>

Petition gegen Gold


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
#
pearlshot schrieb:

Die Farbe Orange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wird die Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt.

Das ist ja wohl besser als Gold. Ausserdem denke ich an Holland die hatten ich immer geile trikots und nicht Müll Abfuhr aber das ist ja auch ein ehrenvoller Beruf also kein Grund als gegen argument
#
Zitieren will geübt werden.
#
Bester Thread seit langem! pearlshot, lass dich bloß nicht unterkriegen hier  und stehe weiterhin so beherzt für deine Überzeugungen ein! Meine Bewunderung ist dir gewiss.
#
Du willst doch bloß, dass er weiter verar...t wird
#
orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?
#
Basaltkopp schrieb:

pearlshot schrieb:

Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so

Indiskrete Fragen, Du musst sie nicht beantworten wenn Du nicht magst:
1. Rauchst Du?
2. Gehst Du gelegentlich oder regelmäßig auf ein Bier in die Kneipe?
3. Hast Du eine Dauerkarte?

Solltest Du auch nur eine der Fragen mit ja beantworten können ist Deine Behauptung genauso großer Unfug wie Deine Forderung nach einer Petition.

Nochmal die Nachfrage, inwieweit die Entscheidung für ein goldenes Ausweich(!!!)trikot eine derartige persönliche Benachteiligung für Dich bedeutet, dass hier nur eine Petition helfen kann?


Balsatkopp, alles nein.

Ich habe einfach ein extrem ausgeprägtes empfinden für Geschmack und ästhetik.

Ausserdem mache ich mir Gedanken um die Eintracht. Wenn ich eine Frau im pelzmantel sehe denke ich ja auch nicht hach ist dass aber sympatisch. Nur weil wir jetzt einmal was geholt haben sollten wir nicht den Fehler machen uns wie der König zu kleiden ausserdem sieht orange besser aus, siehe farblehre  

Mir blutet das Herz wenn ich unsere Spieler so sehen muss. Bin auch für schwarz rot gestreift dauerhaft fürs heim.
#
pearlshot schrieb:

Ich habe einfach ein extrem ausgeprägtes empfinden für Geschmack und ästhetik.

98,7 Prozent der Germanisten erschüttert dieser Satz!

Übrigens bist du ein Depp pearlshot! Wegen dir und deinem Thread hier hab ich jetzt alle Chips für Silvester auf einmal aufgefressen!

#
Bester Thread seit langem! pearlshot, lass dich bloß nicht unterkriegen hier  und stehe weiterhin so beherzt für deine Überzeugungen ein! Meine Bewunderung ist dir gewiss.
#
Brodowin schrieb:

Bester Thread seit langem! pearlshot, lass dich bloß nicht unterkriegen hier  und stehe weiterhin so beherzt für deine Überzeugungen ein! Meine Bewunderung ist dir gewiss.


Der Antrag zur Unterstützung wird unterstützt!

#
orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?
#
SGE1085 schrieb:

orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?

Alle in Gold nach Baku
#
Die Farbe Orange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wird die Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt.

#
pearlshot schrieb:

Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst.


Du bist echt ein Brecher pearlshot.
Kleinode des Forums im Dutzend!
#
Ich habe hier ja schon viele doofe Threads gelesen. Aber der hier . . .   😖
#
Nach dem lesen dieses Threads muss ich mir erstmal die Wände orange streichen
#
Herrje, ernsthaft? Was ein Unsinnsthread.
Petition für lila!
#
SGE1085 schrieb:

orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?

Alle in Gold nach Baku
#
ohnedich schrieb:

SGE1085 schrieb:

orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?

Alle in Gold nach Baku

Baku ist diese Saison. Gold ist also für Istanbul!
#
SGE1085 schrieb:

orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?

Alle in Gold nach Baku
#
ohnedich schrieb:

SGE1085 schrieb:

orange hatten wir doch im bordeaux wohin gehts als gold invasion?

Alle in Gold nach Baku


Über Baku nach Istanbul
#
Herrje, ernsthaft? Was ein Unsinnsthread.
Petition für lila!
#
Rhaegar79 schrieb:

Herrje, ernsthaft? Was ein Unsinnsthread.
Petition für lila!

... jetzt mal nett übertreiben
#
Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.
#
Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.
#
Womöglich hat er erst heute das Wort Petition gelernt und wollte es sofort anwenden?
#
Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.

Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.

Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.

Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hätte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist für mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.

Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.

Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.

Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hätte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist für mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
#
pearlshot schrieb:


Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.



?????????
#
Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit.

Ich fand und finde das Goldene auch besser. Aber warum um eine derartige Nebensache solch ein Bohei gemacht wird, ist mir unklar. Das Trikot wird im "schlimmsten" Fall zwei- oder dreimal eingesetzt. Wie sah denn das Ausweichtrikot 17/18 aus? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ist das überhaupt eingesetzt worden?
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal was für das Winterpausenloch.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, warum man für alles eine Petition starten muss oder eine Demo. Ich fand das goldene besser, andere nicht. Am Ende gewinnt eben die Mehrheit. Jetzt kann man darüber debattieren, ob die Trikotabstimmung so in dieser Form Sinn gemacht hat.

Dann muss man sich aber auch fragen, warum der Threaderöffner in den letzten Wochen dazu nix geschrieben hat und jetzt, wo ihm die Auswahl nicht gefällt, eine Petition fordert.

Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.

Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.

Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hätte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist für mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
#
pearlshot schrieb:

Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.

Genau das ist doch passiert
#
Ich beantrage eine Erweiterung der Petition um eine neue Farbgebung der Nationalflagge: schwarz-rot-orange.


Teilen