>

Willkommen zurück Seppel Rode.

#
Erstmal: Herzlich Willkommen zurück, Sebastian Rode!!!

Auch wenn ich skeptisch bin bezüglich seiner Fitness und
Leistungsfähigkeit, hoffe ich trotzdem, dass uns Rode in dem
halben Jahr alle überzeugen kann...
#
Herzlich willkommen zurück und zeig es den Nörglern einfach
#
Moin Seppl.
Gute Entscheidung. Jetzt Gas geben und nächstes Jahr zusammen mit Kevin mal richtig Champions League spielen!
#
Herzlich Willkommen zurück, Sebastian!
#
Welcome back.
#
Rode heißt doch Sebastian und nicht Josef, wieso dann eigentlich Seppel...?....dann doch eher "Sebi", die infantile und vorpubertäre Koseform für eine Krabbelgruppe in der Kita.....
#
Rode heißt doch Sebastian und nicht Josef, wieso dann eigentlich Seppel...?....dann doch eher "Sebi", die infantile und vorpubertäre Koseform für eine Krabbelgruppe in der Kita.....
#
cm47 schrieb:

Rode heißt doch Sebastian und nicht Josef, wieso dann eigentlich Seppel...?....dann doch eher "Sebi", die infantile und vorpubertäre Koseform für eine Krabbelgruppe in der Kita.....

Der 'Sebi' war damals der Jung und der "Seppl' war der Rode.  🤔  Warum - weiß ich auch nicht.
#
Herzlich willkommen zurück.

Ich würde mir wünschen, in einem halben Jahr von einem weiteren Volltreffer unserer Verantwortlichen zu lesen.

Sebastian Rode wird dann fest verpflichtet um in der  Championsleague die Mannschaft weiterhin zu verstärken.
#
cm47 schrieb:

Rode heißt doch Sebastian und nicht Josef, wieso dann eigentlich Seppel...?....dann doch eher "Sebi", die infantile und vorpubertäre Koseform für eine Krabbelgruppe in der Kita.....

Der 'Sebi' war damals der Jung und der "Seppl' war der Rode.  🤔  Warum - weiß ich auch nicht.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Rode heißt doch Sebastian und nicht Josef, wieso dann eigentlich Seppel...?....dann doch eher "Sebi", die infantile und vorpubertäre Koseform für eine Krabbelgruppe in der Kita.....

Der 'Sebi' war damals der Jung und der "Seppl' war der Rode.  🤔  Warum - weiß ich auch nicht.

Stimmt....apropos Jung, steht der auch noch auf der Rückkehrerliste..?....sind ja annährend die gleichen Voraussetzungen....
#
Was macht eigentlich Ochs?
#
Was macht eigentlich Ochs?
#
Backup am Bernemer Hang...
#
Willkommen zurück.
#
Herzlich Willkommen Sebastian Rode. Ich drücke fest die Daumen, dass Du an Dein altes Leistungsvermögen zurückkommst.
#
Moin Seppl.
Gute Entscheidung. Jetzt Gas geben und nächstes Jahr zusammen mit Kevin mal richtig Champions League spielen!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt Gas geben und nächstes Jahr zusammen mit Kevin mal richtig Champions League spielen!

Paris gg Dortmund?

PS: Ich freue mich auf dich, Seppl.
#
„RODE sei kein OCHS du bist noch JUNG“. Erinnerst Du Dich Seppel? Wir haben dich damals gewarnt. Vom potentiellen Nationalspieler zum Ersatz in der Regionalliga.

Willkommen zurück. Ich hoffe dass irgendwo in Dir noch der Sebastian existiert, der damals so wichtig für uns war.

PA
#
„RODE sei kein OCHS du bist noch JUNG“. Erinnerst Du Dich Seppel? Wir haben dich damals gewarnt. Vom potentiellen Nationalspieler zum Ersatz in der Regionalliga.

Willkommen zurück. Ich hoffe dass irgendwo in Dir noch der Sebastian existiert, der damals so wichtig für uns war.

PA
#
Alter wo haben sie Dich denn ausgegraben? Schön, Dich mal wieder zu lesen. Inhaltlich volle Zustimmung.
#
Alter wo haben sie Dich denn ausgegraben? Schön, Dich mal wieder zu lesen. Inhaltlich volle Zustimmung.
#
Ey Betonschädel 😊ich war doch nie wirklich weg ..

PA
#
Willkommen zurück, Seppl
Deine Aufgabe hier war schon vor deinem Weggang nach München nicht wirklich erledigt. Von daher: mögest Du nach den Lehrjahren bei den Roten und Gelben endlich deine Gesundheit und dein Herz wiederfinden - am einzigen Ort, an dem ein Fußballerherz wirklich schlagen kann
#
Ich freu mich. Der ist schon gut. Hoffentlich bleibt er gesund.

Ochs? Qualität reicht nich
Jung? Qualität reicht nicht
Wolf? Mit offener Kusshand gerne, den er war der Start für unsere ausleih, besser machen, verkaufen Strategie und würde top ins Hütter System passen.
#
Das sah schon gut aus gestern. Dabei hat er ja als 8er gespielt, obwohl ich seine größte Stärke schon eher als Abräumer auf der 6 sehe. Gleichzeitig hat er aber auch fusballerische Qualitäten bewiesen, sich oft angeboten und Spielzüge initiiert.

Wäre natürlich ein Traum ihn mit diesen Qualitäten auf der 6 zu haben + noch einen weiteren Spieler auf der 8 mit ebenfalls Abräumerqualitäten aber auch mit einer klasse Technik und Spieleröffnung. Dann hätte wir ein sehr gutes Mittelfeld. Aber klar solche 8er zufinden ist schwer oder kostet viel viel Geld.
Was De Guzman auf der Position spielt gefällt zu selten. Er hat immer seine Momente aber spielt dann auch immer arg lethargisch


Teilen