>

[Gerücht?] RHA - Mascarell + Rode (Rode verpflichtet)

#
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-rode-koennte-die-eintracht-im-winter-verstaerken-a-1643609?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1545517786

So, bevor ich wieder jemand melden muss, weil er ganz unverschämt einen Thread aufmacht, den ich nicht aufgemacht hab, machen ich einen Thread auf, weil die schönsten Männer der FR meinen, die SGE will Rode oder Mascarell zurückholen, ganz besonders Rode.
#
Rodes letztes Bundesligaspiel über 90 Minuten war 2016, vor über 2 Jahren. Mehr braucht man zu diesem fantasielosen Schwachsinn der FR-Redaktion wohl nicht zu sagen.

Das wär ne Bankkrotterklärung allen ernstes zu glauben er würde uns auch nur entfernt weiterhelfen, weil er vor 4 Jahren mal vielleicht die Stärken hatte die die FR da irgendwo ausgegraben hat.

Der 28-Jährige, der in Dortmund gar keine Rolle spielt, würde ins Beuteschema der Eintracht passen

Absolut
#
Würde doch ins Beuteschema passen. Entweder jung und völlig unbekannt oder älter und gescheitert bzw. Kariere stagniert aus irgendwelchen Gründen, um dann hier wieder voll durchzustarten.
Würde mich nicht wundern wenn Rode kommt. Er passt perfekt zum Spieltstiel und ist läuferisch sehr stark.
Leihe mit KO für den Sommer, falls sein Körper mitspielt
#
Würde doch ins Beuteschema passen. Entweder jung und völlig unbekannt oder älter und gescheitert bzw. Kariere stagniert aus irgendwelchen Gründen, um dann hier wieder voll durchzustarten.
Würde mich nicht wundern wenn Rode kommt. Er passt perfekt zum Spieltstiel und ist läuferisch sehr stark.
Leihe mit KO für den Sommer, falls sein Körper mitspielt
#
Ich finde Rode passt wunderbar in die spielphilesophie eine Hütters.

Allerdings nur dann wenn er fit ist und von Verletzungen verschont bleibt.
#
Würde doch ins Beuteschema passen. Entweder jung und völlig unbekannt oder älter und gescheitert bzw. Kariere stagniert aus irgendwelchen Gründen, um dann hier wieder voll durchzustarten.
Würde mich nicht wundern wenn Rode kommt. Er passt perfekt zum Spieltstiel und ist läuferisch sehr stark.
Leihe mit KO für den Sommer, falls sein Körper mitspielt
#
PhillySGE schrieb:

Würde doch ins Beuteschema passen. Entweder jung und völlig unbekannt oder älter und gescheitert bzw. Kariere stagniert aus irgendwelchen Gründen, um dann hier wieder voll durchzustarten.
Würde mich nicht wundern wenn Rode kommt. Er passt perfekt zum Spieltstiel und ist läuferisch sehr stark.
Leihe mit KO für den Sommer, falls sein Körper mitspielt

Welcher unserer Spieler war denn zum Zeitpunkt der Verpflichtung älter und so extrem gescheitert wie Rode? Der Mann hat seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel mehr gemacht. Der hilft uns nicht mehr weiter. Von seiner Dynamik dürfte nach den Verletzungen nicht mehr viel übrig sein.
#
Selbst wenn er weiterhelfen könnte, ein paar Spiele und dann ist er für den Rest der Runde wahrscheinlich verletzt raus. Viel zu anfälligen, dass selbe gilt für Omar M.
#
Aufgrund der DM Problematik könnte man natürlich einen ausleihen, am besten aber den, der dann auch einigermaßen fit ist.

Aber halt auch nur für ein halbes Jahr.
#
Kann mich an keine rückholaktion erinnern die mal wirklich funktioniert hat. Marco Russ ist da der letzte der mir dazu einfällt.
Mascarell Soll ruhig bei Schalke auf der Bank sitzen. Selber schuld . Das gleiche gilt für Wolf . Die wollten Kohle gegen die Eintracht eintauschen und das haben sie jetzt.
#
Was will die SGE mit Rode? Sie sollten für die Position lieber nach einem jüngeren, gesunden Spieler ausschau halten.


#
Kann mich an keine rückholaktion erinnern die mal wirklich funktioniert hat. Marco Russ ist da der letzte der mir dazu einfällt.
Mascarell Soll ruhig bei Schalke auf der Bank sitzen. Selber schuld . Das gleiche gilt für Wolf . Die wollten Kohle gegen die Eintracht eintauschen und das haben sie jetzt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Kann mich an keine rückholaktion erinnern die mal wirklich funktioniert hat. Marco Russ ist da der letzte der mir dazu einfällt.


Grüße von Kevin Trapp...

Von Rode und Mascarell wäre ich allerdings auch nicht begeistert. Wobei ein fitter Mascarell zu günstigen Konditionen schon ein Brett wäre.

#
EintrachtOssi schrieb:

Kann mich an keine rückholaktion erinnern die mal wirklich funktioniert hat. Marco Russ ist da der letzte der mir dazu einfällt.


Grüße von Kevin Trapp...

