Tube schrieb: Jawoll, freut mich. Alleine schon, weil einer aus meinem Heimatkaff (Schriiieeeeese smile: da mitkickt, mit dem ich in der Jugend selbst noch zusammengespielt habe. Tja so unterschiedlich verlaufen Karrieren. Der muss gucken, dass er sich bei einem läppischen 2.Ligaaufsteiger über Wasser hält und ich verdiene mir hier im Forum ne goldene Nase
Oder so ähnlich..
Dann kanst du ihn ja in Oxxenbach/Mainz/Wiesbaden live erleben und ihm etwas von deinem güldenen Zentralorgan abgeben *grins* (rein prophylaktisch)
danke auch von meiner seite für deine glückwünsche und gleichzeitig auch von Frankfurt nach St. Pauli glückwünsche schön das ihr in der 2. Liga seit!!!! jetzt müsst ihr nur noch eine klasse höher um gegen uns zu spielen
Dann kanst du ihn ja in Oxxenbach/Mainz/Wiesbaden live erleben und ihm etwas von deinem güldenen Zentralorgan abgeben *grins* (rein prophylaktisch)
Peter
Fehlte noch
und kommt hoch in liga 1
Grüße aus Frankfurt
ismirdochegal![/b][/b]
Super Hamburg....St. Pauli!!
Jo - von mir auch!
Die Eintracht bleibt drin weil:
Wir gut sind (5. Platz wäre möglich gewesen)
Wir uns verstärken und zwar vernünfitig und nicht überhasstet in der Winterpause !!!
Andere Vereinen : Bochum, Cottbus, Wolfsburg genadenlos ausgekauft werden und dann absteigen
Weil die Aufsteiger dieses Jahr so schlecht sind ! (auhßer Duisburg )
schön das ihr in der 2. Liga seit!!!!
jetzt müsst ihr nur noch eine klasse höher um gegen uns zu spielen
ich freue mich für st.pauli
geile fans fast so gute wie wir haben
forza sge