>

Petition gegen Gold


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
#
clakir schrieb:

Naja - wenn ich mir unsere Jungs so nackig vorstelle. Es gibt wenige Farben, die da nicht vorkommen!


Was ja meine Forderung stützt. Alle zufrieden am Ende...
#
Apo1312 schrieb:

clakir schrieb:

Naja - wenn ich mir unsere Jungs so nackig vorstelle. Es gibt wenige Farben, die da nicht vorkommen!


Was ja meine Forderung stützt. Alle zufrieden am Ende...


Für den Gegner wirds dann halt schwierig.
Für den bliebe höchstens noch Blau. Obwohl - Februar abends in Charkiw . . .
#
Basaltkopp schrieb:

pearlshot schrieb:

bitte denkt über das geschriebene nach

Hättest Du das mal gemacht bevor Du den Schwachsinn hier angezettelt hast.

Beim "Pumpen" muss auch noch Energie fürs Denken übrig bleiben.
Ist das Pumpen im Studio mit Mitgliedsbeitrag? Soviel im Monat wie die SGE im Jahr?
#
#
Und überhaupt: für mich ist das kein Gold, sondern ein gedecktes, meinetwegen auch schmutziges Ocker.

https://www.eintracht.de/news/artikel/unsere-mitglieder-haben-entschieden-eintracht-weicht-201920-auf-gold-aus-69750/

Die Flutlichttrikots der Dortmunder in den 1960er-Jahren, ja, DAS war Gold!
#
Und überhaupt: für mich ist das kein Gold, sondern ein gedecktes, meinetwegen auch schmutziges Ocker.

https://www.eintracht.de/news/artikel/unsere-mitglieder-haben-entschieden-eintracht-weicht-201920-auf-gold-aus-69750/

Die Flutlichttrikots der Dortmunder in den 1960er-Jahren, ja, DAS war Gold!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und überhaupt: für mich ist das kein Gold, sondern ein gedecktes, meinetwegen auch schmutziges Ocker.

Pantone 7403, um genau zu sein. Nix Gold.
#
100 Antworten in gut 2 Stunden.
Das Forumsvolk ist wieder hungrig.
#
Die Rode-Rückkehr wurde ja bereits vor ihrer eigentlichen Umsetzung zu Tode diskutiert. Fudder bei des Volk!
#
pearlshot schrieb:


Die Mitglieder sind nkcht das Volk!        


Wir sind die Mauer, das Volk muss weg!
Ich bin für eine Petition für ohne Trikot, dann erübrigt sich der Streit um die Farbe.
#
Apo1312 schrieb:

Ich bin für eine Petition für ohne Trikot, dann erübrigt sich der Streit um die Farbe.

Wobei ich unsere Jungs in diesen Sport BHs auch nicht so richtig sexy finde.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2344087372/1.5748238/default/waeschestuecke-mit-sensor.jpg
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und überhaupt: für mich ist das kein Gold, sondern ein gedecktes, meinetwegen auch schmutziges Ocker.

Pantone 7403, um genau zu sein. Nix Gold.
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und überhaupt: für mich ist das kein Gold, sondern ein gedecktes, meinetwegen auch schmutziges Ocker.

Pantone 7403, um genau zu sein. Nix Gold.

Ebend. Im CMYK macht man das mit 15-30–70-20. Das Eintrachttrikot ist höchstens 5-15-65-10. Wenn überhaupt.
#
Ist halt nicht alles Gold, was glänzt.
#
Dafür gibts nur ein Wort: Nein, einfach nein!
#
Apo1312 schrieb:

Ich bin für eine Petition für ohne Trikot, dann erübrigt sich der Streit um die Farbe.

Wobei ich unsere Jungs in diesen Sport BHs auch nicht so richtig sexy finde.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2344087372/1.5748238/default/waeschestuecke-mit-sensor.jpg
#
Brodowin schrieb:

Wobei ich unsere Jungs in diesen Sport BHs auch nicht so richtig sexy finde.


