>

Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

#
Herzlichen Glückwunsch aus St. Pauli!!

Ich freue mich über den Klassenerhalt der Frankfurter Eintacht,  denn das heißt:

- ein sehr sympatischer Verein mit sehr sympatischen Fans bleibt in der ersten Liga,

- wieder eine super Bembelbar im Jolly Roger wenn die SGE beim HSV spielt,

- (soweit mein FC St. Pauli nicht vollkommen einknickt), Ebbelwoi pur beim Umsteigen während der Auswärtsfahrt nach Mainz und

- (so das eben genannte Realtität wird) endlich mal eine Heimspiel-Bembelbar beim Zwischenstopp auf dem Weg nach Wehen, Hoffenheim und zum Ofc (so er denn doch nicht absteigt).

Darauf freue ich mich und deswegen sende ich ganz herzliche Grüße von der Elbe an den Main an alle SGE'ler und SGE'lerinnen und besonders an die Crew von der Bembelbar und an Mini vom Commando Brigade Westend!

Alles Gute!!
Euer Carsten vom FC St.Pauli Fan-Club Ü30
#
Da freut man sich doch. Vielen Dank und viel Glück auch!  

Adlerer
#
Hallo..........vielen Dank für die Glückwünsche...........das sind wahre Fußballfans............finde ich toll    Alles Gute auch für den FC St. Pauli und seine tollen Fans.
#
Vielen Dank!! Viel Glück auch für St.Pauli!!
#
yep!

#
Hallo,
vielen Dank für die netten Glückwünsche. Ich wünsche meinerseits euch auch viel Glück und den Aufstieg. St. Pauli gehört einfach in den Profifussball!

Viele Grüße
SteinbachAdler
#
Tolle Geste! Vielen Dank und alles Gute für St. Pauli mit der geilen Tormusik  
#
Die netten Glückwünsche gebe ich gerne an den fast sicheren Aufsteiger
St. Pauli zurück.
Ich lebe eine besondere Form der Fan - Freundschaft zwischen der Eintracht und St. Pauli, denn meine Frau ist Pauli - Fan.
Klappt prima  
Grüße
Bernd
#
Konnte leider weder im Weserstadion noch am Millerntor feiern. Aber das war ein traumhafter Samstag - heute wird noch ordentlich gerockt! Saaaaaaaaaant Eintraaaaaaaaaaacht !
#
Ich konnte wenigstens den Sieg am Millerntor feiern. Und danach mit der Eintracht am Radio zittern. Zum Glück kommt es nicht zum direkt Duell in der nächsten Saison.
#
schöne geste. vielen dank, schön dass ihr wieder aufgestiegen seid. freut mich.  
#
Vielen Dank zurück an den fast sicheren 2.Liga-Aufsteiger. Traurig nur, daß mein langjähriger Partner, der lange für Euren Verein in Aufsichts- und Verwaltungsrat tätig war, dies nicht mehr erleben darf, da er Anfang Februar leider verstarb.
Alles Gute für Euch
Gruß
concordia-eagle
#
Danke für die Glückwünsche.

Ich drücke Euch schon die ganze Saison lang die Daumen. St. Pauli ist die einzige Mannschaft, die ich neben meiner Eintracht noch wirklich mag. Schade, dass es mit dem Derby gegen den HSV doch nicht klappt...

Holt ihr noch vier Punkte, dann können wir auch gratulieren  
#
Gott sei dank haben wir das geschafft    mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!! Vielen Dank für die Glückwünsche mein lieber Paulianer    ich drücke euch im Aufstiegskampf alle Daumen, ein solcher cult Club muss auf jeden Fall wieder in die Bundesliga!!!
#
Prima das Pauli es fast geschafft hat, so ein Klub gehört tausendmal mehr in den Profifussball als VW oder Wehen.......klasse Fans habt ihr!!

By the Way.......was macht eigentlich Elton??    
#
Danke, danke!
Da alle meine Freunde hier oben Pauli-Fans sind drück ich natürlich die Daumen für die letzten Spiele und den Aufstieg für Pauli.
Wenn ihr dann die neue Tribüne fertig habt, komm ich auch mal wieder zum Spiel, z.B. gegen Mainz nächstes Jahr (die Oxxen kommen ja wohl nicht wie es aussieht )
#
DerAutor_HH schrieb:


Darauf freue ich mich und deswegen sende ich ganz herzliche Grüße von der Elbe an den Main an alle SGE'ler und SGE'lerinnen und besonders an die Crew ........


An der Stelle bin ich kurz zusammengezuckt  

Grüße zurück
#
Moin nach St. Pauli. Ich freue mich immer, wenn ich von euch höre und euch bald auch wieder in Liga zwei spielen sehen kann. Auf meinem Balkon weht stets eine Piratenfahne.
Einträchtliche Grüße in den Norden, E.  
#
DaZke und Glückwunsch zurück!

Wünsche euch den Austieg und viel Erfolg in der nächsten Saison und Ruhe im Verein!
Ihr habt es ja auch vorgemacht wie man Bremen schlägt  
#
haben heute auf unserem abstecher nach hamburg noch mal das legendäre Millentor besucht das ja bald umgebaut wird. Wirklich ein Klassiker mit der Hauptribühne von 15 Reihen
Und natürlich der geiler Stehbereich auf der Gegentribühne... und eine geile "Werbe"-bande mit dem Spruch : Kein Fussball für Faschisten - St.Pauli Fanshop

Willkomme zurück im Profifussball


Teilen