Petition gegen Gold
Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Das ist ja wohl besser als Gold. Ausserdem denke ich an Holland die hatten ich immer geile trikots und nicht Müll Abfuhr aber das ist ja auch ein ehrenvoller Beruf also kein Grund als gegen argument
Alle in Gold nach Baku
Balsatkopp, alles nein.
Ich habe einfach ein extrem ausgeprägtes empfinden für Geschmack und ästhetik.
Ausserdem mache ich mir Gedanken um die Eintracht. Wenn ich eine Frau im pelzmantel sehe denke ich ja auch nicht hach ist dass aber sympatisch. Nur weil wir jetzt einmal was geholt haben sollten wir nicht den Fehler machen uns wie der König zu kleiden ausserdem sieht orange besser aus, siehe farblehre
Mir blutet das Herz wenn ich unsere Spieler so sehen muss. Bin auch für schwarz rot gestreift dauerhaft fürs heim.
98,7 Prozent der Germanisten erschüttert dieser Satz!
Übrigens bist du ein Depp pearlshot! Wegen dir und deinem Thread hier hab ich jetzt alle Chips für Silvester auf einmal aufgefressen!
Der Antrag zur Unterstützung wird unterstützt!
Alle in Gold nach Baku
Baku ist diese Saison. Gold ist also für Istanbul!
Über Baku nach Istanbul
Du bist echt ein Brecher pearlshot.
Kleinode des Forums im Dutzend!
Petition für lila!
... jetzt mal nett übertreiben
Alle in Gold nach Baku
Baku ist diese Saison. Gold ist also für Istanbul!
Alle in Gold nach Baku
Über Baku nach Istanbul
Petition für lila!
... jetzt mal nett übertreiben
Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.
Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.
Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.
Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.
Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hätte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist für mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
Ich fand und finde das Goldene auch besser. Aber warum um eine derartige Nebensache solch ein Bohei gemacht wird, ist mir unklar. Das Trikot wird im "schlimmsten" Fall zwei- oder dreimal eingesetzt. Wie sah denn das Ausweichtrikot 17/18 aus? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ist das überhaupt eingesetzt worden?
Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.
Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.
Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.
Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.
Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hätte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist für mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
?????????
Genau das ist doch passiert
Ich hatte nie Kontakt zu einer Nicki - das streite ich vehement ab, auch wenn sie noch so schick ist !
?????????
Ich fand und finde das Goldene auch besser. Aber warum um eine derartige Nebensache solch ein Bohei gemacht wird, ist mir unklar. Das Trikot wird im "schlimmsten" Fall zwei- oder dreimal eingesetzt. Wie sah denn das Ausweichtrikot 17/18 aus? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ist das überhaupt eingesetzt worden?
Genau das ist doch passiert
Die Mitglieder sind nkcht das Volk!