>

R.I.P. 2019

#
Der tschechische Nationalspieler Josef Sural stirbt bei einem Autounfall in der Türkei. Weitere Fußballprofis werden bei dem Unfall verletzt

Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/article192613595/Teambus-Unfall-Tschechischer-Fussball-Nationalspieler-Sural-28-stirbt-an-inneren-Blutungen.html

Ruhe in Frieden! Vor allem für die kleinen Töchter tut es mir unheimlich leid.

Den anderen Spieler wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung.
#
#
https://www.idnes.cz/pardubice/sport/zemrel-hokejovy-brankar-trener-adam-svoboda-pardubice.A190507_143535_pardubice-zpravy_mvo

Adam Svoboda - 41 Jahren - Selbstmord.
WM 2005 Wien Gold, tschechische Extraliga Sieger Slavia Prag 2008, Pilsen 2013. Auch Torwart DEL - ICE Tigres Nuernberg.
#
Doris Day im Alter von 97... RIP
#
Doris Day im Alter von 97... RIP
#
Unvergessen ihr Que sera sera
Ruhe in Frieden Doris Day
#
Bremer CDU Chef Kastendiek verstirbt nach schwerer Krankheit mit nur 54 Jahren

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-den-14-Mai-2019-article21022456.html
#
Schwester Konrada, die älteste Klosterschwester Deutschlands ist im Alter von 110 Jahren gestorben.
Gott hat sie also nicht vergessen, wie sie befürchtet hatte.
#
Der Kabarettist, Sänger, Journalist und Autor Wiglaf  Droste ist mit 57 Jahren gestorben.
#
Laut Bild ist Manni Burgsmüller mit 69 Jahren verstorben. Genaueres ist nur über Bild+ zu lesen.
#
Oh Mann , Manni ...
#
Laut Bild ist Manni Burgsmüller mit 69 Jahren verstorben. Genaueres ist nur über Bild+ zu lesen.
#
Tafelberg schrieb:

oder hier
https://www.focus.de/sport/fussball/tod-mit-69-jahren-bundesliga-legende-manfred-burgsmueller-stirbt-ueberraschend_id_10736413.html


Die hatten eben nur kurz und knapp stehen das er tot ist und sich dabei auf die Bild bezogen.
#
R.I.P Manfred Burgsmüller. Ein Spieler den man nicht so schnell vergessen wird.
#
69 Jahre. Auch wenn das kein Alter ist, ich hätte dich wesentlich jünger geschätzt.
R.I.P.
#
Manni Burgsmüller, geboren in Essen, gestorben in Essen. Da ist schon eine Menge mitgesagt. Ein schlitzohriger und konsequenter Stürmer, einer der erfolgreichsten, die die Liga je gesehen hat. In seinen Äußerungen direkt und authentisch, ein Kicker aus der Prae-Rhetorikbriefing-Ära. Hat sich selber als "komischen Fußballer" bezeichnet.

Mach et, Manni.


Teilen