>

Alte junge Meister

#
Hallo,
in den 80ern habe ich mal in Frankfurt gewohnt und in der kurzen Zeit gerne Spiele der damals starken A-Jugend gesehen. Dann sind sie auch Meister geworden (83 müsste das gewesen sein). Einige Spieler sind dann "verschwunden". Zum Profi hat´s wohl nicht gereicht. Weiß jemand was aus denen geworden ist? Amteurliga oder ganz aufgehört. Hier mal die Endspiel-Aufstellung: Jörg Hollenbach Kapitän der Mannschaft – Bernhard Trares – Thomas Klepper, Dirk Borkenhagen, Armin Kraaz – Markus Piesker, Manfred Binz (69. Alexander Conrad), Dennis Rieth – Stefan Wöber (63. Achim Völker), Wolfgang Heider – Holger Friz
Danke!

#
Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.
#
Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.
#
thomas2708 schrieb:

Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.


Google mal Armin Kraatz und hau Dir dann ganz fest mit der flachen Hand vor den Kopp
#
Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.
#
thomas2708 schrieb:

Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.

Armen Kraaz sollte dir aber schon auch was sagen
#
allerdings sagt er mir etwas als Jugendtrainer und Leiter des Leistungszentrum etwas. Als Spieler jedoch nicht. Aber natürlich habe ich beim sofortigen googeln herausgefunden, dass er zwischen 1983 - 1988 ja auch mal für die Profis der SGE die Schuhe geschnürt hatte. Das war vor meiner Zeit
#
allerdings sagt er mir etwas als Jugendtrainer und Leiter des Leistungszentrum etwas. Als Spieler jedoch nicht. Aber natürlich habe ich beim sofortigen googeln herausgefunden, dass er zwischen 1983 - 1988 ja auch mal für die Profis der SGE die Schuhe geschnürt hatte. Das war vor meiner Zeit
#
thomas2708 schrieb:

allerdings sagt er mir etwas als Jugendtrainer und Leiter des Leistungszentrum etwas. Als Spieler jedoch nicht. Aber natürlich habe ich beim sofortigen googeln herausgefunden, dass er zwischen 1983 - 1988 ja auch mal für die Profis der SGE die Schuhe geschnürt hatte. Das war vor meiner Zeit



Allerdings habe ich mich auch wirklich unglücklich ausgedrückt, dass mir sonst kein Name etwas sagt.
#
Gude! Du könntest doch die einzelnen Spieler mal googeln, da findest du mit Sicherheit deren Werdegänge / Stationen als Fußballer! Außer Manni Binz als Bundesliga-Spieler bei der Eintracht und Bernhard Trares aus Zeiten beim TSV 1860 München sagt mir keiner der Namen etwas.
#
Klepper, Conrad und Friz kennt man aber auch.
#
Holger Friz und Thomas Klepper wurden immehin 1988 Pokalsieger mit uns. Beide haben im Endspiel gespielt.
Alex Conrad ist heute Trainer beim FSV und regional auch bekannt.
Trainer beim Gegner war damals übrigens eingewisser Christoph Daum
#
Hollenbach war mein Klassenkamerad. Er ging dann irgendwann zu Rot-Weiß, wo er später dann auch im Vorstand saß (vielleicht auch noch immer - keine Ahnung).
#
Holger Friz und Thomas Klepper wurden immehin 1988 Pokalsieger mit uns. Beide haben im Endspiel gespielt.
Alex Conrad ist heute Trainer beim FSV und regional auch bekannt.
Trainer beim Gegner war damals übrigens eingewisser Christoph Daum
#
sgevolker schrieb:

Holger Friz und Thomas Klepper wurden immehin 1988 Pokalsieger mit uns. Beide haben im Endspiel gespielt.
Alex Conrad ist heute Trainer beim FSV und regional auch bekannt.
Trainer beim Gegner war damals übrigens eingewisser Christoph Daum

Wie meinen?
#
Beim Gegner im A-Jugend Endspiel nicht beim Gegner im DFB Pokalendspiel
#
Hollenbach war mein Klassenkamerad. Er ging dann irgendwann zu Rot-Weiß, wo er später dann auch im Vorstand saß (vielleicht auch noch immer - keine Ahnung).
#
Andy schrieb:

keine Ahnung

Sachen gibts!  Jörg Hollenbach Todestag: 02.01.2015 (†49) klick
#
Ach Du Scheiße... Musste das eben erst selbst mal checken. Auf der Suche, ob er noch bei RW ist, hatte ich da nichts von gelesen. Und dann noch Todestag 2.1. (...). Scheint aber leider zu stimmen, da in seinem Facebook-Profil keinerlei Einträge mehr nach dem Datum vorhanden sind. Unfassbar, wie die Einschläge immer näher kommen. Hatte sogar vorhin noch darauf gehofft, dass er den Thread hier vielleicht mitbekommt...
#
Da es etwas vor meiner Eintracht-Zeit lag: Wir reden also sowohl vom 82er-Finale und vom 83er-Finale, richtig?
#
Ach Du Scheiße... Musste das eben erst selbst mal checken. Auf der Suche, ob er noch bei RW ist, hatte ich da nichts von gelesen. Und dann noch Todestag 2.1. (...). Scheint aber leider zu stimmen, da in seinem Facebook-Profil keinerlei Einträge mehr nach dem Datum vorhanden sind. Unfassbar, wie die Einschläge immer näher kommen. Hatte sogar vorhin noch darauf gehofft, dass er den Thread hier vielleicht mitbekommt...
#
Sehr traurig. Er war ja laut google sogar Kapitän. Wenn Du Kapitän einer A-Jugend-Meistermannschaft bist, lässt das ja auf eine BuLi-Karriere hoffen...
Man findet aber auch keinen Nachruf. Wie schnell jemand doch in Vergessenheit gerät.
#
Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber erkundige dich doch einmal bei dem Michael Gabriel von der KOS, der Koordinierungsstelle der Fanprojekte; er war damals auch im Team der Eintracht.


Teilen