Ich sags ja, einfach weglassen...
#
War auch #TeamOrange aber so ist halt das Mitgliedervotum ausgegangen. Finde es gut und lobenswert, dass man wenigstens gefragt wurde Wenn man die Mitglieder regelmäßig nach der Meinung fragt bringt das mehr Identifikation mit dem Verein als es die Mitgliederversammlung je könnte. Natürlich ist auch der ein oder andere dabei, dem das Ergebnis nicht passt, aber so ist das nunmal
#
Legendärisch.
#
Dafür gibts nur ein Wort: Nein, einfach nein!
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür gibts nur ein Wort: Nein, einfach nein!

Mir gehts da ähnlich wie Dir, ich hab da auch nur ein Wort : Orange wäre mir aber schon lieber gewesen, aber ok nehm ich halt Gold.
#
So ändern sich die Zeiten. Vor noch 3 Jahren waren die Aufreger zur Winterpause, dass der MT 2.0 den Abstiegskampf schon an ST10 selbst schützend ausrief und die Mannschaft völlig lustlos kickte ... und somit die Eintracht mit mageren 17 Punkten in die Winterpause ging, während die Verantwortlichen, die zur Sommerpause die EL ausriefen, plötzlich von zu hoher Erwartungshaltung der Fans sprachen. Durch den "Rotwein-Freunde"-Fred zogen die User langsam mit Mistgabeln und Fackeln... der traurige Höhepunkt (ich glaube auch ziemlich exakt zu dieser Zeit vor 3 Jahren, oder?) wurde mit der Sperrung des Forums erreicht.

Der Aufreger dieser Winterpause: Die Ausweichtrikots (!) sind golden! Und das Ganze wurde auch nur durch die Abstimmung der Vereinsmitglieder und nicht durch VOLKSentscheid (und somit tatsächlich unter Ausschluss von Bayern-, Carl Zeiss Jena und Kackers-Fans!) entschieden.

Da kann ich nicht anders, als einen Brückenschlag zum Bobic-Fred zu machen und dem guten Herren mit aller Inbrunst zu danken, dass goldene Trikots unser größtes derzeitiges Problem sind. Danke, Herr Bobic. Wir sehen wahrhaft goldenen Zeiten entgegen... ähh.. oder soweit nur Pantone7403-Zeiten. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!
#
Mitglieder der Eintracht sind Besserverdiener?!

Herrje, das muss ich aber auch erstmal sacken lassen. So nah bin ich noch nie an die FDP herangerückt (und ich will das nicht!).
#
Pro Petition gegen das Vergessen alter Ausweich Trikots.
#
SamuelMumm schrieb:

Pro Petition gegen das Vergessen alter Ausweich Trikots.


Dafür! Allen Ignoranten sei gesagt, das wir schon am 14. Februar 1970 mit dunkelblauen Hosen und hellblauen Trikots (Henninger Trikots) das Derby gegen Lautern bestritten haben. Wer für Tradition ist, sollte unsere Geschichte kennen! So, habe fertig ⚫️⚪️🔴
#
Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle
#
Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle
#
FrankenAdler schrieb:

Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle


Geh halt mal ne Runde Pumpen 😉
#
FrankenAdler schrieb:

Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle


Geh halt mal ne Runde Pumpen 😉
#
prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle


Geh halt mal ne Runde Pumpen 😉

Hab mich eben vom Sofa hochgepumpt!
Schokolade holen!
#
Keine Ahnung wie man sowas macht (petiton), bin arbeiter, mit Büro kenne ich mich nicht aus. Hatte aber gehofft Gleichgesinnte zu finden die unterstützen können.

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
#
pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals

Oder Trump, Saddam, Ergogan, Hitler.
Wenig nur ist da - grad so wie beim güldenen Leiberl -  beleuchtet.

Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.


Teilen