>

[Gerücht] Salcedo vor Rückkehr nach Mexiko?


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 22. Januar 2019, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
ist fix
#
Ich frag mich was hier alle mit Mbabu haben. Er ist doch definitiv zu teuer. Da müsste Tigres schon 15 Mio+ zahlen. Da glaube ich nicht dran. Die sind doch auch nicht doof.
#
Salcedo hat sein Instagram Profilbild ziemlich vielsagend verändert.
#
Ich frag mich was hier alle mit Mbabu haben. Er ist doch definitiv zu teuer. Da müsste Tigres schon 15 Mio+ zahlen. Da glaube ich nicht dran. Die sind doch auch nicht doof.
#
Naja wenn wir 8/9 Millionen für Salcedo bekommen würden, könnte man schon noch die 4 Millionen Ablöse mehr für Mbabu drauflegen. Weiß nicht wie es bei Mbabu gehaltstechnisch aussieht aber ich denke Salcedo wird hier auch nicht wenig verdienen. Finanziell wäre des m.E. schon machbar
#
Ich glaube eher dass die Kohle für Jovic gebraucht wird...
#
Naja wenn wir 8/9 Millionen für Salcedo bekommen würden, könnte man schon noch die 4 Millionen Ablöse mehr für Mbabu drauflegen. Weiß nicht wie es bei Mbabu gehaltstechnisch aussieht aber ich denke Salcedo wird hier auch nicht wenig verdienen. Finanziell wäre des m.E. schon machbar
#
Meinst du mit oder ohne Steuern? Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Um Mbabu "rauszufinanzieren" bräuchte es mit Steuern (wie schon geschrieben) erheblich mehr, ohne das man selber drauflegen muss.
#
Ich glaube eher dass die Kohle für Jovic gebraucht wird...
#
Glaube ich Persönlich nicht. Das Geld wird man schon haben.
#
Oder um Florenz die Beteiligungs-Klausel bei einem evtl. Rebic-Verkauf abzukaufen!
#
Oder um Florenz die Beteiligungs-Klausel bei einem evtl. Rebic-Verkauf abzukaufen!
#
Das schon eher. Zählen wir mal auf im Sommer (spätestens will/wird man):

1. Trapp verpflichten. Das wird nicht billig.

2. Diese Rebic Klausel rauskaufen  (10 Mio + X ) denke billiger wirds nicht.

3. Jovic kaufen ( 7 Mio + x). X kann in dem Falle auch 0 sein. Genau wie bei Rebic auch.

4. Kostic steht noch auf der "Kaufen" Liste. Da hat man noch Zeit. Muss aber eingeplant werden.

5. Generelle Verstärkung.


Und dann soll aus dem Salcedo Geld ein Mbabu mit drauflegen verpflichtet werden? Da glaube ich nicht dran. Außer man hat tatsächlich ein richtig dickes Sparschwein. Dafür würde ich aber eher Trapp kaufen.
#
Das schon eher. Zählen wir mal auf im Sommer (spätestens will/wird man):

1. Trapp verpflichten. Das wird nicht billig.

2. Diese Rebic Klausel rauskaufen  (10 Mio + X ) denke billiger wirds nicht.

3. Jovic kaufen ( 7 Mio + x). X kann in dem Falle auch 0 sein. Genau wie bei Rebic auch.

4. Kostic steht noch auf der "Kaufen" Liste. Da hat man noch Zeit. Muss aber eingeplant werden.

5. Generelle Verstärkung.


Und dann soll aus dem Salcedo Geld ein Mbabu mit drauflegen verpflichtet werden? Da glaube ich nicht dran. Außer man hat tatsächlich ein richtig dickes Sparschwein. Dafür würde ich aber eher Trapp kaufen.
#
Na ja, wir haben schon auch andere Einnahmen
#
Na ja, wir haben schon auch andere Einnahmen
#
Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.
#
Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.
#
Nicht vergessen das Willems noch nicht komplett die ablöse bezahlt wurde.
#
Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.
#
Jojo1994 schrieb:

Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.


