>

Petition gegen Gold


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Petition gegen solche hirnverbrannte Threads!


Petition gegen Petition!
#
Flyer86 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Petition gegen solche hirnverbrannte Threads!


Petition gegen Petition!


Abstimmung für Petition gegen Petition
#
Der Thread hat das Potenzial für eine Verfilmung.

Aber, soll es das jetzt etwa schon gewesen sein ? Wo bleiben die Quervergleiche zum 30jährigen Krieg, Pearl Harbor und vor allem Offenbach.

Bitte “weiterdiskutieren“, es ist und bleibt heute langweilig im Büro, alleine mit der jungen, französischen Praktikantin, die (noch) nur fachliches interessiert.

Schönen und unterhaltsamen Tag,

Mio
#
Der Thread hat das Potenzial für eine Verfilmung.

Aber, soll es das jetzt etwa schon gewesen sein ? Wo bleiben die Quervergleiche zum 30jährigen Krieg, Pearl Harbor und vor allem Offenbach.

Bitte “weiterdiskutieren“, es ist und bleibt heute langweilig im Büro, alleine mit der jungen, französischen Praktikantin, die (noch) nur fachliches interessiert.

Schönen und unterhaltsamen Tag,

Mio
#
Miofino schrieb:

Der Thread hat das Potenzial für eine Verfilmung.

Aber, soll es das jetzt etwa schon gewesen sein ? Wo bleiben die Quervergleiche zum 30jährigen Krieg, Pearl Harbor und vor allem Offenbach.

Bitte “weiterdiskutieren“, es ist und bleibt heute langweilig im Büro, alleine mit der jungen, französischen Praktikantin, die (noch) nur fachliches interessiert.

Schönen und unterhaltsamen Tag,

Mio


Ein Arbeitskollege sagte mal die weisen Worte: Französisch kann jeder, ist ganz einfach. Einfach nur Mund auf.



Zum Thema: Ist das Gold dann echt? Vom DFB Pokal abgekratzt oder aus einer neu erschlossenen Goldader bei der ehemaligen Rennbahn? Und welche Farbe trägt Trapp dann, schwarz, weiß oder rot? Oder doch lieber silber?

Ihr seht, es ist noch so viel ungeklärt!
#
Ich glaube da hilft nur eins: Eine Email an den Ausrüster ob man bitte nicht für Fans das Ausweichtrikot in beiden Farben verkaufen könnte, so können diejenigen dann aus Protest zu Gold auf der Trübüne mit orangenen Trikots sitzen und der Rest mit goldenen Trikots 😉
#
Ich glaube da hilft nur eins: Eine Email an den Ausrüster ob man bitte nicht für Fans das Ausweichtrikot in beiden Farben verkaufen könnte, so können diejenigen dann aus Protest zu Gold auf der Trübüne mit orangenen Trikots sitzen und der Rest mit goldenen Trikots 😉
#
Was für ein geiler thread!!!

Am besten es gibt als Kompromiss Gold-orange gestreifte Trikots und alle sind zufrieden.
#
muckl1983 schrieb:

pearlshot schrieb:

Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so.



Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, falls es schon mal erwähnt wurde, sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.

Ich kenne diverse Mitglieder die entweder nur eine kleine Rente beziehen, oder sogar ALG 2, im Volksmund Hartz 4 geschimpft, beziehen und selbst diese Menschen, deren Einkommen im Bezug auf ALG 2 das absolute sozialrechtliche Existenzminimum darstellt, können sich eine Mitgliedschaft bei der Eintracht leisten.

Ich persönlich finde die Mitgliedsbeiträge der Eintracht für Sozial schwache Personen ausgesprochen fair und angemessen.

Wenn es dir so geht würde ich mir mal überlegen (Kein Angriff gegen Dich, konstruktiver, ernstgemeinter Vorschlag!)woran es liegen könnte wenn Menschen die kein eigenes Einkommen haben sich mit dem "Existenzminimum" eine Mitgliedschaft leisten können und du nicht.


