>

Noten gegen SC Freiburg

#
Schon seltsam, dass eine gute Aktion bei vielen für eine 2,5 oder so reicht, für mich war #8 der schlechteste Mann auf dem Platz (von den seltsamen Linienrichtern mal abgesehen .... aber die waren ja auch nicht wirklich auf dem Platz ....

#
Trapp   2  - war stark
Hasebe   2 - ausputzer, wie so oft.
Abraham  3,5 - geht auch besser. aber war okay.
N'Dicka   3 - war okay. man merkt halt das er besser als Falette oder Salcedo ist. Er kann ein großer werden.
Da Costa   2 - Braucht man nichts zu sagen. Er läuft und läuft. Stark wie er sich teils durchsetzt.
Kostic  2 - Ich habe beim Spiel einfach mal "Da Costic" gesagt. Man darf nicht vergessen das er kein gelernter LV ist. Er kanns aber. Hat eigentlich nicht sonderlich viel zugelassen.
Rode  2 - Hier darf ma nicht vergessen das er quasi zuletzt gar nicht mehr gespielt hatte beim BVB. Dafür war das bockstark.
Fernandes  3,5 - Spielerisch wie immer limitiert. Ansonsten natürlich auch gut abgeräumt.
Rebic  1 - 2.  - Da tu ich mir schwer. Einerseits natürlich stark, andererseits: Ante, mach doch bitte auch die einfachen, wie deine letzte große Chance. Bitte. Das Tor war aber natürlich stark. Da habe ich schon vorher gerufen er soll abziehen, und läuft da nochmal um den Verteidiger rumm. Stark, einfach stark.
Haller  2+ - Das Kopfballtor war stark, und endlich mal mehr oder weniger nachm Standard. Das lässt ja so generell son bisschen vermissen.
Jovic  2- -Obwohl  des Tores Heute auch etwas ineffizient. Ansonsten aber stark wie immer. Meckern auf hohem Niveau (wie bei paar andern auch) aber, es kann auch besser gehen, und die Jungs wollen in die CL.

Jetro: 2- . - Es tut mir leid für ihn. Das Tor war genial. Die Verletzung leider nicht. Ansonsten hat ers gut gemacht.
Jonny: 3-4  - Der ist schon etwas abgetaucht. Wundert mich nicht das Hütter dafür Rode gebracht hat. Auch seine Chance wäre machbar gewesen.
Stendera: Keine Bewertung.

Ansonsten: Ich weiß, ich bewerte manchmal streng. Wenn man aber in die CL möchte, dann muss hier und da was besser gemacht werden. Ist nicht böse. Mit der Leistung wird man mit dem Abstieg denke ich nichts zu tun haben, und das ist erstmal wichtig. Danke fürs lesen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ansonsten: Ich weiß, ich bewerte manchmal streng. Wenn man aber in die CL möchte, dann muss hier und da was besser gemacht werden. Ist nicht böse. Mit der Leistung wird man mit dem Abstieg denke ich nichts zu tun haben, und das ist erstmal wichtig. Danke fürs lesen.                                                        


