>

Willkommen im Profiteam, Nils Stendera!

#
.. hat ein Vertrag bis 2022 für die Profis unterschrieben.
Willkommen
#
.. hat ein Vertrag bis 2022 für die Profis unterschrieben.
Willkommen
#
Daniel_SGE7 schrieb:

.. hat ein Vertrag bis 2022 für die Profis unterschrieben.
Willkommen

Heißt das nicht "bei die Profis"?
Ich denke dass es, wenn Knothe auch noch gehen sollte, langsam ein wenig eng mit den Lokalen Spielern werden könnte und dass das der Grund dafür ist.
Dennoch ein herzliches Willkommen, Nils Stendera.
#
Hast hoffentlich mehr Glück bei der SGE.
#
Viel Erfolg.
#
Gude und viel Erfolg, Nils Stendera. Vor allem bleib bitte von größeren Verletzungen verschont (nicht so wie bei Bruder Marc...).
Nils Stendera soll ja, habe ich hier im Forum schon mal irgendwo gelesen, wohl besser veranlagt sein als Marc Stendera. Mal gespannt. Hau rein, Junge!!
#
Gude Nils
auf den Tag haben wir gewartet
Ich hoffe, dass Du den Sprung schnell schaffst
und Du noch mindestens ein Spiel mit deinem Bruder zusammen für unsere Eintracht machst.
Das war mal eine beliebte Fantasie vor fünf, sechs Jahren, als Marc hier furios debütiert hatte.

Und wer weiß, vielleicht bist Du genau der Antrieb den Marc jetzt braucht,
um Bobic und Hütter endlich zu überzeugen.

Also, hau rein und hab viel Spaß bei deiner Profikarriere


Teilen