>

SaW 02.01. bis jawanndann "Start ins neue Jahr" und USA Gebabbel

#
Mir persönlich ist das völlig egal, was Rode sagt und ich verurteile die Aussage eigentlich auch nicht. Nur im eigenen Interesse war die Aussage total doof, wenn er nach Dortmund zurück muss. Ich steinige niemanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich steinige niemanden.


Von dir hab ich ja auch nicht geredet. Ich spreche von den Biene Majas, die nicht drauf klarkommen, jetzt doch nicht die lauteste Wand der Republik zu haben.
#
Nach allem, was ich gelesen habe, sagte er lediglich, nach seiner Erfahrung in München und Dortmund müsse die Eintracht sich stimmungsmäßig nicht verstecken.

Was gibt es denn daran zu diskutieren oder kritisieren?
#
den Zusatz
Er sagte gegenüber kicker.de: "Ich habe bei Bayern und Dortmund gespielt, die Eintracht-Fans brauchen sich vor niemandem zu verstecken. Hier ist teilweise eine bessere Stimmung als im Westfalenstadion

nix schlimmes, aber er hätte es sich verkneifen können, aber in der "Euphorie" bei einem Wechsel /Rückkehr passiert so was
#
Vielleicht möchte er sich einfach komplett auf seine Aufgabe bei uns fokussieren und alles auf eine Karte setzen und eben auf gar keinen Fall zurück zu Dortmund?

Kann sein, dass er sich dadurch einer Alternative beraubt, evtl möchte er diese Alternative (Dortmund) aber auch einfach nicht mehr. Vielleicht braucht er das so, finde ich dann auch nicht schlimm. Und außerdem sagt er ja nichts Falsches.
#
Sollte er hier eine super Rückrunde spielen und zurück zum BVB gehen, interessiert seine Aussage dann dort eh keinen mehr. Die freuen sich dann eher über einen fitten und formstarken Rode.
#
sind doch völlig unkritische Bemerkungen. Langt doch wenn die Fake-News sich an so etwas völlig überzogen aufhängen. Sehe da überhaupt nichts negativ zu bewrtendes drin.
#
sind doch völlig unkritische Bemerkungen. Langt doch wenn die Fake-News sich an so etwas völlig überzogen aufhängen. Sehe da überhaupt nichts negativ zu bewrtendes drin.
#
Es geht doch auch gar nicht darum, wie wir die Aussage bewerten. Wir könnten uns ja eh nur geschmeichelt fühlen. Es geht darum, dass die Zecken darüber gar nicht amüsiert sein dürften und Rode im Sommer noch einen Jahr Vertrag hat. Unnötig, die (dann wieder) eigenen Fans so gegen sich aufzubringen.
#
Es geht doch auch gar nicht darum, wie wir die Aussage bewerten. Wir könnten uns ja eh nur geschmeichelt fühlen. Es geht darum, dass die Zecken darüber gar nicht amüsiert sein dürften und Rode im Sommer noch einen Jahr Vertrag hat. Unnötig, die (dann wieder) eigenen Fans so gegen sich aufzubringen.
#
Zumindest auf Schwatzgelb.de wird das sehr sachlich diskutiert.

Und dem Vernehmen nach liegt Rodes Zukunft wohl ohnehin keinesfalls an Favres Seite. Dortmunder Fanzorn dürfte ihm also jedenfalls kaum im Zweiwochenrhythmus drohen.
#
Rodes Aussage war ja ein Kompliment für alle Frankfurtfans....das man das intelligenter ausdrücken kann, keine Frage, aber dazu brauchts halt den entspr. Intellekt und rhetorische Fähigkeiten.
Mir ist jeder sympathisch, der klare Aussagen macht, ohne woanders nachzutreten, sondern die neue Situation für sich bewertet.
Das er sich in Dortmund damit keine Freunde macht, kann ihm und uns erstmal egal sein.
Wenn er hier in der RR die Leistung bringt, die man von ihm erwarten kann, ist der Mist im Sommer ohnehin vergessen.
Wenn nicht, auch egal..
#
Basaltkopp schrieb:

Ich steinige niemanden.


