>

Schiedsrichter gegen den SC Freiburg

#

Sven Jablonski (SR)

Johann Pfeifer (SR-A. 1)

Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2)

Martin Petersen (4. Offizieller)

Robert Schröder (VA)

Arne Aarnink (VA-A)
#
Die Svenja Blonski. Hatten wir schon ein paar Mal diese Saison.
Ergebnis wie letzthin in Stuttgart - dann passts.
#
Och nee ,geht das im neue jahr schon wieder los ,brauch keener Schiris
#
Kall mei Drobbe!  
#
Macht auch 2019 nur Sinn mit Herrn Aytekin!
#
Auf Kicker.de steht, daß Pfeifer aus Heusenstamm kommt. Das ist doch Kreis OF, oder ?
#
Auf Kicker.de steht, daß Pfeifer aus Heusenstamm kommt. Das ist doch Kreis OF, oder ?
#
Heustenstamm ist im Kreis OF, ja.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
endlich wieder Dein SR Kommentar
#
Gute Güte!
#
Kircher wäre Knut gewesen...
#
Habe gerade null bock auf Schiris
#
Hauptsache nicht die Bibi.
#
Der aktuell beste deutsche Schiri mit ruhiger Ausstrahlung. Und das schon zum 3. Mal diese Saison.

Pfeifer an der Linie ist Teil des Standardgespanns von SJ, aber in der Tat kurios, einen aus Kreis Offenbach da zu sehen.
#
Sven Jablonski vom Blumenthaler SV. Sozusagen ein Bremer. Und dann auch noch Arne Aarnink im Darkroom. Uns bleibt aber auch im neuen Jahr nichts erspart.
#
Och, der Banker. Na, das wird schon!
#
Zwei mal Petersen dabei die sind aufgrund ihres Unterbewusstseins auf Seiten der Freiburger ich protestiere
#
Der aktuell beste deutsche Schiri mit ruhiger Ausstrahlung. Und das schon zum 3. Mal diese Saison.

Pfeifer an der Linie ist Teil des Standardgespanns von SJ, aber in der Tat kurios, einen aus Kreis Offenbach da zu sehen.
#
penrith_party schrieb:

Der aktuell beste deutsche Schiri mit ruhiger Ausstrahlung. Und das schon zum 3. Mal diese Saison.

Pfeifer an der Linie ist Teil des Standardgespanns von SJ, aber in der Tat kurios, einen aus Kreis Offenbach da zu sehen.

Starke Statistik...
#
Ja, scheint ein echtes Schiri-Talent zu sein. Hoffentlich lässt er sich nicht verbiegen.
#
Die Zeiten sind vorbei, als uns SR noch aufhalten konnten...wir schießen immer mehr Tore, als der abpfeifen kann.....


Teilen