Sponsorengelder, Fernsehgelder, etc
#
Ich frag mich was hier alle mit Mbabu haben. Er ist doch definitiv zu teuer. Da müsste Tigres schon 15 Mio+ zahlen. Da glaube ich nicht dran. Die sind doch auch nicht doof.
#
Naja, Mbabu würde ja offenbar auf jeden Fall gerne zu Hütter/SGE. Da das bei einem Spieler mit Marktwert um die 10mio in der Vergangenheit nicht all zu oft passiert ist, finde Ich es nicht unnormal, dass man sich mit dem Spieler mehr beschäftigt. Und er wäre eine Rotations-Möglichkeit für Danny und im Notfall kann er in der IV aushelfen. Von daher nicht so eine ganz schlechte Sache ihn zu verpflichten.
#
Naja, Mbabu würde ja offenbar auf jeden Fall gerne zu Hütter/SGE. Da das bei einem Spieler mit Marktwert um die 10mio in der Vergangenheit nicht all zu oft passiert ist, finde Ich es nicht unnormal, dass man sich mit dem Spieler mehr beschäftigt. Und er wäre eine Rotations-Möglichkeit für Danny und im Notfall kann er in der IV aushelfen. Von daher nicht so eine ganz schlechte Sache ihn zu verpflichten.
#
hansolo21 schrieb:

Naja, Mbabu würde ja offenbar auf jeden Fall gerne zu Hütter/SGE. Da das bei einem Spieler mit Marktwert um die 10mio in der Vergangenheit nicht all zu oft passiert ist, finde Ich es nicht unnormal, dass man sich mit dem Spieler mehr beschäftigt. Und er wäre eine Rotations-Möglichkeit für Danny und im Notfall kann er in der IV aushelfen. Von daher nicht so eine ganz schlechte Sache ihn zu verpflichten.


Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Mbabu möchte zu Hütter. Das ist klar, sonst hätte er längst zu Schalke wechseln können.
#
Jojo1994 schrieb:

Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.


Sponsorengelder, Fernsehgelder, etc
#
Hatte doch schon geschrieben: Rest fix. Das zählt dazu. Das wird aber auch nicht allzuviel sein.
#
Also in Mexiko scheinen die sich schon recht sicher zu sein:

http://www.record.com.mx/futbol-futbol-nacional-liga-mx-tigres/carlos-salcedo-esta-a-una-firma-de-jugar-con-tigres
Bei "record" heißt es, dass er nicht mehr mit Frankfurt trainiert und sich schon verabschiedet habe und bei den Tigres nur noch die Unterschrift fehle.

https://www.eluniversal.com.mx/universal-deportes/futbol/carlos-salcedo-seria-nuevo-jugador-de-los-tigres
"El Universal" schreibt recht wenig, aber mir gefällt die Formulierung, dass er die Katzen-IV ergänzen soll nachdem der Brasilianer Juninho Ende letzten Jahres seinen Rücktritt bekannt gegeben hat (bzw, diesen ersetzen soll).
#
Hatte doch schon geschrieben: Rest fix. Das zählt dazu. Das wird aber auch nicht allzuviel sein.
#
Im Sommer gibts CL-Millionen oder Jovic-Millionen.
#
Im Sommer gibts CL-Millionen oder Jovic-Millionen.
#
Caramac schrieb:

Im Sommer gibts CL-Millionen.


Dann kann man sich sicher Mbabu und/oder Trapp leisten.
#
Wenn Salcedo gehen sollte, dann haben wir als klassische IV nur noch Abraham, N'Dicka, Falette und Russ. Dazu Knothe, der ja eventuell noch verliehen wird. In Anbetracht der Tatsachen, dass Abraham und Russ sicherlich nicht alle Spiele machen können, finde ich es etwas fahrlässig mit der Anzahl in die Rückrunde zu gehen.

Mbabu wäre schon keine schlechte Lösung. Vor allem, weil er flexibel einsetzbar ist.
#
Naja wenn wir 8/9 Millionen für Salcedo bekommen würden, könnte man schon noch die 4 Millionen Ablöse mehr für Mbabu drauflegen. Weiß nicht wie es bei Mbabu gehaltstechnisch aussieht aber ich denke Salcedo wird hier auch nicht wenig verdienen. Finanziell wäre des m.E. schon machbar
#
GeeAdler schrieb:

Naja wenn wir 8/9 Millionen für Salcedo bekommen würden, könnte man schon noch die 4 Millionen Ablöse mehr für Mbabu drauflegen.



Also das nenne ich eine nette Träumerei.
Ich denke, das wir eher 2-3 Millionen für Salcedo bekommen.
Was bei TM.de steht zählt gar nichts.


Teilen