>

Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

#
Ich mag Pauli nicht!!
Bayern, Doofmund und Schalke zusammen betreiben nicht so viel Kommerz wie Pauli!
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Ich mag Pauli nicht!!
Bayern, Doofmund und Schalke zusammen betreiben nicht so viel Kommerz wie Pauli!


Kleinere vereine habens aber auch nötig.
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Ich mag Pauli nicht!!
Bayern, Doofmund und Schalke zusammen betreiben nicht so viel Kommerz wie Pauli!


   

Der war gut! Chelsea und Real Madrid hast Du vergessen!
#
DerAutor_HH schrieb:
Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

Ich freue mich über den Klassenerhalt der Frankfurter Eintacht,  denn das heißt:

- ein sehr sympatischer Verein mit sehr sympatischen Fans bleibt in der ersten Liga,

- wieder eine super Bembelbar im Jolly Roger wenn die SGE beim HSV spielt,

- (soweit mein FC St. Pauli nicht vollkommen einknickt), Ebbelwoi pur beim Umsteigen während der Auswärtsfahrt nach Mainz und

- (so das eben genannte Realtität wird) endlich mal eine Heimspiel-Bembelbar beim Zwischenstopp auf dem Weg nach Wehen, Hoffenheim und zum Ofc (so er denn doch nicht absteigt).

Darauf freue ich mich und deswegen sende ich ganz herzliche Grüße von der Elbe an den Main an alle SGE'ler und SGE'lerinnen und besonders an die Crew von der Bembelbar und an Mini vom Commando Brigade Westend!

Alles Gute!!
Euer Carsten vom FC St.Pauli Fan-Club Ü30


MOIN MOIN !!!

Auch dem FC St. Pauli weiterhin viel Glück bei der Mission "Wir sind aufstieg" !!! Und ich bin auf jeden Fall in Mainz dabei

Ein FC St. Pauli Fan in Frankfurt !!!

Diese beiden Clubs sind einfach die geilsten Clubs der WElt !!!!!!!!!!!!!!!

ole, ole, oleole ole....super Hamburg St. Pauli!!!!
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Ich mag Pauli nicht!!
Bayern, Doofmund und Schalke zusammen betreiben nicht so viel Kommerz wie Pauli!


was ein Dünnsinn !!! Schade das es hier immer wieder Leudde ohne Plan gibt... Denk mal über Kommerz nach - mach dich mal Schlau über die Geschichte des Fußballs und des Fc St. Pauli und dann schreib mal was sinnvolles und wenn du immer noch der Meinung sein solltest - dann begründe die mal richtig...dieses dummgeschwätz kotz total an und langweilt !!!

Frankfurt finest...!
#
Hallo Paulis,
ihr seid die groessten ! Solange Fussball weitergeht wird die Eintracht den FC St.Pauli unterstuetzen, Song 2 sollten wir auch in FRA lieber als Tor-Jingle nehmen, ist fetziger als das was wir jetzt haben. Pauli forever, we love you ! Alles gute und hoffe wir sehen uns bald wieder in der ERSTEN LIGA!!!!!
#
Ich mag St. Pauli  
Haut rein, dann schafft ihr auch den Aufstieg in die 2.BL !!

Danke für die Glückwünsche.
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Ich mag Pauli nicht!!
Bayern, Doofmund und Schalke zusammen betreiben nicht so viel Kommerz wie Pauli!



Ich entschuldige mich für diesen Kollegen hier. Der Ärmste hat momentan Durchfall. Doch statt aufs Klo zu rennen, ist er irrtümlich vorm Rechner gelandet...

Gruß nach Pauli, und Glückwunsch zurück.
#
Vielen Dank!! Sowas hört man doch echt gerne!   Wünsche euch auch noch viel Glück für euren Aufstiegskampf!
#
DaZke und Glückwunsch zurück!!

Als wir in der Bembelbar in St. Pauli waren, war von Aufstieg noch nichts zu sehen und jetzt: 33. Spieltag, ein 2:0 gg Düsseldorf und Tabellen-1. Sehr toll!
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Ich mag Pauli nicht!!
Bayern, Doofmund und Schalke zusammen betreiben nicht so viel Kommerz wie Pauli!




An den Threaderöffner: DaZke!!!
Werdet sicherlich Unterstützung bei Euren Reisen zum OFX und nach M1 aus Frankfurter Reihen bekommen smile:)

Grüße an die Reeperbahn,
S.  
#
Thx4greetz!

