>

[Gerücht] Salcedo vor Rückkehr nach Mexiko?


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 22. Januar 2019, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
ist fix
#
Möglichkeiten und Positionen gibt es sicherlich viele.
4er-Kette mit Danny und Mbabu mit Dampf auf RM/RA wäre eine Option.

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass Mister X kommt und die „großen“ Transfers erst im Sommer getätigt werden, wenn man weiß wer gehen wird und wo man in der kommenden Runde spielt.

#
Möglichkeiten und Positionen gibt es sicherlich viele.
4er-Kette mit Danny und Mbabu mit Dampf auf RM/RA wäre eine Option.

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass Mister X kommt und die „großen“ Transfers erst im Sommer getätigt werden, wenn man weiß wer gehen wird und wo man in der kommenden Runde spielt.

#
MS2005 schrieb:



Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass Mister X kommt und die „großen“ Transfers erst im Sommer getätigt werden, wenn man weiß wer gehen wird und wo man in der kommenden Runde spielt.


Würde ich so unterschreiben
#
Im Gegenzug kann man mit den Einnahmen Mbabu oder evtl. Vallejo mit KO leihen --> TOP
#
Endless schrieb:

Vallejo mit KO


Jesus ist aktuell, mal wieder, KO.

Aber ich was würde ein weiterer IV bringen?

Zumal das Anforderungsprofil nicht ohne wäre.

Er müsste ja quasi 1:1 Abraham ersetzten können und/oder Ndicka verdrängen. Mit diesem können würde der "neue" sich sicher nicht wortlos auf die Bank setzen.
Also bliebe als Option einen IV mit gewissen Schwächen und nur Grundsolide dafür gewillt nur Nummer 3-5 zu sein.
Dafür haben wir Falette und Russ.

Also ich bleib dabei... Unsere IV ist auch ohne Salcedo gut aufgestellt.
Wenn natürlich 3 Verteidiger gleichzeitig und evtl noch über längere Zeit ausfallen ist das ein böses Schicksal für eine Bundesligamannschaft aber wir können uns keine 6 IV leisten die ein gutes Bundesliganiveau haben.
Sieht man aktuell am BvB und die haben auch keinen panikkauf getätigt obwohl die dafür Kohle hätten.
Und wenn ich sehe das Bayern mit 3 IV auskommt.
#
Da Salcedo jetzt wohl doch geht, darf man Falette aber auf keinen Fall abgeben. Sonst wäre das da hinten doch extrem dünn besetzt. Das werden die Verantwortlichen aber auch wissen... hoffe ich
#
Das ist wieder mal absolutes Harakiri was in der Winterpause an Transfers abgehalten wird bei uns, jede scheiß Saison das Gleiche ... hoffe stark da ist nichts dran.
#
Das ist wieder mal absolutes Harakiri was in der Winterpause an Transfers abgehalten wird bei uns, jede scheiß Saison das Gleiche ... hoffe stark da ist nichts dran.
#
Unsere Personalpolitik ist ein einziges Debakel
#
Wenn wir tatsächlich eine höhere Ablöse bekomen, als wir im Sommer bezahlt haben (auf sge4ver - ja nicht die seriöseste Quelle - wird sogar laut einer Quelle von 10 Millionen $ geschrieben), kann ich den Transfer durchaus nachvollziehen, besonders wenn es familiäre Gründe gibt.

Ich bin mir dann aber auch sicher, dass im Winter ein weiterer IV verpflichtet wird.
#
MS2005 schrieb:



Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.




Danny war in der Tat mit 15/16 als IV überragend, hatte aber schon damals die Statur, die er heute hat. Mit dieser in der B-Jugend überragenden Physis war er eben auch ein saustarker IV. Im Seniorenbereich war er das dann aber nicht mehr, weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann einen der stärksten RV der Bundesliga für viel Geld durch Mbabu zu ersetzen, um Da Costa auf eine Position zu setzen, die er seit vielen Jahren aus guten Gründen nicht mehr gespielt hat.
#
concordia-eagle schrieb:

MS2005 schrieb:



Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.




