>

Noten gegen die Hüter des Grundgesetzes

#
Trapp 2
Da Costa 3
Salcedo 5
Falette 4
N‘Dicka 4
Kostic 3
Fernandes 4
Willems 4
Gacinovic 3
Haller 2
Jovic 3
#
Trapp   3
Salcedo   5
Falette   3
N^Dicka   4
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   3
Kostic   4
Haller   4
Jovic   4
DaCosta   4
DeGuzman   4
Müller   4
#

Trapp   3
Salcedo   4.5
Falette   3.5
N^Dicka   5
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   2.5
Kostic   3.5
Haller   3.5
Jovic   4
DaCosta   3.5
DeGuzman   5
Müller   3.5
#

Trapp   3
Salcedo   4.5
Falette   3.5
N^Dicka   5
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   2.5
Kostic   3.5
Haller   3.5
Jovic   4
DaCosta   3.5
DeGuzman   5
Müller   3.5
#
Trapp   2
Salcedo   5
Falette   4,5
N^Dicka   5
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   2
Kostic   3
Haller   4
Jovic   4
DaCosta   3.5
DeGuzman   4,5
#
Trapp   3
Salcedo  5
Falette   3.5
N^Dicka   3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären)
Willems   3
Fernandes   4
Gacinovic   2.5
Kostic   3.5
Haller   3.5
Jovic   3,5
DaCosta   3.5
DeGuzman   5
Müller   3
#
Zwei Dreckstore mit mehr Glück als Verstand.  Ärgerlich.  Noten
Trapp 2.0 war machtlos
Da Costa 4.0 hinten nie zu sehen  
Salcedo 5.0 das war absolut unterirdisch
Falette 4.5 auch nicht besser aber schmiss sich mal in Bälle.
N Dicka 3.5 Bock ja aber für mich hat Salcedo da mehr falsch gemacht.
Kostic 3.5 versuchte vorne viel hinten so lala
Willems 4.0 war nicht so gut.
Fernandez 3.0 hat sich gewehrt und bekommt Gelb für ein normales faul.
Gacinovic 2.0 bester Spieler von uns verletzt raus.
Jovic 3.5 hatte es schwer sber einen kann man mal machen.
Haller 3.0 völlig blaß in der 2 Hz. Ich hätte ihn ins Mittelfeld gezogen und umgestellt aber gut

De Guzman 4.0 naja nicht auffällig.
Müller 4.0 naja nicht auffällig

Gräfe 4.5 muss Szenen besser bewerten.

Müller und Rafinha sowie Ribery sind so Heulsusen...
#
Trapp   3
Salcedo  5
Falette   3.5
N^Dicka   3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären)
Willems   3
Fernandes   4
Gacinovic   2.5
Kostic   3.5
Haller   3.5
Jovic   3,5
DaCosta   3.5
DeGuzman   5
Müller   3
#
Germaine2005 schrieb:

N^Dicka   3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären

Er hat einfach ein schlechtes Spiel gemacht, das darf er sich nach seinen bisherigen Leistungen auch mal genehmigen, das gehört zum Lernprozess dazu. Wenn Du keine Böcke gesehen hast liegts vielleicht eher an Dir..
#
Haller hab ich deutlich besser gesehen, aber wie oft der umgerissen wurde und nix gepfiffen wurde kam halt nicht viel rum. Wedding Connection hat gewonnen...

N‘Dickas Fehler wären nicht aufgefallen wenn Salcedo da gewesen wäre wo er sein muss.
#
Haller hab ich deutlich besser gesehen, aber wie oft der umgerissen wurde und nix gepfiffen wurde kam halt nicht viel rum. Wedding Connection hat gewonnen...

N‘Dickas Fehler wären nicht aufgefallen wenn Salcedo da gewesen wäre wo er sein muss.
#
PincheCanche schrieb:

wenn Salcedo da gewesen wäre wo er sein muss.

Der ist übrigens vorne kurz nachdem wir den Ball verloren hatten ausgerutscht. Nach dem Fehler N'dickas hätte dann Willems für Salcedo einspringen müssen. Der war am nächsten dran und trabte dennoch nur zurück
#
Trapp   2
Salcedo   5
Falette   4,5
N^Dicka   5
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   2
Kostic   3
Haller   4
Jovic   4
DaCosta   3.5
DeGuzman   4,5
#
Trapp 2,5 sieht beim 3:0 schlecht aus sonst paar gute Paraden
Salcedo 5,0 das war nix
Falette 4,0
N'Dicka 4,0
Da Costa 4,5 wenn der Gegenspieler 2 Buden macht ...
Willems 4,0
Gacinovic 3,0
Jovic 3,5
Haller 3,5
Kostic 3,0
de Guzman 5,0 fand ich ganz schwach heute
Fernandes 4,0
#
PincheCanche schrieb:

wenn Salcedo da gewesen wäre wo er sein muss.

