>

Florida Cup 2019

#
Adler_im_Exil schrieb:

Vielleicht ist die komische Aussprache einfach eingeportugiesischt.

Ganz selbstverständlich ist sie das sogar. Die machen das im Zweifel nicht, um Ausländer zu verärgern. Nur ist es halt weit vom Phonetischen entfernt und daher so markant.
#
Haliaeetus schrieb:

Die machen das im Zweifel nicht, um Ausländer zu verärgern. Nur ist es halt weit vom Phonetischen entfernt und daher so markant.                                                        

Naja, im ursprünglichen Irischen wird das LL als CH ausgesprochen. Is' halt so. Die finden unsere Phonetik sicher auch etwas absurd.
#
Oh wie hier mitgegangen wird, man geilt sich lieber am eigenen ach so unwiderstehlichen Humor auf. Aber aufpassen, dass er auch schön Mainstream ist!
Auch dieses ach so unscheinbare Turnier kann Flügel verleihen oder auch Bleigewichte.
#
Oh wie hier mitgegangen wird, man geilt sich lieber am eigenen ach so unwiderstehlichen Humor auf. Aber aufpassen, dass er auch schön Mainstream ist!
Auch dieses ach so unscheinbare Turnier kann Flügel verleihen oder auch Bleigewichte.
#
Eintracht-Er schrieb:

Oh wie hier mitgegangen wird, man geilt sich lieber am eigenen ach so unwiderstehlichen Humor auf. Aber aufpassen, dass er auch schön Mainstream ist!
Auch dieses ach so unscheinbare Turnier kann Flügel verleihen oder auch Bleigewichte.


que?
#
Haliaeetus schrieb:

Die machen das im Zweifel nicht, um Ausländer zu verärgern. Nur ist es halt weit vom Phonetischen entfernt und daher so markant.                                                        

Naja, im ursprünglichen Irischen wird das LL als CH ausgesprochen. Is' halt so. Die finden unsere Phonetik sicher auch etwas absurd.
#
Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".
#
Ich wundere mich nicht, dass es Fabian nicht mehr in den Kader schafft. Der spielt so als ob er bei den Oldstars spielen würde.
#
Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.
#
Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.
#
Anthrax schrieb:

Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.


dafür hat er das erste spiel durchgespielt. wird abgesprochen gewesen sein.
#
Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".
#
Naja, ist zwar ein paar Jahre nachdem das Wort hier eingeführt wurde, aber wenn man sich anguckt, wer heute noch beim "public viewing" rumgammelt, dann ist der Begriff gar nicht so schlecht gewählt.
#
Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".
#
an iolair schrieb:

Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".

"Bodybag", "Beamer", "Smoking"
#
Hütter bringt nochmal einen Stürmer um etwas nach vorne zu versuchen und der Typ redet da was von Höchststrafe für Hrgota... Manoman, das wird Hütter in der Pause schon angekündigt haben, sollte es nach 75' noch 0:1 stehen.
#
Anthrax schrieb:

Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.


dafür hat er das erste spiel durchgespielt. wird abgesprochen gewesen sein.
#
Kadaj schrieb:

Anthrax schrieb:

Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.


dafür hat er das erste spiel durchgespielt. wird abgesprochen gewesen sein.

Bin ich mir auch sicher, von wegen Höchststrafe.
#
Ich find's schön, dass wir Paciencia nochmal zu sehen bekommen.
#
Naja, ist zwar ein paar Jahre nachdem das Wort hier eingeführt wurde, aber wenn man sich anguckt, wer heute noch beim "public viewing" rumgammelt, dann ist der Begriff gar nicht so schlecht gewählt.
#
Wie wahr.
#
Also die Flamingos aasen ganz schön mit ihren Chancen
#
Endlich mal Fussball fuer mich zur besten Kaffee und Kuchen Zeit. Herrlich
#
Machen solche Spiele überhaupt Sinn, wenn man anscheinend so hart trainiert das die Jungs sich kaum bewegen können? Ist ja wirklich bei jedem Zeitlupe heute. Und wirklich Werbung macht man damit auch nicht für sich. Irgendwie schade
#
HIhi, Reporter entschuldigt sich beim Forum.
#
Endlich mal Fussball fuer mich zur besten Kaffee und Kuchen Zeit. Herrlich
#
Es ist immer Kaffee und Kuchen-Zeit!
#
YEAH wir sind im TV
#
YEAH wir sind im TV
#
Ich grüße meine Mutter!


Teilen