>

[Gerücht] Willems zu Newcastle

#
https://www.ad.nl/transfer-talk/kroos-verlengt-bij-real-spelers-nac-moeten-inleveren~a1d8aa88/
Laut einer TV Sendung vom Sonntag, sollen Newcastle United und die Roma immer noch Interesse haben. Dies soll Willems selber bestätigt haben.
#
Dann bitte schnell wechseln bevor es sich die Vereine anders überlegen....


Könnte hier sein können nicht zeigen... Ausser seiner Lustlosichkeit hat er nix gerissen
#
Dann bitte schnell wechseln bevor es sich die Vereine anders überlegen....


Könnte hier sein können nicht zeigen... Ausser seiner Lustlosichkeit hat er nix gerissen
#
Ja bitte sofort wechseln lassen, so ein Lustloser Spieler unbedingt abgeben
#
Dann bitte schnell wechseln bevor es sich die Vereine anders überlegen....


Könnte hier sein können nicht zeigen... Ausser seiner Lustlosichkeit hat er nix gerissen
#
Nano82 schrieb:

Dann bitte schnell wechseln bevor es sich die Vereine anders überlegen....


Könnte hier sein können nicht zeigen... Ausser seiner Lustlosichkeit hat er nix gerissen


Muß ich mittlerweile leider auch so sagen. Gerade die Rückrunde war sehr enttäuschend von ihm, man konnte den Eindruck nicht loswerden das er nur noch Dienst nach Vorschrift macht.
Ich hoffe es kommt noch eine kleine Ablösesumme bei rum, vielleicht 3-4 Mio...
#
Der junge ist linker Verteidiger und technich Sehr gut....
für solche Spieler gibt es immer einen Markt und diese werden sicherlich nicht verscherbelt für 3 mio.

Scouts bzw. Spielerbeobachter bewerten die Spiele in der Regel anders als der gemeine Fan, daher abwarten und Tee trinken
#
Hat sichvbei uns leider zu oft unter Wert verkauft. Von den Anlagen her ein solider Spieler,aber passt null in die Spielweise der Eintracht. Das schnelle Umschaltspiel liegt ihm nicht, ebensowenig die Wingbackposition auf der linken Seite. Er ist technisch gut und auch das Zweikampfverhalten stimmt. Sehe ihn halt eher in einer Mannschaft mit mehr Bsllbesitz,die ein 442 Spielen. Denke nicht,dass man ihn für unter 5 Mio abgeben wird.
#
Hat sichvbei uns leider zu oft unter Wert verkauft. Von den Anlagen her ein solider Spieler,aber passt null in die Spielweise der Eintracht. Das schnelle Umschaltspiel liegt ihm nicht, ebensowenig die Wingbackposition auf der linken Seite. Er ist technisch gut und auch das Zweikampfverhalten stimmt. Sehe ihn halt eher in einer Mannschaft mit mehr Bsllbesitz,die ein 442 Spielen. Denke nicht,dass man ihn für unter 5 Mio abgeben wird.
#
Sehe ich ganz genauso.
"Seine" Position gibt es in unserem System nicht.

Könnte nächstes Jahr aber anders sein, wenn Hütter seine Mannschaft so zusammenstellen kann wie er es möchte.
Evtl. läuft es dann wieder auf ein 442 raus und dann gäbe es auch Jetro´s Position wieder.
Wenn es ein ein gutes Angebot für Jetro gibt und er unbedingt weg will, dann soll man ihn gehen lasse.
Aber welchen Linksverteidiger der nachgewiesen hat, dass er was kann bekommst Du dann für die 3-6 Mio die man ggf. für Jetro erlösen kann?
#
Nano82 schrieb:

Dann bitte schnell wechseln bevor es sich die Vereine anders überlegen....


Könnte hier sein können nicht zeigen... Ausser seiner Lustlosichkeit hat er nix gerissen


Muß ich mittlerweile leider auch so sagen. Gerade die Rückrunde war sehr enttäuschend von ihm, man konnte den Eindruck nicht loswerden das er nur noch Dienst nach Vorschrift macht.
Ich hoffe es kommt noch eine kleine Ablösesumme bei rum, vielleicht 3-4 Mio...
#
3 bis 4 millionen ist schwachsinn. Wie schon jemand schrieb der Markt ist da. Bei uns hat er eben kostic eindeutig vor sich. 7 bis 10 millionen halte ich für realistisch.  
#
Mal ganz ehrlich:

Als ich den das erste mal hab Spielen sehen, war er definitiv ein Upgrade zu Oczipka. Ich glaube, das in Hütters System einfach seine Position son bisschen fehlt. Darum hat man versucht ihn anders zu integrieren, was mehr oder weniger gut gelungen ist.

Ist zwar schade, aber irgendwie kann ich verstehen wenn man ihn verkauft. Ein guter ist er meiner Meinung nach trotzdem, er hat einfach Pech gehabt.
#
Mal ganz ehrlich:

Als ich den das erste mal hab Spielen sehen, war er definitiv ein Upgrade zu Oczipka. Ich glaube, das in Hütters System einfach seine Position son bisschen fehlt. Darum hat man versucht ihn anders zu integrieren, was mehr oder weniger gut gelungen ist.

Ist zwar schade, aber irgendwie kann ich verstehen wenn man ihn verkauft. Ein guter ist er meiner Meinung nach trotzdem, er hat einfach Pech gehabt.
#
Jojo1994 schrieb:

Mal ganz ehrlich:

Als ich den das erste mal hab Spielen sehen, war er definitiv ein Upgrade zu Oczipka. Ich glaube, das in Hütters System einfach seine Position son bisschen fehlt. Darum hat man versucht ihn anders zu integrieren, was mehr oder weniger gut gelungen ist.


