>

[Gerücht?] RHA - Mascarell + Rode (Rode verpflichtet)

#
Wintertransfers sind immer knifflig. Junge, kostengünstige Spieler, die einem sofort weiterhelfen und wenig kosten, gibt es halt zu diesem Zeitpunkt schlichtweg nicht.  

Ein fitter Rode hilft uns weiter. Eine Leihe sollte kostengünstig sein. Ob Rode unser System spielen kann weiß ich nicht. Woher auch, er spielt ja nicht. Aber wenn unser Scouting sagt, er kann das, dann vertraue ich der Einschätzung. Und wenn die medizinische Abteilung sagt, er ist fit, dann glaube ich denen das auch.

Ich wünsche ihm und uns, dass er an seine besten Zeiten anknüpft und hilft, uns nach Baku zu bringen. Wir haben da nun wirklich gar nichts zu verlieren.



#
Ich verstehe, wie so oft bei anstehenden Transfers, das Problem nicht. Natürlich ist der Ausgang alles andere als sicher, aber das Risiko hält sich doch vermutlich extrem in Grenzen. Sollte er uns helfen können, wunderbar. Wenn nicht, war es trotzdem einen Versuch wert, zumal wir auf der Position unbedingt jemanden brauchen.
Und die Angst, die manchmal durchblitzt, er könnte irgendwem besseren den Kaderplatz oder gar Startelfeinsatz wegnehmen, ist doch Quatsch. Wenn er nicht fit ist oder ein Niveau, das uns hilft, nicht erreicht, steht er nicht im Kader. Oder: Sollte er es in den Kader schaffen oder in die Startelf, dann hat er es auch mit Sicherheit verdient. Aus welchen Gründen sollte Hütter da nach irgendwas anderem als nach Leistung gehen?
Und dass er einen weiteren Transfer auf dieser Position blockiert halte ich auch für Unsinn. Wenn sich bis Transferschluss noch eine "große" Lösung oder ein super Talent findet und der Transfer realisierbar sein sollte, dann wird man das machen, egal ob Rode kommt oder nicht.
Oder kurz: Wir schaffen uns eine weitere Option. Ich wüsste nicht, warum es besser sein sollte, Rode nicht für ein halbes Jahr im Kader zu haben.
#
Wie viele schon geschrieben haben. Ein Null Risiko Transfer auch wenn ich mir was anderes gewünscht habe. Aaaber: Sebastian Rode in Normalform wäre schon ein Upgrade auf der 6 (Gelson Position)
#
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
#
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
#
#
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
#
die 3 genannten Herren müssen dringend ins Forum und die wesentlichen Infos über Rode abgreifen.
#
Ich freu mich auf Rode .
Zentral muss was gemacht werden und er hat nachgewiesen,dass er einer  Mannschaft  wie uns weiter helfen kann.
Das wird seine letzte Chance sein und die wird er nutzen wollen.Herzlich Willkommen!
#
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
#
Phantomtor schrieb:

Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.


Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.
#
Phantomtor schrieb:

Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.


Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.
#
Tom66 schrieb:

Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.



Ironie im Internet ist so ne Sache...
#
Tom66 schrieb:

Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.



Ironie im Internet ist so ne Sache...
#
etienneone schrieb:

Tom66 schrieb:

Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.



Ironie im Internet ist so ne Sache...

. . . obwohl es ja viel eindeutiger gar nicht mehr geht.   😉
#
etienneone schrieb:

Tom66 schrieb:

Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.



Ironie im Internet ist so ne Sache...

. . . obwohl es ja viel eindeutiger gar nicht mehr geht.   😉
#
Wenn Rode auf der Basis ggf noch mit Kaufoption kommt ist doch alles super. Keiner wird bestreiten, dass uns ein Rode in der Form von früher weiterhilft, keiner wird bestreiten, dass wir im Mittelfeld am ehesten Handlungsbedarf haben (sowohl quantitativ als auch qualitativ) und falls es nix wird, geht er wieder zu Dortmund. Über Themen wie Bettwäsche, Abgänge, usw kann ich mich nicht aufregen. Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.
#
Wenn Rode auf der Basis ggf noch mit Kaufoption kommt ist doch alles super. Keiner wird bestreiten, dass uns ein Rode in der Form von früher weiterhilft, keiner wird bestreiten, dass wir im Mittelfeld am ehesten Handlungsbedarf haben (sowohl quantitativ als auch qualitativ) und falls es nix wird, geht er wieder zu Dortmund. Über Themen wie Bettwäsche, Abgänge, usw kann ich mich nicht aufregen. Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.
#
Rheinadler schrieb:

Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.

