punkten und der Liga und 18 Punkten in der EL.

Heute hat man wie am Mittwoch schon gesehen, dann die Mannschaft einfach fertig ist.
Ist die Frage, ob die Spieler fitter wären, wenn Hütter häufiger rotiert hätte.
Außerdem ist die Verteidigung ohne Abraham und Hasebe nur bedingt Bundesliga tauglich.
Hoffe auf dieser Position tut sich im Winter was. Genauso wie auf der 6/8.
#
fabisgeffm schrieb:

Ist die Frage, ob die Spieler fitter wären, wenn Hütter häufiger rotiert hätte.


Wir haben nicht den Kader zum rotieren ... heute saß Hrgota (?!) auf der Bank, zusammen mit Stendera. Und Russ/Falette hat man zuletzt ja auch zu Genüge über 90 Minuten gesehen. Wenn wirklich alle topfit sind vll, aber sobald 1-2 ausfallen (zZ noch mehr) wird das sehr überschaubar an bundesligatauglichem Ersatz.

Das war für Hütter ne absolute Gradwanderung das Maximum rauszuholen.
#
Das waren jetzt 3 Niederlagen in den letzten 4 BL-Spielen, oder? Und in zwei Spielen kein eigenes Tor geschossen. Irgendwie der Wurm drin.

Das Jahr war geil, der Abschluss jetzt nicht unbedingt. Auf ein Neues 2019.




#
Schön wie die Mannschaft verabschiedet wird, das hat sie sich verdient!
#
Schade, aber Danke Jungs und trainer- und Betreuer Team für die tolle Saison. Eintracht ist das beste, nie im Leben möchte ich das SGE Feeling gegen das angepasste FCB Mitläufer-Fussvolk und deren stimmungsarme Langweiler Arena tauschen. Ärmel hoch und weiter machen Forza SGE!
#
Das waren jetzt 3 Niederlagen in den letzten 4 BL-Spielen, oder? Und in zwei Spielen kein eigenes Tor geschossen. Irgendwie der Wurm drin.

Das Jahr war geil, der Abschluss jetzt nicht unbedingt. Auf ein Neues 2019.




#
Brave schrieb:

Das waren jetzt 3 Niederlagen in den letzten 4 BL-Spielen, oder? Und in zwei Spielen kein eigenes Tor geschossen. Irgendwie der Wurm drin.

Das Jahr war geil, der Abschluss jetzt nicht unbedingt. Auf ein Neues 2019.





Nein, warn es nicht. Leverkusen haben wir geschlagen und gegen Mainz nicht verloren, wo ist das Problem?

Und in 2 Spielen kein Tor geschossen, wow, wie oft haben wir dafür getroffen?
#
Dich, weil Du drauf antwortest? 🤦🏻‍♂️
#
Mich juckt lediglich, dass Menschen aufgrund ihres Aussehens von Vollidioten erniedrigt werden.
#
Der 12. Bayernspieler in Blau hat sich vorher nochmal ordentlich die Bayernbrille geputzt, damit er ja keinen Umfaller seiner Mimosen übersieht....wieder waren die Gelben nur für uns reserviert....
#
Mit Rebic, Hasebe, Abraham, Paciencia, evtl. später dann Chandler und Torro und vielleicht einem Neuzugang rocken wir die Rückrunde.
#
Ein Abend komplett zum vergessen.

Chancen versiebt, die zweiten Bälle nicht geholt, Gaci verletzt, die Luft raus und zu allem Überfluss auch noch zwei typische Bayern-Duseltore kassiert.

Kurz: min. 1 Tor zu hoch verloren und gut dass jetzt erstmal Pause ist.
Dennoch eine absolut super Hinrunde gespielt. Danke Jungs!

Wünsche allen Adlerinnen und Adlern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und nächstes Jahr geht dann unsere Büffelherde wieder ab.
National wie international
#
Phantomtor schrieb:

Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜

Und mit Maske noch weniger
#
steven82 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜

Und mit Maske noch weniger

Wie beim Loriot Sketch über den Horror Star Vic Dorn als die interviewerin ihn bittet die Maske abzunehmen und er fragt: welche Maske 😎
#
Wir hatten halt auch nicht so viel Glück mit dem Spielplan. Bremen, Bayern, Bayer (trotzdem besiegt) und VW in deren besten Phasen gehabt. Da kann man mit den 27 Punkten hoch zufrieden sein.
#
Mich juckt lediglich, dass Menschen aufgrund ihres Aussehens von Vollidioten erniedrigt werden.
#
Runggelreube schrieb:

Mich juckt lediglich, dass Menschen aufgrund ihres Aussehens von Vollidioten erniedrigt werden.


Ribéry ist hässlich, nicht wegen seinem Aussehen sondern wegen seinem Charakter!
#
Seit 4 Wochen ist der Akku nun leer, meiner Meinung nach müsste man etwas öfter auf relevanten Positionen wechseln wie z.B. da Costa oder Kostic, die beiden Jungs fahren auf der Rille.
Zum Spiel: zwanzig Minuten wirklich guter und leidenschaftlicher Fußball, dann das 0:1 und es war heute einfach durch. Kein Vorwurf an die Jungs, wir haben megageile Wochen hinter uns und jetzt gehts einfach in die Pause.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch mit anschließender fulminanter Rückrunde wieder mit Abraham, Hasebe und den anderen, ich freu mich drauf.


Teilen