>

Frohe Weihnachten

#
Allen Adlerträgern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
#
Euch allen auch von mir alles Schöne für das Weihnachtsfest!

Und schreibt weiter so fein und unterhaltsam!  
#
Euch allen auch von mir alles Schöne für das Weihnachtsfest!

Und schreibt weiter so fein und unterhaltsam!  
#
Mit Wingenbach wärs...ach nee falscher Fred.
Frohe Weihnachten zusammen, Forza SGE!!!
#
Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten. Genießt die Zeit mit eurer Familie, sofern ihr sie noch bei euch habt.

Ansonsten bis nächstes Jahr. Danke, dass ich meine noch vorhandene Lebenszeit hier mit euch verbringen darf.

Lg EFO
#
Feliz Navidad!

Genießt alle die Feiertage, und auf viele weitere entspannte oder auch manchmal umkämpfte Diskussionen. Wir tragen alle den Adler im Herzen.
#
Allen ein frohes, und ruhiges Fest, lasst euch trotz der Familie nicht stressen
#
Frohes Fest euch allen!
#
Dankeschön und ebenso wünsche ich allen Adlern fröhliche Weihnachten!
#
Übrigens: habe für mich selbst den Eintracht Adventskalender gekauft. Da war ein Poster unserer Mannschaft am Römer mit DFB Pokal drin in guter Qualität, geil!
#
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
#
Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten. Genießt die Zeit mit eurer Familie, sofern ihr sie noch bei euch habt.

Ansonsten bis nächstes Jahr. Danke, dass ich meine noch vorhandene Lebenszeit hier mit euch verbringen darf.

Lg EFO
#
Effenbergfohlen schrieb:

Danke, dass ich meine noch vorhandene Lebenszeit hier mit euch verbringen darf.

Ich hoffe doch sehr, dass sich das deutlich dramatischer anhört als es ist.

Ansonsten Euch allen frohe und besinnliche Feiertage
#
Danke.
Euch allen auch ein frohes Fest .
Heut mal gaaanz in Ruhe in meinem Geschenk blättern (Pokalsiegbuch) und alles noch mal durcherleben.
#
So viel schöne Weihnachtswünsche.. da schließe ich mich doch gerne an.

Schöne Feiertage, genießt den Rückblick auf das vergangene (extrem geile) Eintracht-Jahr, die Ruhe der Feiertage und die Vorfreude auf das neue Jahr (in dem wir Europa und die Liga rocken werden bis zum gehtnichtmehr)

Danke an alle - absolut alle - die das möglich gemacht haben und an alle die hier und überall sonst gezeigt haben, dass Eintracht mehr ist als nur ein Wort.

Ob ihr den Geburtstag Jesu feiert oder die freien Tage als willkommene Zeit der Ruhe genießt, beim Fußball ist das reichlich wumpe. Lasst es euch gut gehen, feiert das Leben und freut euch auf das kommende Jahr.

Forza SGE
#
Effenbergfohlen schrieb:

Danke, dass ich meine noch vorhandene Lebenszeit hier mit euch verbringen darf.

Ich hoffe doch sehr, dass sich das deutlich dramatischer anhört als es ist.

Ansonsten Euch allen frohe und besinnliche Feiertage
#
Basaltkopp schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Danke, dass ich meine noch vorhandene Lebenszeit hier mit euch verbringen darf.

Ich hoffe doch sehr, dass sich das deutlich dramatischer anhört als es ist.

Ansonsten Euch allen frohe und besinnliche Feiertage



Aber sowas von!

Ich bitte um Entwarnung, und wenn nicht sag Bescheid, wir werden an deiner Seite sein!
#
Frohe Weihnachten ihr Adlerinnen und Adler habt schöne Tage mit euren Liebsten und kommt gut ins neue Jahr
#
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Genießt die Tage mit euren Liebsten. Auch wenn ich meist nur stiller Mitleser bin - es ist stets amüsant!
In diesem Sinne: Eintracht Frankfurt mein Verein
#
Frohe Weihnachten aus Mainz.Genießt die schönen und ruhigen Tage
#
Wünsche auch allen Adlerinnen und Adler frohe Weihnachten.
🎄🎁

Möge auch 2019 ein erfolgreiches Eintracht-Jahr werden...


Teilen