>

Florida Cup 2019

#
Ja, die nehmen das ernst
#
Ich sehs
#
Hat der Spack.... wenigsteny gelb bekommen wegen dem Trikot?
#
Groß. Das Tor und die Feierei, mein Fußballmoment des Jahres. Stand jetzt.
#
So lange sich keiner verletzt, kann ich das Spiel mit viel Humor nehmen. Scheint für Flamengo das wichtigste Duell der Saison zu sein.
#
Hat der Spack.... wenigsteny gelb bekommen wegen dem Trikot?
#
grossaadla schrieb:

wenigstens gelb bekommen wegen dem Trikot?


Ja.
#
Da wäre eigentlich mehr drin gewesen. Aber die Flanke von da Costa was mal richtig Murks.
#
Flamengo tritt ganz schön dazwischen.
#
Drei Minuten Nachspielzeit
Der Schiri ist ein Genießer
#
Warum schießt Ante da nicht?
#
Flamengo tritt ganz schön dazwischen.
#
UJUG schrieb:

Flamengo tritt ganz schön dazwischen.

Das war schon immer so, dass in Brasilien gepflegt hingelangt wird. Die Europäer verbinden deren Fußball nur immer mit Kabinettsstückchen. Aber als Pelé anno dazumal in Europa getourt ist, wurde der in England hast angegangen und wurde dazu befragt, ob ihm das denn Spaß mache, wenn so auf die Knochen gegangen würde ... kam ihm gar nicht so vor. Er sei schlimmeres gewohnt.
#
Im Moment wäre ich damit zufrieden, wenn sich heute keiner verletzt.
#
Warum schießt Ante da nicht?
#
Das habe ich mich auch gefragt.
#
Der Sebbl kann auch ordentlich zulangen. Schön aber, dass er 100% fit wirkt.
#
1x Rot
28x Gelb
3 Minuten Nachspielzeit in HZ1

Testspiele sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
#
Die Brasis sind solcher Neymars, Ist nur ein Testspiel, aber die machen mich total agressiv. Kann Vaddder schon verstehen. Hötte nur beser treffen sollem 😜
#
Der Sebbl kann auch ordentlich zulangen. Schön aber, dass er 100% fit wirkt.
#
Yolonaut schrieb:

Der Sebbl kann auch ordentlich zulangen. Schön aber, dass er 100% fit wirkt.


+1
#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
Problem ist, dass das Treter aber Pussies sind.
#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
Und der Rode erst..
#
Was ist bei Unentschieden? Ist das dann der souveräne Pokalsieg oder gibt es Elfmeterkrimi?


Teilen