Danny war in der Tat mit 15/16 als IV überragend, hatte aber schon damals die Statur, die er heute hat. Mit dieser in der B-Jugend überragenden Physis war er eben auch ein saustarker IV. Im Seniorenbereich war er das dann aber nicht mehr, weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann einen der stärksten RV der Bundesliga für viel Geld durch Mbabu zu ersetzen, um Da Costa auf eine Position zu setzen, die er seit vielen Jahren aus guten Gründen nicht mehr gespielt hat.


Auch Mbabu hat praktisch gar nicht mehr als IV gespielt. Finde die Mbabu Wünsche inzwischen nur noch ermüdend. Finde auch, da Costa spielt die beste Saison seines Lebens, aber unbedingt soll jetzt Mbabu geholt werden. Der wohl eine 8 Stellige Summe kosten wird. Mal abgesehen dass Chandler auch nicht mehr so ewig fehlen dürfte.
#
concordia-eagle schrieb:

MS2005 schrieb:



Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.




Danny war in der Tat mit 15/16 als IV überragend, hatte aber schon damals die Statur, die er heute hat. Mit dieser in der B-Jugend überragenden Physis war er eben auch ein saustarker IV. Im Seniorenbereich war er das dann aber nicht mehr, weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann einen der stärksten RV der Bundesliga für viel Geld durch Mbabu zu ersetzen, um Da Costa auf eine Position zu setzen, die er seit vielen Jahren aus guten Gründen nicht mehr gespielt hat.


Auch Mbabu hat praktisch gar nicht mehr als IV gespielt. Finde die Mbabu Wünsche inzwischen nur noch ermüdend. Finde auch, da Costa spielt die beste Saison seines Lebens, aber unbedingt soll jetzt Mbabu geholt werden. Der wohl eine 8 Stellige Summe kosten wird. Mal abgesehen dass Chandler auch nicht mehr so ewig fehlen dürfte.
#
Mainhattener schrieb:

Mal abgesehen dass Chandler auch nicht mehr so ewig fehlen dürfte.
Deshalb bin ich geneigt zu tippen, daß niemand mehr im Winter-Transferfenster verpflichtet wird.
#
concordia-eagle schrieb:

MS2005 schrieb:



Da Costa nach innen ziehen und ein möglicher Mbabu-Transfer wären mal ne echt Hausnummer und Ansage an die Konkurrenz.




Danny war in der Tat mit 15/16 als IV überragend, hatte aber schon damals die Statur, die er heute hat. Mit dieser in der B-Jugend überragenden Physis war er eben auch ein saustarker IV. Im Seniorenbereich war er das dann aber nicht mehr, weshalb ich überhaupt nicht verstehen kann einen der stärksten RV der Bundesliga für viel Geld durch Mbabu zu ersetzen, um Da Costa auf eine Position zu setzen, die er seit vielen Jahren aus guten Gründen nicht mehr gespielt hat.


Auch Mbabu hat praktisch gar nicht mehr als IV gespielt. Finde die Mbabu Wünsche inzwischen nur noch ermüdend. Finde auch, da Costa spielt die beste Saison seines Lebens, aber unbedingt soll jetzt Mbabu geholt werden. Der wohl eine 8 Stellige Summe kosten wird. Mal abgesehen dass Chandler auch nicht mehr so ewig fehlen dürfte.
#
Schreib ich auch die ganze Zeit. Hat wohl 2013 und 2014 jeweils mal 2 Spiele als IV gemacht laut tm
Er ist ein klassischer RV, sowohl defensiv im 4-4-2 stark als auch in der 5 er Kette.
Wir haben jedoch mit da Costa einen der besten RV´s der Liga. Der Senkrechtstarter schlechthin, für lächerliche 1 Mio geholt und aufgebaut. Sensationell entwickelt hat sich der Kerl
Und  nun soll zwingen für 14 Mio und zusätzlich Gehalt für 5 Jahre dieser Mbabu als Backup her, oder da Costa setzt man dann auf die Bank/Tribühne. Wahnsinn was hier abgeht. Hier ist der Größenwahn ausgebrochen.