Der ist übrigens vorne kurz nachdem wir den Ball verloren hatten ausgerutscht. Nach dem Fehler N'dickas hätte dann Willems für Salcedo einspringen müssen. Der war am nächsten dran und trabte dennoch nur zurück
#
Da hat er aber auch garnichts zu suchen. Und dann noch diese Grätsche in leere gegen Ribéry, der dadurch einfach an ihm vorbei laufen kann.
#
Germaine2005 schrieb:

N^Dicka   3,5 für mich kein großer Bock beim 0:1(steht komplett alleine und keine andere Möglichkeit zu klären

Er hat einfach ein schlechtes Spiel gemacht, das darf er sich nach seinen bisherigen Leistungen auch mal genehmigen, das gehört zum Lernprozess dazu. Wenn Du keine Böcke gesehen hast liegts vielleicht eher an Dir..
#
Wüsste nicht das ich mit dir geredet habe 😅😉

Erklär mir bitte nichts von Fußball... glaub ich habe genug Ahnung vom Spiel... oder hast auch in Bayernliga gespielt oder in einer Mannschaft wie Greuther Fürth ? ( dann entschuldige ich mich sofort )
#
Wüsste nicht das ich mit dir geredet habe 😅😉

Erklär mir bitte nichts von Fußball... glaub ich habe genug Ahnung vom Spiel... oder hast auch in Bayernliga gespielt oder in einer Mannschaft wie Greuther Fürth ? ( dann entschuldige ich mich sofort )
#
Wenn du im Internet öffentlich deine Meinung sagst, musst du vielleicht damit leben Gegenmeinungen zu hören, selbst wenn du Champions League gespielt hättest.
#
Wenn du im Internet öffentlich deine Meinung sagst, musst du vielleicht damit leben Gegenmeinungen zu hören, selbst wenn du Champions League gespielt hättest.
#
Ist ja auch ok. Aber wie gesagt für mich war das kein großer Fehler... (meine Meinung)
Er macht es richtig in meinen Augen.
Entweder riskiert er einen Pass zu Trapp, was zu riskant war also lieber Richtung außen.
Rest war Pech.
#
Ist ja auch ok. Aber wie gesagt für mich war das kein großer Fehler... (meine Meinung)
Er macht es richtig in meinen Augen.
Entweder riskiert er einen Pass zu Trapp, was zu riskant war also lieber Richtung außen.
Rest war Pech.
#
Ja aber es war dir riskante Lösung zu Trapp oder die sicherere Richtung Seitenaus.
Beides machte er nicht sondern es kam eine Bogenlampe raus, die in Verbindung mit Fehler anderer zum Gegentor führte.
Das war auch nicht der einzige Fehler.

Das ist auch alles  nicht schlimm. Aber so wie man hier Fehler Salcedos (nach Verletzungspause) oder Falettes benennt, darf man das auch bei N'dicka.
Er wurde zurecht auch schon viel gelobt.
#
Trapp 2
Da Costa 3
Salcedo 5
Falette 4
N‘Dicka 4
Kostic 3
Fernandes 4
Willems 4
Gacinovic 3
Haller 2
Jovic 3
#
PincheCanche schrieb:

Trapp 2
Da Costa 3
Salcedo 5
Falette 4
N‘Dicka 4
Kostic 3
Fernandes 4
Willems 4
Gacinovic 3
Haller 2
Jovic 3

Ja, habe ich auch so gesehen - de Guzman und Müller noch eine 4.
#
Trapp   3
Salcedo   5
Falette   3
N^Dicka   4
Willems   4
Fernandes   4
Gacinovic   3
Kostic   4
Haller   4
Jovic   4
DaCosta   4
DeGuzman   4
Müller   4
#