Mal ganz ehrlich: Selbst im ersten Heimspiel gegen Bremen war er bis zu seiner roten Karte der beste Mann auf dem Platz. Seine Schwäche sind Flanken sowie die offensive Durchschlagskraft eines Kostic oder Da Costa. Schade, dass seine Stärken im System Hütter nicht zum Tagen kommen.
#
Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.
#
Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.



Gebe dir Recht. Hütter scheint auch nicht auf ihn zu setzen. Vielleicht geht er nach England, dann bekommen wir vielleicht noch so 5-7 Mio. Euro.
#
Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.
#
Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht. Aber als LV passt er nicht zu Hütters Fussball. So trennen sich halt die Wege. Wie heute schon gesagt, dafür holen wir vielleicht wieder einen, der auch vermeintlich nicht überzeugte, der hier dann hoffentlich aber besser klar kommt.
#
Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht. Aber als LV passt er nicht zu Hütters Fussball. So trennen sich halt die Wege. Wie heute schon gesagt, dafür holen wir vielleicht wieder einen, der auch vermeintlich nicht überzeugte, der hier dann hoffentlich aber besser klar kommt.
#
Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.

Genau mein Humor.
#
Das Problem ist, das Willems die Position des LV als auch des LF abdecken muss. Das kann er einfach nicht. Das System passt wie gesagt nicht.

Klar fehlt da auch noch bisschen ehrgeiz, ansonsten ist er abern super Spieler. Ich denke auch das man bei ihm Verlust machen wird. Aber, mal sehen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.


Unter Kovac hat er letzte Saison als LV gespielt. Er war da zwar auch nicht herausragend, aber auch keine Katastrophe. Unter Hütter passt es aber nicht, das Experiment im Mittelfeld stellte sich über mehrene Spiele doch als Reinfall raus. Kann nicht immer klappen, Spieler umzufunktionieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.


Unter Kovac hat er letzte Saison als LV gespielt. Er war da zwar auch nicht herausragend, aber auch keine Katastrophe. Unter Hütter passt es aber nicht, das Experiment im Mittelfeld stellte sich über mehrene Spiele doch als Reinfall raus. Kann nicht immer klappen, Spieler umzufunktionieren.
#
Mainhattener schrieb:

Unter Kovac hat er letzte Saison als LV gespielt. Er war da zwar auch nicht herausragend, aber auch keine Katastrophe.


Das stimmt natürlich.
Unter Kovac war er als reiner LV etwas besser.
Trotzdem sehe ich seine Stärken eher offensiv. Allerdings gebe ich Dir Recht, das es wohl auch an Hütters Anforderungen die komplette linke Seite abzudecken lag, das er so überfordert wirkte.
Ehrlich gesagt, hoffe ich das Hütter in der neuen Saison, die passenden Spieler für sein System bekommt.
Vielleicht werden wir dann noch stärker und beständiger.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich sehe ihn als LV. Auf anderen Positionen sehe ich ihn wiederum nicht.


Ok.
Wie kommst Du darauf.
Ist nicht böse gemeint, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck bekommen, wenn ich Ihn habe spielen sehen.


Unter Kovac hat er letzte Saison als LV gespielt. Er war da zwar auch nicht herausragend, aber auch keine Katastrophe. Unter Hütter passt es aber nicht, das Experiment im Mittelfeld stellte sich über mehrene Spiele doch als Reinfall raus. Kann nicht immer klappen, Spieler umzufunktionieren.
#
Mainhattener schrieb:

Unter Kovac hat er letzte Saison als LV gespielt. Er war da zwar auch nicht herausragend, aber auch keine Katastrophe. Unter Hütter passt es aber nicht, das Experiment im Mittelfeld stellte sich über mehrene Spiele doch als Reinfall raus. Kann nicht immer klappen, Spieler umzufunktionieren.


Wenn man die den Positionen beim TM glauben darf hat er unter Kovac mehr LM als LV gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

Unter Kovac hat er letzte Saison als LV gespielt. Er war da zwar auch nicht herausragend, aber auch keine Katastrophe. Unter Hütter passt es aber nicht, das Experiment im Mittelfeld stellte sich über mehrene Spiele doch als Reinfall raus. Kann nicht immer klappen, Spieler umzufunktionieren.


Wenn man die den Positionen beim TM glauben darf hat er unter Kovac mehr LM als LV gespielt.
#
Die haben das aber fälschlicherweise oft als System mit 3er- und nicht mit 5er-Kette interpretiert, meine ich.
#
Die Aussage von Willems überrascht mich jetzt sehr. Als AV sehe ich Willems nicht.
Dazu ist er defensiv viel zu oft weit von seinen Gegenspielern weg und die nötige Zweikampfhärte sehr ich bei Ihm auch nicht.
Sehe seine Stärken eher offensiv.
Sehr komisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Als AV sehe ich Willems nicht.

Doch genau als solches wurde er ja auch verpflichtet. Jedoch passt er nicht in Hütters System. Eher als dedensiver LV in eine Viererkette. Wie er selbst sagt ist er definitiv kein DM oder LM und wird da völlig falsch eingesetzt, was wir ja alle sehen können. Willems ist technisch stark mit gutem Flanken- Einwurfspiel. Er muss halt auf der richtigen Position eingesetzt werden. Seinen Wechselwunsch kann ich nachvollzlehen und es wird genügeng Abnehmer für ihn geben. Ein gefragter LV, schade das es hier nicht geklappt hat


Teilen