Ja gut d hat halt auch jeder so seine Präferenzen. Ich kann sagen bin recht bescheiden und brauche net viel, Aktuelles iphone muss schon sein und denn Zahl ich hier und da bissel was ab da bleibt net so viel mehr über aber will jetzt hier auch nicht meine Finanzen offen legen, es geht ja darum das die Eintracht in orange spielen soll, also bitte zurück zum Thema orange
#
pearlshot schrieb:

Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so.

Das hört sich doch hier schon ganz anders an.

pearlshot schrieb:

Ja gut d hat halt auch jeder so seine Präferenzen. Ich kann sagen bin recht bescheiden und brauche net viel, Aktuelles iphone muss schon sein und denn Zahl ich hier und da bissel was

Also sind Dir alle anderen Dinge einfach wichtiger als die Eintracht um es mal auf den Punkt zu bringen. Also mach einfach den Kopp zu und spiel an Deinem neuesten Eifon.

Es gab eine Abstimmung, die hat ein Ergebnis gebracht. Mir wäre Orange auch lieber gewesen, aber die Mehrheit war eben anderer Meinung. Trotzdem jammere ich nicht rum.
#
Da ist man mal ein paar Stunden weg und dann verpasst man wenige Tage vor Jahresende das Forumshighlight 2018.

Vielleicht könnten die Mods mal den Treffpunkt zur Demo am Waldstadion in den Threadtitel einpflegen, damit auch wirklich jeder kommt.

Lass Dich nicht unterkriegen, pearlshot! Spreng die Ketten und kämpfe! Du bist mehr als wie die wo immer nur Mainstream machen.  Ich find's toll, dass Du erkannt hast, dass nur eine pseudo-demokratische Abstimmung vorgeschoben wurde, damit hier ein ganz übles Ding durchgezogen werden konnte! Pro Ausweichtrikot!
#
Der Threaderöffner ist einfach nur goldig (würde zumindest meine Oma sagen)...
#
Der Threaderöffner ist einfach nur goldig (würde zumindest meine Oma sagen)...
#
ohnedich schrieb:

Der Threaderöffner ist einfach nur goldig (würde zumindest meine Oma sagen)...

Eher orangig
#
muckl1983 schrieb:

pearlshot schrieb:

Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so.



Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, falls es schon mal erwähnt wurde, sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.

Ich kenne diverse Mitglieder die entweder nur eine kleine Rente beziehen, oder sogar ALG 2, im Volksmund Hartz 4 geschimpft, beziehen und selbst diese Menschen, deren Einkommen im Bezug auf ALG 2 das absolute sozialrechtliche Existenzminimum darstellt, können sich eine Mitgliedschaft bei der Eintracht leisten.

Ich persönlich finde die Mitgliedsbeiträge der Eintracht für Sozial schwache Personen ausgesprochen fair und angemessen.

Wenn es dir so geht würde ich mir mal überlegen (Kein Angriff gegen Dich, konstruktiver, ernstgemeinter Vorschlag!)woran es liegen könnte wenn Menschen die kein eigenes Einkommen haben sich mit dem "Existenzminimum" eine Mitgliedschaft leisten können und du nicht.


Ja gut d hat halt auch jeder so seine Präferenzen. Ich kann sagen bin recht bescheiden und brauche net viel, Aktuelles iphone muss schon sein und denn Zahl ich hier und da bissel was ab da bleibt net so viel mehr über aber will jetzt hier auch nicht meine Finanzen offen legen, es geht ja darum das die Eintracht in orange spielen soll, also bitte zurück zum Thema orange
#
pearlshot schrieb:

Aktuelles iphone muss schon sein


Diese Aussage erklärt so Vieles bei so Vielen.
#
pearlshot schrieb:

Aktuelles iphone muss schon sein


Diese Aussage erklärt so Vieles bei so Vielen.
#
SemperFi schrieb:

pearlshot schrieb:

Aktuelles iphone muss schon sein


Diese Aussage erklärt so Vieles bei so Vielen.


