35 Jahre jung und noch fitter als mach 20er. WĂŒnsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und sorg weiter dafĂŒr, dass die Offensive unserer Gegner sich die ZĂ€hne an unserer Defensive ausbeiĂen
Konfuzius sagt : nimmst du ein Bad in Frankfurt, bleibst du ewig jung.
Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht
So viel zu meiner japanischen Bescheidenheit mit besten WĂŒnschen fĂŒr dich lieber Libero
Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale zum dritten Mal in Folge in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht
Das hattest Du bestimmt vergessen. Kann ja 'mal vorkommen.
Konfuzius sagt : nimmst du ein Bad in Frankfurt, bleibst du ewig jung.
Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht
So viel zu meiner japanischen Bescheidenheit mit besten WĂŒnschen fĂŒr dich lieber Libero
Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale zum dritten Mal in Folge in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht
Bleib weiterhin so gesund und fit wie aktuell. Ich hoffe, du Jungspundđ, kannst noch ein paar JĂ€hrchen bei der Eintracht BL-FuĂball spielen. đđ»
WĂŒnsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und sorg weiter dafĂŒr, dass die Offensive unserer Gegner sich die ZĂ€hne an unserer Defensive ausbeiĂen
Mit Deinen gefĂŒhlten 28 Lenzen kannst Du noch locker fĂŒnf Jahre fĂŒr die Eintracht spielen.
OmedetĆgozaimasu usagi to watashi ni eburÄ o nomu
ăăă§ăšăăăăăŸăăăăăšç§ă«ăšăă©ăŒăéŁČă
Bleib weiterhin so gesund und fit wie aktuell.
Ich hoffe, du Jungspundđ, kannst noch ein paar JĂ€hrchen bei der Eintracht BL-FuĂball spielen. đđ»