>

R.I.P. 2019

#
RIP Niki Lauda.
#
RIP Niki Lauda.
#
RIP Niki und Manni.
Zwei ganz besondere Sportler.
#
José Antonio Reyes (35), ehemaliger spanischer Fußball-Nationalspieler.

RIP
#
José Antonio Reyes (35), ehemaliger spanischer Fußball-Nationalspieler.

RIP
#
Ruhe in Frieden
#
José Antonio Reyes (35), ehemaliger spanischer Fußball-Nationalspieler.

RIP
#
DBecki schrieb:

José Antonio Reyes (35), ehemaliger spanischer Fußball-Nationalspieler.

RIP


https://www.marca.com/futbol/2019/06/02/5cf433e9ca474184158b458c.html
Bei 237km/h ist wohl ein Reifen geplatzt.
#
Walter Lübcke, Regierungspräsident in Nordhessen wurde erschossen vor seinem Haus aufgefunden. Ruhe in Frieden.
#
Walter Lübcke, Regierungspräsident in Nordhessen wurde erschossen vor seinem Haus aufgefunden. Ruhe in Frieden.
#
Brodowin schrieb:

Walter Lübcke, Regierungspräsident in Nordhessen wurde erschossen vor seinem Haus aufgefunden. Ruhe in Frieden.


Aus der Morgenpost:

Er hatte um Unterstützung für Flüchtlinge gebeten und dabei christliche Werte wie Nächstenliebe betont. „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen“, sagte Lübcke damals.

Solche Politiker braucht eine Christliche Partei! Er wird fehlen und möge in Frieden ruhen.

Hoffentlich finden sie den Täter.
#
Ich erspare uns an dieser Stelle mal Spekulationen.
#
Ex UEFA Präsident Johannson verstirbt mit 89 Jahren
#
Dr John. RIP
#
Dr John. RIP
#
fromgg schrieb:

Dr John. RIP

"Right Place, Wrong Time". Unvergessen. Unsterblich.
#
EX Tagesschau Sprecher Wieben ist verstorben

https://www.tagesschau.de/kultur/wieben-107.html
#
Ägyptens Ex Präsi Mursi während der Gerichtsverhandlung kollabiert und gestorben.

Auch wenn ich den Typen nicht mochte, immerhin war er frei gewählt.
#
Wiebke Bruhns verstarb mit 80 Jahren. Sie war 1971 die erste Nachrichten-Sprecherin des ZDF.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/journalistin-wibke-bruhns-tot-33800312
#

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/die-stimme-von-ben-kingsley-schauspieler-peter-matic-gestorben-100.html
Peter Matic - Österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher - 82 Jahre

Peter Matic, die Deutsche Stimme von Ben Kingsley ist verstummt.
#
Oh... gerade gestern abend noch eine Folge auf RTL Nitro gesehen...
RIP, Willie, du stiller und sympathischer Held des Alltags.
#
Astrid North, Sängerin der Cultured Pearls ist mit 46 Jahren gestorben:

https://www.spiegel.de/kultur/musik/astrid-north-saengerin-der-band-cultured-pearls-ist-tot-a-1274796.html


Teilen