>

[Gerücht] Aaron Long angeboten worden

#
Angebote gibt es, wie US-Verteidiger Aaron Long (26). Der New Yorker ist zum besten Verteidiger der MLS gewählt worden und wird bei mehreren Bundesligisten gehandelt. Eintracht wird im Winter aber in der Abwehr eher nichts mehr machen.

Quelle ist die Bild

Profil

https://www.goal.com/en-us/news/red-bulls-long-wins-mls-defender-of-the-year/1xcsam8bmoh8o12nf7tl5re3hk
https://www.youtube.com/watch?v=LJY3by7oI_w
#
Shane Long oder keinen!
#
Jetziger Verein: RB New York.

Jo, dann weißte auch wo er in Deutschland hinwechselt.
#
Jetziger Verein: RB New York.

Jo, dann weißte auch wo er in Deutschland hinwechselt.
#
So einfach ist es nicht mit einem Wechsel, auch wenn zuletzt einer von dort nach Leipzig ist.
Der Spieler steht bei der Liga unter Vertrag, verdient nach letzen Stand bei MLS Players (Gehälter sind dort offengelegt) aktuell rund 74.000$ im Jahr.
#
Der ist doch für RB schon zu alt
#
So einfach ist es nicht mit einem Wechsel, auch wenn zuletzt einer von dort nach Leipzig ist.
Der Spieler steht bei der Liga unter Vertrag, verdient nach letzen Stand bei MLS Players (Gehälter sind dort offengelegt) aktuell rund 74.000$ im Jahr.
#
Mainhattener schrieb:

So einfach ist es nicht mit einem Wechsel, auch wenn zuletzt einer von dort nach Leipzig ist.
Der Spieler steht bei der Liga unter Vertrag, verdient nach letzen Stand bei MLS Players (Gehälter sind dort offengelegt) aktuell rund 74.000$ im Jahr.


Ergänze noch, Tyler Adams ist aus der eigenen Akademy von RBNY, daher gilt er als Homeground Player. Die sind an das Franchise gebunden, sofern die Rechte nicht abgetreten werden. Die bei der Liga unter Vertrag stehen, können wiederum auch innerhalb der Liga einfach getauscht werden.
#
Ich spekuliere mal, vielleicht wurde Long angeboten, weil die SGE an einem anderen Verteidiger aus der MLS Interesse hat.
Walker Zimmerman, auch US-Nationalspieler hat keinen neuen Vertrag in der MLS unterschrieben und wird die MLS wohl verlassen.
Es soll auch für ihn Gerüchte geben, dass es Interesse aus der Bundesliga gibt. Ob Zimmerman ablösefrei wäre, will ich jetzt nicht beschwören, vermute aber er ist es.
#
Kann gut sein. Wäre bestimmt sinnvoll dass dann direkt in den USA zu verkünden.
#
Sorry aber die US Liga hat höchstens Zweitligaformat. Da können wir gleich Aytac Sulu verpflichten...
#
Sorry aber die US Liga hat höchstens Zweitligaformat. Da können wir gleich Aytac Sulu verpflichten...
#
Hör doch auf... sonst kommen wirklich gleich paar um die Ecke und fordern den noch wirklich
#
Hab auch immer gesagt, dieser komische 2.Liga Verteidiger aus Frankreich kann nichts, der hat kein Format. War ja nichtmal wirklich Stammspieler in Auxerre. Und dann ist man auch noch so blöd gewesen für den 5Mio€ zu zahlen. 😝😝😝😝
#
https://www.univision.com/deportes/futbol/mls/el-mejor-defensor-de-la-mls-en-2018-seria-objetivo-de-un-equipo-de-la-bundesliga

Aus Amerika heißt es wohl wiederum, dass die SGE ein Angebot machen könnte/wird.
#
Hör doch auf... sonst kommen wirklich gleich paar um die Ecke und fordern den noch wirklich
#
prettymof___ schrieb:

Hör doch auf... sonst kommen wirklich gleich paar um die Ecke und fordern den noch wirklich


Hier ist echt alles denkbar..
#
Hör doch auf... sonst kommen wirklich gleich paar um die Ecke und fordern den noch wirklich
#
Anscheinend kennst du den Spieler. Erzähl doch mal.
#
Anscheinend kennst du den Spieler. Erzähl doch mal.
#
skyeagle schrieb:

Anscheinend kennst du den Spieler. Erzähl doch mal.


Ich vermute mal er bezieht sich auf den Sulu von Darmstadt, siehe Posts oben drüber

Long kenne ich persönlich nicht, aber momentan haben Manga, Bobic und Co bei mir einen großen Kredit was neue, unbekanntere Spieler angeht...
#
skyeagle schrieb:

Anscheinend kennst du den Spieler. Erzähl doch mal.


Ich vermute mal er bezieht sich auf den Sulu von Darmstadt, siehe Posts oben drüber

Long kenne ich persönlich nicht, aber momentan haben Manga, Bobic und Co bei mir einen großen Kredit was neue, unbekanntere Spieler angeht...
#
Hast recht. Eben erst gesehen. Ich schieb es auf den Rotwein mea culpa!
#
Mainhattener schrieb:

So einfach ist es nicht mit einem Wechsel, auch wenn zuletzt einer von dort nach Leipzig ist.
Der Spieler steht bei der Liga unter Vertrag, verdient nach letzen Stand bei MLS Players (Gehälter sind dort offengelegt) aktuell rund 74.000$ im Jahr.


Ergänze noch, Tyler Adams ist aus der eigenen Akademy von RBNY, daher gilt er als Homeground Player. Die sind an das Franchise gebunden, sofern die Rechte nicht abgetreten werden. Die bei der Liga unter Vertrag stehen, können wiederum auch innerhalb der Liga einfach getauscht werden.
#
Franchise = Hier RB New York oder nicht? Also gehört er doch irgendwie RB New York?

Die werden doch einen Teufel tun, wenn RB Leipzig, Salzburg oder sonstige ankommen und ihn an einen anderen Verein verkaufen? Vorallem weil bei denen das Geld ja eh nur hin und her geschoben wird?
#
Anscheinend kennst du den Spieler. Erzähl doch mal.
#
Rede von Sulu. Lesen und verstehen
#
Rede von Sulu. Lesen und verstehen
#
prettymof___ schrieb:

Rede von Sulu. Lesen und verstehen


Ich habs doch verstanden....bisher hat ihn gott sei dank noch keiner gefordert!

Aaron Long spielte laut transfermarkt bisher nur in den USA...naja schaun mer mal
#
Rede von Sulu. Lesen und verstehen
#
prettymof___ schrieb:

Rede von Sulu. Lesen und verstehen



Deswegen Mea Culpa. Lesen und verstehen.


Teilen