Von dir hab ich ja auch nicht geredet. Ich spreche von den Biene Majas, die nicht drauf klarkommen, jetzt doch nicht die lauteste Wand der Republik zu haben.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich steinige niemanden.


Von dir hab ich ja auch nicht geredet. Ich spreche von den Biene Majas, die nicht drauf klarkommen, jetzt doch nicht die lauteste Wand der Republik zu haben.

Die haben sie schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich weiß nicht mehr welcher Heimgegner von den beiden es war, Wolfsburg oder Hoppenheim, die waren sogar lauter als diese gelbe Wand.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich steinige niemanden.


Von dir hab ich ja auch nicht geredet. Ich spreche von den Biene Majas, die nicht drauf klarkommen, jetzt doch nicht die lauteste Wand der Republik zu haben.

Die haben sie schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich weiß nicht mehr welcher Heimgegner von den beiden es war, Wolfsburg oder Hoppenheim, die waren sogar lauter als diese gelbe Wand.
#
Von der Rodeaussage mal ganz weg, finde ich persönlich diese landesweite "Wir haben den Längsten (Atem beim Singen)!"-Diskussion ohnehin reichlich frühpubertär.
#
Jaroos schrieb:

Jetzt gibt's bei der OP nur noch Extra-Tipp-Spam mit Fakenews oder was ist da los? Jetzt weiss ich wenigstens was ich nicht mehr zu klicken brauche.


Ja, echt gruselig!

Wenn das das Abbild des Journalismus 2019 ist... einem Spieler einen Halbsatz im Mund rumdrehen, mit grottenfalschen Tatsachen garnieren (Wechsel für 9 Mio.) und daraus dann einen miserablen Artikel zaubern...

Dass die OP (und vorgestern auch die FNP) jetzt anfängt, vom mit Abstand schlechtesten Blatt die Artikel zu kopieren, kann doch echt nur ein schlechter Scherz sein!
#
Der Wiesbadener Karier ist auch nicht viel besser. Sie schreiben das wir nach der Rückkehr aus den USA Probleme mit dem Jetlag haben werden und ansonsten nur die Bayern und Bremen solche Strapazen auf sich nehmen.
Die Bayern sind in Katar, was nur 2 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland hat und das Bremer Trainingslager hat nur 1 Stunde Zeitunterschied. Das ist dann doch ein großer Unterschied zu den 6 Stunden die wir in unserem Trainingslager in Florida haben.
Dazu kommt das Katar und Südafrika in der Zeit vor Deutschland liegen. Es ist viel einfacher den Schlaf umzustellen wenn man eine Weile 1-2 Stunden früher zu Bett gegangen ist als wenn man erst fast früh am Morgen deutscher Zeit ins Bett gekrochen ist.
#
Der Wiesbadener Karier ist auch nicht viel besser. Sie schreiben das wir nach der Rückkehr aus den USA Probleme mit dem Jetlag haben werden und ansonsten nur die Bayern und Bremen solche Strapazen auf sich nehmen.
Die Bayern sind in Katar, was nur 2 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland hat und das Bremer Trainingslager hat nur 1 Stunde Zeitunterschied. Das ist dann doch ein großer Unterschied zu den 6 Stunden die wir in unserem Trainingslager in Florida haben.
Dazu kommt das Katar und Südafrika in der Zeit vor Deutschland liegen. Es ist viel einfacher den Schlaf umzustellen wenn man eine Weile 1-2 Stunden früher zu Bett gegangen ist als wenn man erst fast früh am Morgen deutscher Zeit ins Bett gekrochen ist.
#
Jerberan schrieb:

Die Bayern sind in Katar

Schon toll was der Kaiser so alles mit seiner Stimme für Katar erreicht hat.


Teilen