>

BL - 18.Spieltag

#
Schalke gut für uns!
#
Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn WOB gewonnen hätte.
Denn dann wäre das ein historischer Spieltag geworden:
Ausnahmslos alle Heimmannschaften verlieren - nur die Eintracht macht ihr heimisches Publikum als einziges Team glücklich.
S04, das gibt noch Rache.
#
Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn WOB gewonnen hätte.
Denn dann wäre das ein historischer Spieltag geworden:
Ausnahmslos alle Heimmannschaften verlieren - nur die Eintracht macht ihr heimisches Publikum als einziges Team glücklich.
S04, das gibt noch Rache.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn WOB gewonnen hätte.


Das hätte mich geärgert, wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn WOB gewonnen hätte.


Das hätte mich geärgert, wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.
#
igorpamic schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hätte auch nix dagegen gehabt, wenn WOB gewonnen hätte.


Das hätte mich geärgert, wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.


Und ich hätte ein Remis gut gefunden. Das hätte beiden nicht wirklich geholfen.

Am besten wäre Spielabbruch und Punktabzug. Aber dazu müsste Wolfsburg Fans haben, die Mist bauen können.
#
Nach der vierte Heimniederlage in Folge und wieder ohne eigenes erzieltes Tor ist/wird A. Breitenreiter in Hannover nun geschasst. Morgen wirds einen neuen Übungsleiter geben!
#
So wie die Tabelle momentan aussieht und nach den Leistungen könnte man meinen, dass Hannover und Nürnberg sichere Absteiger sind, Stuttgart und Augsburg dem Relegationsplatz untereinander ausmachen  auf mindestens Platz 7 haben. Die ersten 3 ziehen dann doch schon weg.


Teilen