Trapp   3-4 (beim 3:0 komplett daneben, dafür wurde Rönnow auch fertig gemacht, deswegen auch hier Trapp, 1-2 mal stark macht den Bock aber auch nicht besser.)
Salcedo   5 (Komplett daneben)
Falette   4 (lässt sich schön tunneln, bei uns in der Mannschaft ist das 1 Euro in die Mannschaftskasse)
N^Dicka   5 (der wirkte in Mainz schon so fertig, und dann legt er sich noch mit Müller an)
Willems   4 (war okay)
Fernandes   3 (Kämpfer wos nur geht)
Gacinovic   3 (war okay)
Kostic   2-3 (der rennt und rennt immernoch)
Haller   4 (Hier fasse ich Haller als auch Jovic zusammen: Beide waren einfach platt. Das haste gemerkt).
Jovic   4
DaCosta   3 (Auch wieder viel gelaufen)

DeGuzman   4-5 (die wechsler haben leider nicht viel Schwung gebracht)
Müller   4-5

Gesamtfazit: Es waren viele platt, ich denke das Mainz Spiel war einfach eins zu viel, und dann so ein Gegner. Ich denke Frisch wäre das Ding anders ausgegangen. So ist es jetzt nun mal.
#
De Guzman hat heute für mich bestenfalls eine 5 verdient. Bei der Entstehung des 0:2 bin ich bereits circa 5-10 Sekunden vor dem Einschlag im Dreieck gesprungen, weil er total lustlos einen Zweikampf im Mittelfeld verloren hat, den er eigentlich mit ein bisschen mehr Aufwand problemlos hätte gewinnen können.

Hat er aber nicht, weil er völlig inkonsequent in den Zweikampf gegangen ist und dadurch kam der Spielzug der Grundgesetz-Versteher erst richtig ins Rollen

Habe mich da richtig geärgert. Beim 0:1 war es anders, weil es einfach schwer für N‘Dicka war. Und beim 0:3 fragen sich die Bayern selbst noch, wie das passiert ist
#
Ja aber es war dir riskante Lösung zu Trapp oder die sicherere Richtung Seitenaus.
Beides machte er nicht sondern es kam eine Bogenlampe raus, die in Verbindung mit Fehler anderer zum Gegentor führte.
Das war auch nicht der einzige Fehler.

Das ist auch alles  nicht schlimm. Aber so wie man hier Fehler Salcedos (nach Verletzungspause) oder Falettes benennt, darf man das auch bei N'dicka.
Er wurde zurecht auch schon viel gelobt.
#
N'Dicka stand schlecht, darüber sind wir uns wohl alle einig. Im Zurücklaufen kann er den Ball dann schlecht platzieren, da war die Aktion schon ok, um auch das Tempo zu nehmen.
Aber Falette verteidigt danach körperlos und Salcedo macht 2 Fehler. 1. Im Spielaufbau viel zu weit vorne 2. Im Trab und nicht im Vollsprint zurück.

Allgemein : man merkt, dass N'Dicka sich an seinen Nebenleuten hoch zieht, aber Falette und Salcedo geben ihm 0,0 halt.
#
Allgemein:

Trapp: 3.5 wenig gutes zu bewerten, aber auch keine groben Fehler
Salcedo : 5.0 seine robuste Spielweise missfällt mir aktuell. Ist teilweise unnötig hart und spielerisch schlecht
Falette : 4.5 als Fixpunkt in der 3er Kette nicht zu gebrauchen.
N'Dicka: 4.0 bezahlte Lehrgeld gegen die Großen.
Fernandes : 3.5 Löcher stopfen kann er. Aber sonst ist das einfach zu wenig, was er zum Spiel beiträgt.
Willems: 3.0 hat ein ordentliches Spiel gemacht, auch wenn er sich manchmal etwas raus nimmt
Gacinovic 3.0 war wirklich verbessert und bemüht. Gibt unserer Zentrale mehr als die anderen.
Kostic : 4.0 Akku ist leer - und sein Spiel basiert auf Power.
Da Costa : 3.0 bemüht, vorne leider 2x unglücklich
Haller: 3.0 er reibt sich auf, kriegt dabei aber nichts, garnichts für sich gepfiffen
Jovic 4.0 trägt zum Spiel etwas weniger bei. Halt ein reiner Torjäger
De Guzman : 4.0 ein feiner Techniker. Aber leider viel zu körperlos

Diese Niederlage war um 2 Tore zu hoch. Aber so ist das im Fussball. Gehst du vorne 1:0 in Führung, kommt die zweite Luft. So läuft es genau andersrum.

Schmälert die Leistung des 1. Halbjahres aber garnicht. 27 Punkte. Platz 1 in der EL Gruppe. Wahnsinn.

Die Stellschrauben sind bekannt. 1-2 Neue wird es wohl geben und vielleicht können wir den ein oder anderen Spieler abgeben  um den Konkurrenzkampf neu zu entfachen.


Teilen