Naja Hasebe, da Costa , Kostic und Jovic für das Spiel jeweils ne 2 zu geben, ist jetzt nicht besonders streng......
#
Trapp   2  - war stark
Hasebe   2 - ausputzer, wie so oft.
Abraham  3,5 - geht auch besser. aber war okay.
N'Dicka   3 - war okay. man merkt halt das er besser als Falette oder Salcedo ist. Er kann ein großer werden.
Da Costa   2 - Braucht man nichts zu sagen. Er läuft und läuft. Stark wie er sich teils durchsetzt.
Kostic  2 - Ich habe beim Spiel einfach mal "Da Costic" gesagt. Man darf nicht vergessen das er kein gelernter LV ist. Er kanns aber. Hat eigentlich nicht sonderlich viel zugelassen.
Rode  2 - Hier darf ma nicht vergessen das er quasi zuletzt gar nicht mehr gespielt hatte beim BVB. Dafür war das bockstark.
Fernandes  3,5 - Spielerisch wie immer limitiert. Ansonsten natürlich auch gut abgeräumt.
Rebic  1 - 2.  - Da tu ich mir schwer. Einerseits natürlich stark, andererseits: Ante, mach doch bitte auch die einfachen, wie deine letzte große Chance. Bitte. Das Tor war aber natürlich stark. Da habe ich schon vorher gerufen er soll abziehen, und läuft da nochmal um den Verteidiger rumm. Stark, einfach stark.
Haller  2+ - Das Kopfballtor war stark, und endlich mal mehr oder weniger nachm Standard. Das lässt ja so generell son bisschen vermissen.
Jovic  2- -Obwohl  des Tores Heute auch etwas ineffizient. Ansonsten aber stark wie immer. Meckern auf hohem Niveau (wie bei paar andern auch) aber, es kann auch besser gehen, und die Jungs wollen in die CL.

Jetro: 2- . - Es tut mir leid für ihn. Das Tor war genial. Die Verletzung leider nicht. Ansonsten hat ers gut gemacht.
Jonny: 3-4  - Der ist schon etwas abgetaucht. Wundert mich nicht das Hütter dafür Rode gebracht hat. Auch seine Chance wäre machbar gewesen.
Stendera: Keine Bewertung.

Ansonsten: Ich weiß, ich bewerte manchmal streng. Wenn man aber in die CL möchte, dann muss hier und da was besser gemacht werden. Ist nicht böse. Mit der Leistung wird man mit dem Abstieg denke ich nichts zu tun haben, und das ist erstmal wichtig. Danke fürs lesen.
#
Jojo1994 schrieb:

Trapp   2  - war stark
Hasebe   2 - ausputzer, wie so oft.
Abraham  3,5 - geht auch besser. aber war okay.
N'Dicka   3 - war okay. man merkt halt das er besser als Falette oder Salcedo ist. Er kann ein großer werden.
Da Costa   2 - Braucht man nichts zu sagen. Er läuft und läuft. Stark wie er sich teils durchsetzt.
Kostic  2 - Ich habe beim Spiel einfach mal "Da Costic" gesagt. Man darf nicht vergessen das er kein gelernter LV ist. Er kanns aber. Hat eigentlich nicht sonderlich viel zugelassen.
Rode  2 - Hier darf ma nicht vergessen das er quasi zuletzt gar nicht mehr gespielt hatte beim BVB. Dafür war das bockstark.
Fernandes  3,5 - Spielerisch wie immer limitiert. Ansonsten natürlich auch gut abgeräumt.
Rebic  1 - 2.  - Da tu ich mir schwer. Einerseits natürlich stark, andererseits: Ante, mach doch bitte auch die einfachen, wie deine letzte große Chance. Bitte. Das Tor war aber natürlich stark. Da habe ich schon vorher gerufen er soll abziehen, und läuft da nochmal um den Verteidiger rumm. Stark, einfach stark.
Haller  2+ - Das Kopfballtor war stark, und endlich mal mehr oder weniger nachm Standard. Das lässt ja so generell son bisschen vermissen.
Jovic  2- -Obwohl  des Tores Heute auch etwas ineffizient. Ansonsten aber stark wie immer. Meckern auf hohem Niveau (wie bei paar andern auch) aber, es kann auch besser gehen, und die Jungs wollen in die CL.

Jetro: 2- . - Es tut mir leid für ihn. Das Tor war genial. Die Verletzung leider nicht. Ansonsten hat ers gut gemacht.
Jonny: 3-4  - Der ist schon etwas abgetaucht. Wundert mich nicht das Hütter dafür Rode gebracht hat. Auch seine Chance wäre machbar gewesen.
Stendera: Keine Bewertung.

