>

SAW -15.01.19 - Gebabbel

#
Sehr interessantes Interview mit Pezzaioli...
Was mich allerdings fragend zurücklässt: Was bringt eine U23 die in der Verbandsliga spielt? Da werden die Jungs doch überhaupt nicht gefordert. Wenn sich ein Spieler in der U19 in den Vordergrund spielt und es noch nicht ganz für die Profis reicht, macht es Sinn ihn in die 6.Liga (!) abzukommandieren?
Für mich macht eine U23 nur Sinn wenn sie mindestens Regionalliga spielt, am besten 3.Liga... und da kommst du mit 800.000 Euro nicht weit. Da bist du Prügelknabe. Mindestens 2-3 Mio wäre da mindestens erforderlich pro Jahr.
#
Sehr interessantes Interview mit Pezzaioli...
Was mich allerdings fragend zurücklässt: Was bringt eine U23 die in der Verbandsliga spielt? Da werden die Jungs doch überhaupt nicht gefordert. Wenn sich ein Spieler in der U19 in den Vordergrund spielt und es noch nicht ganz für die Profis reicht, macht es Sinn ihn in die 6.Liga (!) abzukommandieren?
Für mich macht eine U23 nur Sinn wenn sie mindestens Regionalliga spielt, am besten 3.Liga... und da kommst du mit 800.000 Euro nicht weit. Da bist du Prügelknabe. Mindestens 2-3 Mio wäre da mindestens erforderlich pro Jahr.
#
Diegito schrieb:

Sehr interessantes Interview mit Pezzaioli...
Was mich allerdings fragend zurücklässt: Was bringt eine U23 die in der Verbandsliga spielt? Da werden die Jungs doch überhaupt nicht gefordert. Wenn sich ein Spieler in der U19 in den Vordergrund spielt und es noch nicht ganz für die Profis reicht, macht es Sinn ihn in die 6.Liga (!) abzukommandieren?
Für mich macht eine U23 nur Sinn wenn sie mindestens Regionalliga spielt, am besten 3.Liga... und da kommst du mit 800.000 Euro nicht weit. Da bist du Prügelknabe. Mindestens 2-3 Mio wäre da mindestens erforderlich pro Jahr.


Pezzaouli möchte mit einer sehr jungen Truppe starten, wenn ich das richtig verstehe. Die Landesliga wäre der Startpunkt. Ziel wäre sicherlich der Aufstieg. Regionalliga dürfte dann auf jeden Fall reichen. Für die 3. Liga braucht man inzwischen auch einen ordentlichen Etat und vor allem eine gute Mannschaft. Da würde man mit den jungen Spielern alleine Probleme bekommen. Inzwischen spielt dort keine zweite Mannschaft mehr!
#
Sehr interessantes Interview mit Pezzaioli...
Was mich allerdings fragend zurücklässt: Was bringt eine U23 die in der Verbandsliga spielt? Da werden die Jungs doch überhaupt nicht gefordert. Wenn sich ein Spieler in der U19 in den Vordergrund spielt und es noch nicht ganz für die Profis reicht, macht es Sinn ihn in die 6.Liga (!) abzukommandieren?
Für mich macht eine U23 nur Sinn wenn sie mindestens Regionalliga spielt, am besten 3.Liga... und da kommst du mit 800.000 Euro nicht weit. Da bist du Prügelknabe. Mindestens 2-3 Mio wäre da mindestens erforderlich pro Jahr.
#
Nunja Diegito, man muss halt in der Verbandsliga anfangen, da kann man ja versuchen in 2 Jahren in die Regionalliga aufzusteigen. Aber anfangen muss man nun mal in der Verbandsliga.

3.Liga schafft kein einziger der Bundesligisten aktuell. Das wäre dann vielleicht doch zu hoch gegriffen.
#
Nunja Diegito, man muss halt in der Verbandsliga anfangen, da kann man ja versuchen in 2 Jahren in die Regionalliga aufzusteigen. Aber anfangen muss man nun mal in der Verbandsliga.

3.Liga schafft kein einziger der Bundesligisten aktuell. Das wäre dann vielleicht doch zu hoch gegriffen.
#
concordia-eagle schrieb:

Nunja Diegito, man muss halt in der Verbandsliga anfangen, da kann man ja versuchen in 2 Jahren in die Regionalliga aufzusteigen. Aber anfangen muss man nun mal in der Verbandsliga.




Richtig und das wusste man auch zu dem Zeitpunkt bevor man sie abmeldete.Habe ich damals 2-3 mal gelesen.
Also waren sich die Verantwortlichen schon damals darüber im klaren, das uns die abmeldung in dem Bereich insgesamt mind. 5-10 Jahre kostet um wieder neu in der Regionalliga zu sein.
Trotzdem war es damals richtig und jetzt ist es aber an der zeit wieder neu anzugreifen und Bobic hat so was ähnliches auch irgendwo mal angedeutet, das man es vorhat, aber er konnte damals keinen Zeitpunkt nennen.
#
Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade


Teilen