>

Florida Cup 2019

#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
ja...Rechtschreibung ist Glückssache manchmal
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
Dann gäbe es sicher Elfer. Gab's zwischen Rio und Ajax ja auch.
#
Da ist Musik drin. Auf der einen Seite gut, da kommen unsere Jungs direkt in Wettkampfstimmung.

Auf der anderen Seite, bitte keine Verletzte!
#
Was ist bei Unentschieden? Ist das dann der souveräne Pokalsieg oder gibt es Elfmeterkrimi?
#
Elfmeterkrimi
Was insofern witzig ist, als dann Flamengo durch das Elfmeterschießen auf 4 Punkte kommen würde - also wie wir.
#
Mir eigentlich egal, wie's ausgeht. Hauptsache alle bleiben heil.
#
Mir eigentlich egal, wie's ausgeht. Hauptsache alle bleiben heil.
#
Ja, sehe ich auch so
#
Verdammt, 0:1, Unterzahl... wird schwer mit dem ersten Titel 2019. Auf jetzt, reisst euch mal zusammen und holt uns den Pott!

Und an alle die sagen es sei nur ein Testspiel: Ja, isses. Wir testen heute für die große Siegesfeier in Baku
#
Ohne die rote Karte hätten wir das Ding gewonnen
#
Elfmeterkrimi
Was insofern witzig ist, als dann Flamengo durch das Elfmeterschießen auf 4 Punkte kommen würde - also wie wir.
#
Haliaeetus schrieb:

Elfmeterkrimi
Was insofern witzig ist, als dann Flamengo durch das Elfmeterschießen auf 4 Punkte kommen würde - also wie wir.


Unentschieden reicht uns meiner Meinung nach:
"The first tiebreaker in the standings, should one be needed, will be wins then goal differential, followed by most goals scored, head-to-head result and fair play as defined by FIFA reglations."
--> http://www.floridacup.com/matches

Wir haben einen "Win", Flamengo nur zwei "Draw". Aber dafür müssen wir erstmal ausgleichen
#
Ohne die rote Karte hätten wir das Ding gewonnen
#
Noch haben wir ja nicht verloren. Hoffe die Jungs lassen sich nicht auch so schnell unterkriegen.
#
Auf dazn seh ich nur europäische Ergebnisse . Wann gehts denn weiter ?
#
Bin gerade nach Hause gekommen ! Ist gerade Halbzeit ? Weil auf Dazn eine Programmvorschau läuft
#
Haliaeetus schrieb:

Elfmeterkrimi
Was insofern witzig ist, als dann Flamengo durch das Elfmeterschießen auf 4 Punkte kommen würde - also wie wir.


Unentschieden reicht uns meiner Meinung nach:
"The first tiebreaker in the standings, should one be needed, will be wins then goal differential, followed by most goals scored, head-to-head result and fair play as defined by FIFA reglations."
--> http://www.floridacup.com/matches

Wir haben einen "Win", Flamengo nur zwei "Draw". Aber dafür müssen wir erstmal ausgleichen
#
fh0815 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Elfmeterkrimi
Was insofern witzig ist, als dann Flamengo durch das Elfmeterschießen auf 4 Punkte kommen würde - also wie wir.


Unentschieden reicht uns meiner Meinung nach:
"The first tiebreaker in the standings, should one be needed, will be wins then goal differential, followed by most goals scored, head-to-head result and fair play as defined by FIFA reglations."
--> http://www.floridacup.com/matches

Wir haben einen "Win", Flamengo nur zwei "Draw". Aber dafür müssen wir erstmal ausgleichen

Es gibt kein Unentschieden. Die spielen nach Eishockeyregeln. Wenns nach 90 Minuten unentschieden steht, gehts weiter.
Wir spielen da in einem Land, in dem die Leute glauben, beim Fußball trage man Helme und dürfe den Ball nicht mit dem Fuß spielen.
#
Noch haben wir ja nicht verloren. Hoffe die Jungs lassen sich nicht auch so schnell unterkriegen.
#
Ey bei den Brasilianern gibt es zur Halbzeit eine Analyse. Da ist sogar ein Experte am Start.
#
Locker 15 min Pause. War gestern auch so. Ehe mehr, wenn ich überlege, wie lange das Spiel ging. Auf Eintracht TV läuft übrigens auch die DAZN-Übertragung.
#
Könnte wirklich langsam mal weitergehen. Die Musik wirkt einschläfernd.
#
Verdammt, 0:1, Unterzahl... wird schwer mit dem ersten Titel 2019. Auf jetzt, reisst euch mal zusammen und holt uns den Pott!

Und an alle die sagen es sei nur ein Testspiel: Ja, isses. Wir testen heute für die große Siegesfeier in Baku
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Und an alle die sagen es sei nur ein Testspiel: Ja, isses. Wir testen heute für die große Siegesfeier in Baku

Ich dachte die in München ....
#
Es geht weiter. Übrigens läuft das Spiel auch auf Youtube
#
Ey bei den Brasilianern gibt es zur Halbzeit eine Analyse. Da ist sogar ein Experte am Start.
#
Wenn's Ihnen hilft. Hoffe unsere Experten haben nützlicheres zu tun.
#
Ich könnte mich ja immer beömmeln, wie geil die Brasis immer alles aussprechen: "Ajntrasch Frankfurtschi"
Großartig


Teilen