Büffel brauchen keine Bettwäsche. Die betten sich auf den Tränen der gegnerischen Abwehrreihen
#
Rheinadler schrieb:

Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.

Büffel brauchen keine Bettwäsche. Die betten sich auf den Tränen der gegnerischen Abwehrreihen
#
Geo-Adler schrieb:

Rheinadler schrieb:

Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.

Büffel brauchen keine Bettwäsche. Die betten sich auf den Tränen der gegnerischen Abwehrreihen

😂 👌
#
Tom66 schrieb:

Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.



Ironie im Internet ist so ne Sache...
#
Versteht leider nicht jeder.... Dabei hab ich mir so mühe gegeben. 😢
#
Versteht leider nicht jeder.... Dabei hab ich mir so mühe gegeben. 😢
#
Phantomtor schrieb:

Versteht leider nicht jeder.... Dabei hab ich mir so mühe gegeben. 😢

Sieh's mal so: Ironie muss auch nicht jeder verstehen - sonst wär's plump.   😏
#
Ich habe dir Meldung als Scherz verstanden, bin aber gerne bereit, mich positiv überraschen zu lassen. Dass wir früher nicht mehr gut genug waren, und jetzt Im Erfolg doch wieder attraktiv sind, Ist eine rein emotionale Kiste. Warten wir's ab!
#
Ich persönlich gebe grundsätzlich jedem Spieler eine Chance, egal ob er schon mal hier war oder nicht. Es gibt da natürlich einige Ausnahmen, bei deren Abgänge nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte laufen können, aber Rode gehört jetzt nicht zu denen, die ich auf keinen Fall wieder hier sehen will. Kann ihm nicht verübeln, dass er damals dem Ruf des Geldes gefolgt und zu einem "größeren" Verein gewechselt ist.

Denke auch, dass die Modalitäten da so sein werden, dass wir garnicht viel falsch machen können. Zudem würde ein Rode-Transfer sicher auch einen weiteren Transfer eines 6ers im Winter, wenn sich etwas ergibt, nicht behindern - siehe Trapp-Transfer. Da hatten wir auch schon eine Nr. 1 und auf einmal kam er. Außerdem denke ich, dass man dann spätestens im Sommer schauen wird wie Torro sich weiterentwickelt hat in Sachen Fitness und Eingewöhnung und wird bestimmt dann nochwas machen und ein anderes Kaliber auf der 6 holen als Rode (bei allem Respekt für seine vorhandene Qualität) Erst Recht wenn das mit Europa nochmal klappen sollte.

Von daher freue ich mich, wenn Rode zurückkommt und mit Leistung überzeugt. Als Russ zurückkam, gab es ähnliche Stimmen hier und heute ist er einer der Lieblinge, auch wenn er nicht mehr jedes Spiel macht.

Vielleich holt man ja auch im Winter Rode UND Mascarell, da gäbe es glaube ich auch schlechtere Deals Aber das glaube ich dann doch nicht so ganz. Wobei die 6 und evtl. ein IV meiner Meinung nach die Positionen sind, wo wir nachlegen könnten, außerdem je nach Chandlers Heilungsverlauf auch noch auf RV.
#
Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön
#
Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön
#
adler-wmk schrieb:

Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön



Kagawa halte ich wirklich für einen guten Vorschlag.
Der könnte Stendera/Fabian super ersetzen und hier zu alter Form finden, aber wahrscheinlich wäre der Gehaltsunterschied zu riesig um das wir da eine Chance hätten.
#
adler-wmk schrieb:

Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön



Kagawa halte ich wirklich für einen guten Vorschlag.
Der könnte Stendera/Fabian super ersetzen und hier zu alter Form finden, aber wahrscheinlich wäre der Gehaltsunterschied zu riesig um das wir da eine Chance hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:

adler-wmk schrieb:

Rode zurück zur SGE?
Auf Basis einer Leihe?
Gerne!

Sollten wir tatsächlich in guten Verhandlungen mit dem BVB stehen, dann sollte man Ihnen doch gleich den lieben Kagawa aus den Rippen leiern.

Ach...wär das schön



Kagawa halte ich wirklich für einen guten Vorschlag.
Der könnte Stendera/Fabian super ersetzen und hier zu alter Form finden, aber wahrscheinlich wäre der Gehaltsunterschied zu riesig um das wir da eine Chance hätten.


Kurz, Kagawa soll einen Wechsel nach Spanien anstreben. Ob wir noch einen teuren Ü30 ZM brauchen ist noch so eine Frage.


Teilen