>

BL - 18.Spieltag

#
Ich habe gerade wirklich versucht, mir dieses Fußballspiel anzusehen. Aber meine Lust auf Bundesliga-Fußball ist Mitte Januar ungefähr so groß, wie meine Lust auf Glühwein so Mitte Juli.
Da geh ich doch jetzt lieber beim Nachbarn in der beheizten Garage noch ein paar Pfeile schmeißen, als mir das Gekicke anzusehen.  
#
Das Abwehrverhalten von Hoffenheim ist indiskutabel. Wie kann man das Abseits dermaßen blind aufheben wie der 3er eben?
#
Ich habe gerade wirklich versucht, mir dieses Fußballspiel anzusehen. Aber meine Lust auf Bundesliga-Fußball ist Mitte Januar ungefähr so groß, wie meine Lust auf Glühwein so Mitte Juli.
Da geh ich doch jetzt lieber beim Nachbarn in der beheizten Garage noch ein paar Pfeile schmeißen, als mir das Gekicke anzusehen.  
#
Naja, wir reden von SAP und den Knödeldeppen. Sehe da auch wirklich keinen Grund das anzugucken. Das ist so ein Spiel, das sogar durch einen Halbzeit-Gig von Helene Fischer noch aufgewertet würde. Wenn man da darten kann, ein gutes Buch zuhause hat (von mir aus sogar die Bunte) oder sich ne Pacience legt, hat man im Zweifel die bessere Wahl getroffen.
#
Naja, wir reden von SAP und den Knödeldeppen. Sehe da auch wirklich keinen Grund das anzugucken. Das ist so ein Spiel, das sogar durch einen Halbzeit-Gig von Helene Fischer noch aufgewertet würde. Wenn man da darten kann, ein gutes Buch zuhause hat (von mir aus sogar die Bunte) oder sich ne Pacience legt, hat man im Zweifel die bessere Wahl getroffen.
#
Haliaeetus schrieb:

Sehr richtig, ich habe bei Halbzeit ausgeschaltet und mir mal wieder die erste Staffel von "True Detective" gegönnt, bietet weit mehr Spannung....hoffe, dass bei der nächsten Saisonplanung mal wir das Eröffnungsspiel kriegen, mehr Stimmung ist dann auf jeden Fall.
#
Haliaeetus schrieb:

Sehr richtig, ich habe bei Halbzeit ausgeschaltet und mir mal wieder die erste Staffel von "True Detective" gegönnt, bietet weit mehr Spannung....hoffe, dass bei der nächsten Saisonplanung mal wir das Eröffnungsspiel kriegen, mehr Stimmung ist dann auf jeden Fall.
#
Ach komm, noch mehr Stimmung als bei Hopp gegen Hoeneß geht doch gar nicht!
#
#
Haliaeetus schrieb:

Ich will den Uli H. halt gerne leiden sehen...schön wäre, denen am letzten Spieltag noch den möglichen Titel zu vermasseln...
#
Haliaeetus schrieb:

Ich will den Uli H. halt gerne leiden sehen...schön wäre, denen am letzten Spieltag noch den möglichen Titel zu vermasseln...
#
Takashi007 schrieb:

Ein Auswärtssieg in Jodeldeutschland hätte was.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Übrigens muss man sagen, dass die Bayern-Fans gestern durchaus zu hören waren und zwar anhaltend. Peinlich war eher, dass die Hoffenheimer "Fans" den Mund nicht mal aufbekommen haben. Wahnsinns Fanszene dort.
#
Mit den aktuellen Ergebnissen dürfte Schlake06 gewillt sein uns VW vom Hals zu halten.