Selbst mein Neffe kennt nur zwei Vereine - Frankfurt u. Pauli - und der ist grad mal 4 Jahre alt!  

Immer wenn der das Logo vom FC Bayern sieht - sagt er "Bähh"... und das muss ich wohl auf meine Kappe nehmen!  ,-)

Freu mich schon auf Pauli gucken in der 2. Liga!!!

Ciao
EZ
#
Juhu Pauli in Liga 2!!! Ich hoffe wirklich, dass es auch so kommt! Ich muss mich auch als Pauli-Fan outen! Aber ich glaube so lange ihr nicht in Liga 1 bzw. nicht in Liga 1 gegen die SGE spielt ist das nicht schlimm.

Wirklich geil, dass in der RL bei jedem Spiel fast genau so viele Fans sind wie bei Leverkusen und Co. Hoffentlich klappt das alles so mit dem neuen Stadion.

Ihr seit die (2.) besten Fans Deutschland und natürlich die BESTEN von Liga 2.!!! Großes Kompliment wie ihr immer eur Mannschaft unterstützt: Der absolute Wahnsinn!

Hoffentlich sehen wir uns bald in Liga 1!
P.S.: Mir gefällt euer Trikot so gut, dass ich ein Ähnliches für die SGE vorgeschlagen habe!
#
Danke und Glückwunsch zurück an die Freibeuter der (2.) Liga!
Es freut mich außerordentlich, das ihr wieder professionell auf Beutefahrt geht! Harr!
#
DerAutor_HH schrieb:
Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

Ich freue mich über den Klassenerhalt der Frankfurter Eintacht,  denn das heißt:

- ein sehr sympatischer Verein mit sehr sympatischen Fans bleibt in der ersten Liga,

- wieder eine super Bembelbar im Jolly Roger wenn die SGE beim HSV spielt,

- (soweit mein FC St. Pauli nicht vollkommen einknickt), Ebbelwoi pur beim Umsteigen während der Auswärtsfahrt nach Mainz und

- (so das eben genannte Realtität wird) endlich mal eine Heimspiel-Bembelbar beim Zwischenstopp auf dem Weg nach Wehen, Hoffenheim und zum Ofc (so er denn doch nicht absteigt).

Darauf freue ich mich und deswegen sende ich ganz herzliche Grüße von der Elbe an den Main an alle SGE'ler und SGE'lerinnen und besonders an die Crew von der Bembelbar und an Mini vom Commando Brigade Westend!

Alles Gute!!
Euer Carsten vom FC St.Pauli Fan-Club Ü30


Danke viel Glück auf für St. Pauli. Ihr habt es ja auch fast geschafft.
Spiele gegen euch sind immer was besonderes. Hoffentlich haut ihr
im DFB-Pokal die Bayern wieder mal raus. Grins.
Euer treuer Adler-Fan
#
Gratulationen kommen leider erst, wenn der Sekt geflossen ist, aber ein ganz dickes Daumendrücken gibt´s natürlich.

Die 1. & 2. Liga reguliert sich doch wieder von selbst. Fast alle Mannschaften scheinen dorthin zurück zu kehren, oder zu verbleiben, wo sie hin gehören und Pauli gehört ganz klar in den Profifussball - zumindest in Liga 2.

Beste Grüsse an die gefühlte Nr. 1 an der Elbe
#
Vielen Dank!!!

Drücke Euch auch alle Daumen für die 2.Liga.....

Grüsse auch an die Pauli-Fraktion in Eutin....    

DW
#
danke schön.

Dennoch, die Abneigung gegenüber St. Pauli ist zu groß als das ich euch die Daumen drücken könnte
#
Danke, danke und viele liebe Grüße und viel Glück zurück nach St. Pauli!
Sehr nette Geste...
#
"Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie...St.Pauli!"    
werde schon am Sonntag auch eine Aufstiegsmail gen Elbe schicken...
Dank meiner St.Pauli Freundin verfolge ich die Pauli Saison hautnah und kann immer noch nicht glauben, dass der Aufstieg quasi perfekt ist (25 Pkte nach der Vorrunde!?!?)...und ich hoffe,dass ich nächstes Jahr auch mal mitjubeln kann und nicht wie diese Saison leiden muss wie beim 1:2 n.V.gegen Bayern, 0:3 gg.Hertha II und 0:2 gg.Union...also ASTRA forever and You´ll never walk alone!
Freak on


Teilen