>

Alles Gute zum Geburtstag, Hase!

#
35 Jahre jung und noch fitter als mach 20er.
WĂŒnsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und sorg weiter dafĂŒr, dass die Offensive unserer Gegner sich die ZĂ€hne an unserer Defensive ausbeißen
#
Ich wĂŒnsche Dir das Beste, Hase!
Mit Deinen gefĂŒhlten 28 Lenzen kannst Du noch locker fĂŒnf Jahre fĂŒr die Eintracht spielen.
#
Alles Guuuude zum Geburtstaach und fĂŒr's 36. Lebensjahr, Du junger HĂŒpfer, Ă€h Hase!!!
#
Alles Gute
#
Happy Birthday. Viel GlĂŒck, Gesundheit und Freude
#
Konfuzius sagt : nimmst du ein Bad in Frankfurt, bleibst du ewig jung.

Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht

So viel zu meiner japanischen Bescheidenheit mit besten WĂŒnschen fĂŒr dich lieber Libero
#
herzlichen GlĂŒckwunsch Hase und trink nen Ebbler auf mich

Omedetƍgozaimasu usagi to watashi ni eburā o nomu

ăŠă‚ă§ăšă†ă”ă–ă„ăŸă™ă†ă•ăŽăšç§ă«ă‚šăƒ–ăƒ©ăƒŒă‚’éŁČむ
#
Konfuzius sagt : nimmst du ein Bad in Frankfurt, bleibst du ewig jung.

Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht

So viel zu meiner japanischen Bescheidenheit mit besten WĂŒnschen fĂŒr dich lieber Libero
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von HĂŒtter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jĂ€hriger die Schale zum dritten Mal in Folge in die Höhe hĂ€lst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen spĂ€ter das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht

Das hattest Du bestimmt vergessen. Kann ja 'mal vorkommen.
#
Alles Gute, Hase!!

Bleib weiterhin so gesund und fit wie aktuell.
Ich hoffe, du Jungspund😎, kannst noch ein paar JĂ€hrchen bei der Eintracht BL-Fußball spielen. đŸ‘đŸ»
#
Alles Gute und feier schön!
#
Alles Gute Makoto. Möge dein zÀher Japanischer Körper noch lange uns Freude bereiten!
#
Auch von mir alles Gute Hasebe-san.
#
Congratulations to the Birthday
#
NachtrÀglich aber von Herzen - alles Gute zum Geburtstag und D A N K E dass Du ein Adler bist!
#
Etwas spÀter noch, ganz viel Gesundheit


Teilen