Von Rode und Mascarell wäre ich allerdings auch nicht begeistert. Wobei ein fitter Mascarell zu günstigen Konditionen schon ein Brett wäre.

#
Beide nie richtig fit. Muss man sich nur die Verletzungshistorie angucken... Finger weg!!! Zum Glück ist Bobic kein großer Freund von Rückholaktionen
#
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir einen Wintertransfer hatten , der uns auf Anhieb geholfen hat, in letzter Zeit. Besonders die unbekannten Spieler, haben etwas Anlauf gebraucht.

Denke das Rode ins Hütter-Spielsystem besser passt, als Mascarell. Er kennt Frankfurt, die Bundesliga.

Die Frage ist macht der Körper mit. Die Frage hat man sich aber schon bei Da Costa und Boateng gestellt und das ist gut ausgegangen. Daher sollten wir mehr vertrauen haben.

Vernünftiger Preis und Gehalt , das würde ich sofort machen. Dazu noch ein Deutscher Spieler, da uns Bayreuther verlässt, ist das nicht so unwichtig.

Im Sommer darf man dann gerne bei Eduard Löwen von Nürnberg und Stöger von Düsseldorf anfragen.

Würde auch noch bei Vallejo anfragen wegen einer Leihe,  würde uns gut tun, damit auch Hasebe seine Pausen kriegt.
#
der wievielte Rode Thread?
#
der wievielte Rode Thread?
#
wenn es die FR schreibt, macht es ggf. etwas glaubwürdiger. Aber angesichts der vielen Verletzungen halte ich von der Rückkehr Rodes nichts. Für Mascarell würde das analog gelten.
#
Nein danke, zu beiden. Da würde ich eher mal jemand ganz neuem die Chance geben.
Und wenn überhaupt dann nur Mascarell. Was wir mit einem Rode sollen, der vor über 2 Jahren zuletzt gespielt hat, bleibt wohl ein Geheimnis der FR
#
Dass in der Winterpause etwas passieren könnte, ist spätestens nach den Abgängen von Geraldes und Beyreuther wahrscheinlicher geworden.

Ob das jetzt unbedingt verletzungsanfällige Spieler wie Rode doer Mascarell sein müssen?

Für Rode würde sprechen, dass er zum einen relativ günstig sein dürfte (Leihe mit KO und teilweise Gehaltsübernahme würde Dortmund sicherlich reichen) und dass er, wenn er denn mal fit wäre, der perfekte DM/ZM für Hütters Pressingsystem wäre, denn sind wir mal ehrlich: Als er damals noch bei uns spielte, war er schon der Prototyp des dynamischen Mittelfeldspielers (nicht umsonst ging es dann erst zu den Bayern und dann nach Dortmund).
Hinter seiner Gesundheit und seiner Form steht aber ein gewaltiges Fragezeichen.

Mascarell stehe ich negativer als Rode gegenüber. Zum einen wird Schalke sicherlich nicht einen Teil des Gehaltes weiterzahlen, zum anderen wäre eine Kaufoption sicherlich entsprechend hoch.
Dazu kommt, dass er erst vor 6 Monaten noch unbedingt mehr Geld verdienen wollte.
#
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir einen Wintertransfer hatten , der uns auf Anhieb geholfen hat, in letzter Zeit. Besonders die unbekannten Spieler, haben etwas Anlauf gebraucht.

Denke das Rode ins Hütter-Spielsystem besser passt, als Mascarell. Er kennt Frankfurt, die Bundesliga.

Die Frage ist macht der Körper mit. Die Frage hat man sich aber schon bei Da Costa und Boateng gestellt und das ist gut ausgegangen. Daher sollten wir mehr vertrauen haben.

Vernünftiger Preis und Gehalt , das würde ich sofort machen. Dazu noch ein Deutscher Spieler, da uns Bayreuther verlässt, ist das nicht so unwichtig.

Im Sommer darf man dann gerne bei Eduard Löwen von Nürnberg und Stöger von Düsseldorf anfragen.

Würde auch noch bei Vallejo anfragen wegen einer Leihe,  würde uns gut tun, damit auch Hasebe seine Pausen kriegt.
#
Zurawski schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir einen Wintertransfer hatten , der uns auf Anhieb geholfen hat, in letzter Zeit. Besonders die unbekannten Spieler, haben etwas Anlauf gebraucht.


Alexander Madlung hat auf Anhieb geholfen !
#
Hoffe wirklich das Rode nicht kommt. Bin da Null Komma Null überzeugt, das er sofort hilft. Er hat keine Spielpraxis. Anfällig wie Sau. Lass den Kelch an uns vorbei gehen.
#
Darf ich daran erinnern, dass Torro auch noch da ist! Den habe ich gestern gegen die Bazis doch schmerzlich vermisst
#
Darf ich daran erinnern, dass Torro auch noch da ist! Den habe ich gestern gegen die Bazis doch schmerzlich vermisst
#
Er fällt ja länger aus und hat leider auch regelmäßig Ausfälle zu verzeichnen. Alleine deshalb muss man im DM unbedingt was machen.


Teilen