P.S: iPhones gibt es auch nur in Gold, nicht in Orange, treibt sich jemand in Apple-Foren rum und kann schauen ob pearl auch da petitioniert hat?
#
Warum ist das jetzt hier???

Hab eben 2 Stunden das Forum durchgesucht weil der Thread weg war.

Bitte wieder in das hauptforum stellen, hier sehen es zu wenig und die Masse muss wachgerüttelt werden. Habe bei Facebook viele Kommentare gegen Gold gesehen, die können ja nicht alle aufgegeben haben.  Kriege auch langsam das Gefühl meine investigative Arbeit wird durch fake User sabotiert, ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich das iPhone immer neu hole. Siehe Spiegel Reporter neulich,  da hat man es auch wieder gesehen!!!

#
Warum ist das jetzt hier???

Hab eben 2 Stunden das Forum durchgesucht weil der Thread weg war.

Bitte wieder in das hauptforum stellen, hier sehen es zu wenig und die Masse muss wachgerüttelt werden. Habe bei Facebook viele Kommentare gegen Gold gesehen, die können ja nicht alle aufgegeben haben.  Kriege auch langsam das Gefühl meine investigative Arbeit wird durch fake User sabotiert, ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich das iPhone immer neu hole. Siehe Spiegel Reporter neulich,  da hat man es auch wieder gesehen!!!

#
Okay, bis zu dem post dachte ich noch, du meinst es ernst. Aber der Relotius-Spin ist einer zu viel
#
Das wurde jetzt nur verschoben, weil ich das mit dem Alex Meier gesagt habe. Hier ist eine riesen Verschwörung im Gange! Man möchte uns mundtot machen!

Free Alex Meier!

Und stoppt die Diskriminierung gegenüber den Orangen! Freiheit für die Zitrusfrüchte! Und weg mit den BH's!!!

#
Weiss jemand wie lange restlich vorhandene Gehirnzellen brauchen um sich von in Überdosis konsumierten Rauschmitteln zu regenerieren ? So lange brauchen wir nichts Normales von dem Meister zu erwarten.

Die französische Praktikantin hier findet das goldene Trikot übrigens toll.
#
Weiss jemand wie lange restlich vorhandene Gehirnzellen brauchen um sich von in Überdosis konsumierten Rauschmitteln zu regenerieren ? So lange brauchen wir nichts Normales von dem Meister zu erwarten.

Die französische Praktikantin hier findet das goldene Trikot übrigens toll.
#
Miofino schrieb:


Die Französischpraktikantin hier findet das goldene Trikot übrigens toll.


#
Weiss jemand wie lange restlich vorhandene Gehirnzellen brauchen um sich von in Überdosis konsumierten Rauschmitteln zu regenerieren ? So lange brauchen wir nichts Normales von dem Meister zu erwarten.

Die französische Praktikantin hier findet das goldene Trikot übrigens toll.
#
Pealshot hat Recht ! Das gelbe (goldene ) Trikot ist für mich ein Torwart Trikot !
In den Telen müsste man so spielen:           --------------------Trapp----------------------    
Wienhold----Dr. Kunter--------Koitka------
Heinen ----------Pahl----------Stein
---Köpke---------------------Nikolov----------
-------------- Lindner--Wiedwald------
#
Petition gegen Verschiebung des Threats?
Hab eben mal bei Facebook eine Umfrage gestartet. Mit mir sind momentan 100% aller Stimmen dagegen!
#
Petition gegen Verschiebung des Threats?
Hab eben mal bei Facebook eine Umfrage gestartet. Mit mir sind momentan 100% aller Stimmen dagegen!
#
Warum gab es keine Mitgliederbefragung zur Verschiebung?
#
Warum gab es keine Mitgliederbefragung zur Verschiebung?
#
Misanthrop schrieb:

Warum gab es keine Mitgliederbefragung zur Verschiebung?

Da gäbe es ja auch nur Wahlbetrug. Und außerdem sind die Mitglieder ja nicht das Volk!

Im übrigen gut, dass dieser Schwachsinn nicht noch dort steht, wo ihn womöglich viele Fremde lesen.


Teilen