Wenn die einen jungen Burschen ala NDicka holen und langsam heranführen, wäre das der richtige Weg.An abraham kommt doch sowieso niemand vorbei, der ist gesetzt und Kapitän. Falette hat sich super entwickelt und Russ hat man auch noch
#
Dass er heute nicht im Kader steht, ist denke ich schon ein Fingerzeig.
#
Dass er heute nicht im Kader steht, ist denke ich schon ein Fingerzeig.
#
Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?
#
Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?
#
Dirkinho schrieb:

Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?


https://twitter.com/eintracht_us/status/1086619987719176192

Ein IV auf der Bank reicht auch.
#
Dirkinho schrieb:

Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?


https://twitter.com/eintracht_us/status/1086619987719176192

Ein IV auf der Bank reicht auch.
#
Ok, Ok, OK ..

Ich hatte nicht gesehen, dass die Ersatzspieler auch im Tweet vermeldet wurden, Mea Culpa...
#
Schreib ich auch die ganze Zeit. Hat wohl 2013 und 2014 jeweils mal 2 Spiele als IV gemacht laut tm
Er ist ein klassischer RV, sowohl defensiv im 4-4-2 stark als auch in der 5 er Kette.
Wir haben jedoch mit da Costa einen der besten RV´s der Liga. Der Senkrechtstarter schlechthin, für lächerliche 1 Mio geholt und aufgebaut. Sensationell entwickelt hat sich der Kerl
Und  nun soll zwingen für 14 Mio und zusätzlich Gehalt für 5 Jahre dieser Mbabu als Backup her, oder da Costa setzt man dann auf die Bank/Tribühne. Wahnsinn was hier abgeht. Hier ist der Größenwahn ausgebrochen.

Wenn die einen jungen Burschen ala NDicka holen und langsam heranführen, wäre das der richtige Weg.An abraham kommt doch sowieso niemand vorbei, der ist gesetzt und Kapitän. Falette hat sich super entwickelt und Russ hat man auch noch
#
PhillySGE schrieb:

Schreib ich auch die ganze Zeit. Hat wohl 2013 und 2014 jeweils mal 2 Spiele als IV gemacht laut tm
Er ist ein klassischer RV, sowohl defensiv im 4-4-2 stark als auch in der 5 er Kette.
Wir haben jedoch mit da Costa einen der besten RV´s der Liga. Der Senkrechtstarter schlechthin, für lächerliche 1 Mio geholt und aufgebaut. Sensationell entwickelt hat sich der Kerl
Und  nun soll zwingen für 14 Mio und zusätzlich Gehalt für 5 Jahre dieser Mbabu als Backup her, oder da Costa setzt man dann auf die Bank/Tribühne. Wahnsinn was hier abgeht. Hier ist der Größenwahn ausgebrochen.

Wenn die einen jungen Burschen ala NDicka holen und langsam heranführen, wäre das der richtige Weg.An abraham kommt doch sowieso niemand vorbei, der ist gesetzt und Kapitän. Falette hat sich super entwickelt und Russ hat man auch noch


So sehe ich das auch. Außer Hütter hat eine Idee, wie man Mbabu zusätzlich gewinnbringend einbauen kann. Der kennt den Spieler ja noch etwas besser als wir.
Ich würde aber auch maximal noch einen jungen IV kaufen und je nach Chandlers Zustand einen RV-Backup leihen.
#
Dirkinho schrieb:

Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?


https://twitter.com/eintracht_us/status/1086619987719176192

Ein IV auf der Bank reicht auch.
#
Mainhattener schrieb:

Dirkinho schrieb:

Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?


https://twitter.com/eintracht_us/status/1086619987719176192

Ein IV auf der Bank reicht auch.

Es sitzen doch zwei auf der Bank...
#
Mainhattener schrieb:

Dirkinho schrieb:

Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?


https://twitter.com/eintracht_us/status/1086619987719176192

Ein IV auf der Bank reicht auch.

Es sitzen doch zwei auf der Bank...
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dirkinho schrieb:

Woher weißt Du das ? Wer ist denn auf der Bank ?


https://twitter.com/eintracht_us/status/1086619987719176192

Ein IV auf der Bank reicht auch.

Es sitzen doch zwei auf der Bank...

#
Gab es heute eine Aussage zu Salcedo (+ Fabian)?
#
Gab es heute eine Aussage zu Salcedo (+ Fabian)?
#
#
Danke.

Heisst, wenn Salcedo das Angebot prüft, dass die Eintracht dem Angebot wohl zugestimmt haben muss!?


Teilen