Hoffe der Bärtige hält die Führung.
#
Haliaeetus schrieb:

Übrigens muss man sagen, dass die Bayern-Fans gestern durchaus zu hören waren und zwar anhaltend. Peinlich war eher, dass die Hoffenheimer "Fans" den Mund nicht mal aufbekommen haben. Wahnsinns Fanszene dort.
#
Fanszene Touris wohl eher.
#
Barkok wurde gerade bei Düsseldorf eingewechselt.
#
Wäre ok wenn Müller und Barkok jeweils 1 mal treffen.
Wären zwei nette Ergebnisse.
#
MOK macht das Spiel VfB vs. M05 mit dem 2:3 nochmal spannend.
#
Leverkusen zum Einstand von Bosz verloren. Auch erstmal gut für die Eintracht. 👍🏻
#
Leverkusen zum Einstand von Bosz verloren. Auch erstmal gut für die Eintracht. 👍🏻
#
Adlersupporter schrieb:

Aber nur, wenn man nach hinten schaut und nicht nach vorne.
#
Adlersupporter schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ach... nach vorne hin oder her. Wir wiederholen einfach das Kunststück der letzten Saison auf dem nächsten Level. Sprich: CL-Teilnahme weil wir den UEFA-Cup holen  
#
Im Normalfall endet das in Leipzig 3:3...

Egal. Hilft uns das Ergebnis.
#
Niederlage von Wolfsburg bin ich prinzipiell bei dir. Allerdings darf Schalke nicht gewonnen, daher unentschieden für beide ausreichend.

Niederlage für Leipzig wäre super, allerdings daheim zu gut, daher zumindest ein Punkt gegen Dortmund.

Niederlage Hoffenheim aus strategischer Sicht deiner Eintracht und meinen Fohlen sicherlich hilfreich, allerdings soll Bayern nicht unnötig sofort weiteres Oberwasser bekommen. Daher erstmal ein Sieg von Hoffenheim. Bayern darf gegen Schalke, Leverkusen usw. gewinnen.

Niederlage von Berlin prinzipiell immer gut. Da es aber gegen Nürnberg geht wäre unentschieden ideal. Beide Vereine haben in Liga 1 mit ihren Antifußballstadien nix verloren. Zudem wäre mit Nürnberg der sichere 6 Punktelieferant für Schalke weg.

Niederlage für Bremen eigentlich nicht gut, wenn es Hannover hilft auf Nürnberg und Schalke aufzuholen akzeptiere ich ausnahmsweise einen Sieg über Bremen, obwohl mein Tipp 2:1 für Bremen lautet.

Niederlage von Leverkusen wäre natürlich wunderbar, kannst du aber vergessen. Bosz wird seine Jungs wie schon zu Dortmundzeiten gegen meine Fohlen heiß machen. Mit dem 3:1 Tipp war ich noch zurückhaltend. Eigentlich wollte ich 5 oder 6:1 tippen, da unsere Auswärtsleistungen zuletzt ziemlich ideenlos waren.

Ansonsten wird Frankfurt einen ungefährdeten 3:1 Sieg über Freiburg landen, indem Jovic 2x, dazu Haller plus Haberer auf Freiburger Seite treffen.

#
Effenbergfohlen schrieb:
Ansonsten wird Frankfurt einen ungefährdeten 3:1 Sieg über Freiburg landen, indem Jovic 2x, dazu Haller plus Haberer auf Freiburger Seite treffen.

Mein Bauchgefühl lag mal wieder richtig. Lediglich Jovic traf 1x zu wenig und statt Haberer traf Petersen.

Nach unserem Trauerauftritt in Hälfte 2 gegen Leverkusen fürchte ich beim Gastspiel gegen euch schlimmes. Besorgniserregend wie eine Mannschaft nach solch einer wirklich guten 1. Hälfte gegen Leverkusen so die Hosen voll hatte. Ohne Sommer hätte es das von mir prognostizierte 3:1 für Leverkusen gegeben, mindestens.

Daher ist meine Freude über den Sieg nicht besonders groß. Die Freude war zur Pause größer.

Ansonsten Gratulation an Düsseldorf zum Sieg. Freut mich für Funkel und seine Jungs, auch wenn sie mit am Ende den Tipp von 1:1 versauten. Hätte ich mal meinen Tipp aus dem Hinspiel genommen, da tippte ich 2:1 auf Düsseldorf. Egal, gegen Leipzig dürfen sie das gerne widerholen. Das wäre sicherlich auch im Interesse der Eintracht, oder ?
#
Das Reus u.U. gegen uns pausieren muss,muss ja nicht schlecht
sein (?) für unser Heim-Spiel.
#
Heute Heimsieg von Nürnberg gegen Hertha wäre prima. Halten wir die Frösche auf Abstand und der VfBäh rutscht auf Platz 17!

Teilen