Petition gegen Gold
Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollstĂ€ndig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf ĂŒber das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollstĂ€ndig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf ĂŒber das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Oder Trump, Saddam, Ergogan, Hitler.
Wenig nur ist da - grad so wie beim gĂŒldenen Leiberl - Â beleuchtet.
Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.
OSZE.
HÀhÀhÀ! Da hat er was zu knabbern.
Mach et, OSZE
Oder Trump, Saddam, Ergogan, Hitler.
Wenig nur ist da - grad so wie beim gĂŒldenen Leiberl - Â beleuchtet.
Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.
Welche Osse denn? Hast du ne Perle aus den neuen LĂ€ndern, die dir hilft, das politische Weltgeschehen zu verstehen?
davon 55% fĂŒr gold. also 5.500
Sind also 9% aller mitglieder, die fĂŒr Gold gestimmt haben.
Jetzt von einer reprĂ€sentativen Umfrage zu sprechen halte ich fĂŒr gewagt.
FĂŒr mich war es pest oder cholera deshalb habe ich gar nicht abgestimmt. sich aber jetzt aufregen ist unangebracht.
Ist halt ein Internetvoting.
Wenn wir schon im Zusammenhang mit drittrangigen Trikotfarben den Brexit, Bush, Florida und Wahlbeobachter ins Feld fĂŒhren, darf hier der Einwand nicht fehlen: Genau wegen solchen FĂ€llen sollte man ĂŒber eine Wahlpflicht nachdenken. Wer nicht mitmacht, sollte seine Verhinderung per amtsĂ€rztlichem Attest nachweisen und der Eintracht den gelben Wisch per Post schicken.
Welche Osse denn? Hast du ne Perle aus den neuen LĂ€ndern, die dir hilft, das politische Weltgeschehen zu verstehen?
Der Aufreger dieser Winterpause: Die Ausweichtrikots (!) sind golden! Und das Ganze wurde auch nur durch die Abstimmung der Vereinsmitglieder und nicht durch VOLKSentscheid (und somit tatsÀchlich unter Ausschluss von Bayern-, Carl Zeiss Jena und Kackers-Fans!) entschieden.
Da kann ich nicht anders, als einen BrĂŒckenschlag zum Bobic-Fred zu machen und dem guten Herren mit aller Inbrunst zu danken, dass goldene Trikots unser gröĂtes derzeitiges Problem sind. Danke, Herr Bobic. Wir sehen wahrhaft goldenen Zeiten entgegen... Ă€hh.. oder soweit nur Pantone7403-Zeiten. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!
Aber vor zwei Wochen in 90 Minuten zerlegt.
Sollen denn zb nur noch Besserverdiener zur Bundestagswahl zugelassen werden?!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, falls es schon mal erwÀhnt wurde, sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.
Ich kenne diverse Mitglieder die entweder nur eine kleine Rente beziehen, oder sogar ALG 2, im Volksmund Hartz 4 geschimpft, beziehen und selbst diese Menschen, deren Einkommen im Bezug auf ALG 2 das absolute sozialrechtliche Existenzminimum darstellt, können sich eine Mitgliedschaft bei der Eintracht leisten.
Ich persönlich finde die MitgliedsbeitrĂ€ge der Eintracht fĂŒr Sozial schwache Personen ausgesprochen fair und angemessen.
Wenn es dir so geht wĂŒrde ich mir mal ĂŒberlegen (Kein Angriff gegen Dich, konstruktiver, ernstgemeinter Vorschlag!)woran es liegen könnte wenn Menschen die kein eigenes Einkommen haben sich mit dem "Existenzminimum" eine Mitgliedschaft leisten können und du nicht.
Ja gut d hat halt auch jeder so seine PrĂ€ferenzen. Ich kann sagen bin recht bescheiden und brauche net viel, Aktuelles iphone muss schon sein und denn Zahl ich hier und da bissel was ab da bleibt net so viel mehr ĂŒber aber will jetzt hier auch nicht meine Finanzen offen legen, es geht ja darum das die Eintracht in orange spielen soll, also bitte zurĂŒck zum Thema orange
OSZE.
HÀhÀhÀ! Da hat er was zu knabbern.
Mach et, OSZE
Mach et,... Ohne Shirt Zur Eintracht
Mach et, OSZE
Mach et,... Ohne Shirt Zur Eintracht
FĂŒr den Gegner wirds dann halt schwierig.
FĂŒr den bliebe höchstens noch Blau. Obwohl - Februar abends in Charkiw . . .
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, falls es schon mal erwÀhnt wurde, sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.
Ich kenne diverse Mitglieder die entweder nur eine kleine Rente beziehen, oder sogar ALG 2, im Volksmund Hartz 4 geschimpft, beziehen und selbst diese Menschen, deren Einkommen im Bezug auf ALG 2 das absolute sozialrechtliche Existenzminimum darstellt, können sich eine Mitgliedschaft bei der Eintracht leisten.
Ich persönlich finde die MitgliedsbeitrĂ€ge der Eintracht fĂŒr Sozial schwache Personen ausgesprochen fair und angemessen.
Wenn es dir so geht wĂŒrde ich mir mal ĂŒberlegen (Kein Angriff gegen Dich, konstruktiver, ernstgemeinter Vorschlag!)woran es liegen könnte wenn Menschen die kein eigenes Einkommen haben sich mit dem "Existenzminimum" eine Mitgliedschaft leisten können und du nicht.
Ja gut d hat halt auch jeder so seine PrĂ€ferenzen. Ich kann sagen bin recht bescheiden und brauche net viel, Aktuelles iphone muss schon sein und denn Zahl ich hier und da bissel was ab da bleibt net so viel mehr ĂŒber aber will jetzt hier auch nicht meine Finanzen offen legen, es geht ja darum das die Eintracht in orange spielen soll, also bitte zurĂŒck zum Thema orange
Das hört sich doch hier schon ganz anders an.
Also sind Dir alle anderen Dinge einfach wichtiger als die Eintracht um es mal auf den Punkt zu bringen. Also mach einfach den Kopp zu und spiel an Deinem neuesten Eifon.
Es gab eine Abstimmung, die hat ein Ergebnis gebracht. Mir wÀre Orange auch lieber gewesen, aber die Mehrheit war eben anderer Meinung. Trotzdem jammere ich nicht rum.
Diese Aussage erklÀrt so Vieles bei so Vielen.
@pearlshot
Es soll Menschen geben, die nicht jammern wenn ihnen Geld fehlt, sondern sich sogar noch nen Nebenjob suchen.
Gehe jetzt ne Runde pumpen gegen den Stress aber bitte denkt ĂŒber das geschriebene nach. Bis nachher
Ja bis gleich.
Aber komm bitte wieder.
Versprochen?
Man das dauert!
HĂ€tte das mal einer dem Robert Enke erzĂ€hlt. (nicht despektierlich gemeint) đą
Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berĂŒcksichtigt, also demokratisch.
Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.
Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hĂ€tte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist fĂŒr mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
Ich hatte nie Kontakt zu einer Nicki - das streite ich vehement ab, auch wenn sie noch so schick ist !
Habe den thread gerade erst entdeckt und in einem durchgelesen und durchgelacht.
Besonderer Dank diesmal an Franken Adler.
Soviel gibt es im Witzethread nicht zu lachen đ
Schönen Tag der ganzen Runde!
Orange gold wie schee...
PS: Enke hĂ€tte nicht sein mĂŒssen.