Ansonsten: Ich weiß, ich bewerte manchmal streng. Wenn man aber in die CL möchte, dann muss hier und da was besser gemacht werden. Ist nicht böse. Mit der Leistung wird man mit dem Abstieg denke ich nichts zu tun haben, und das ist erstmal wichtig. Danke fürs lesen.


So schlecht wie die Liga dieses Jahr wieder ist, werden wir vermutlich schon jetzt die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt erreicht haben.
#
Trapp 2.5 ein Schuß gut gehalten, ansonsten muss er die Dinger haben. Gute Ausstrahlung
Da Costa 3.5 naja
Abraham 3.5 naja
Hasebe 2.0 ohne den dicken Bock am Anfang eine 1,5.
NDicka 3.0 kleinere unsicherheiten
Kostic 3.0 verhalten
Fernandez 3.0 wie immer
Rode 2.5 das wird
Jovic 3.0 ein Aktion perfekt verwandelt
Haller 1.5 mir gefällt seine Art und Weise, mit Licht und Schatten, Aber so wichtig
Rebic 2.5 Licht und Schatten. Teilweise zu aggro, (gegen Torhüter, an der auslinie)

Wilĺems wurde alles wilder irgendwie
De Guzman wurde wilder irgendwie
Stendera ok
#
Trapp 2.5 ein Schuß gut gehalten, ansonsten muss er die Dinger haben. Gute Ausstrahlung
Da Costa 3.5 naja
Abraham 3.5 naja
Hasebe 2.0 ohne den dicken Bock am Anfang eine 1,5.
NDicka 3.0 kleinere unsicherheiten
Kostic 3.0 verhalten
Fernandez 3.0 wie immer
Rode 2.5 das wird
Jovic 3.0 ein Aktion perfekt verwandelt
Haller 1.5 mir gefällt seine Art und Weise, mit Licht und Schatten, Aber so wichtig
Rebic 2.5 Licht und Schatten. Teilweise zu aggro, (gegen Torhüter, an der auslinie)

Wilĺems wurde alles wilder irgendwie
De Guzman wurde wilder irgendwie
Stendera ok
#
BacardiJoe schrieb:

Wilĺems wurde alles wilder irgendwie
De Guzman wurde wilder irgendwie



???
#
Als Willens und de Guzman rein kamen, ging die Ordnung noch mehr verloren. War schlecht formuliert.
Ich habe es wilder empfunden, weil die Positionstreue nicht mehr gegeben war. Nach 10-15 Minuten hatte man sich geeinigt und Willens war dann überwiegend auf rechts zu finden.
#
Trapp 2 - fehlerfrei in der Defensive, aber mit Streuung bei den Abschlägen
Hasebe 2 - ungewohnt oft bedrängt im Spielaufbau, daher nicht so effektiv, aber quasi fehlerfrei in der Abwehr
Abraham 4 - ordentlich verteidigt, im Aufbau wertfrei
N'Dicka 2,5 - kann mehr als er zeigen konnte, hat aber im wesentlichen gut gearbeitet
da Costa 3 - gewohnt viel rauf und runter, defensiv gut aber die übliche Streuung am Fuß
Kostic 4 - hat zwar auch gut dicht gehalten, aber nach vorne kam da diesmal sehr wenig
Fernandes 3,5 - viel Fleiß, viel Lauf, viel Kampf, wenig Fußball
Rode 2 - mit nem kleinen Bonus weil er solange nicht mehr in einer Startelf war. Respekt
Rebic 2 - wegen Traumtor, Assist, viel Einsatz, aber was das Geflipper am Fuß angeht steht er Gacinovic in nix nach
Jovic 3 - trotz wichtigem Deckelrauf-Tor, irgendwie nicht präsent, wirkte etwas schlapp
Haller 1,5 - Dosenöffnertor, Dreh- und Angelpunkt, perfekte Mannschaftsdienlichkeit

das war die erste HZ
Nach muss man bei vielen 0,5 oder 1 Zähler draufgeben

Willems, de Guzman, Stendera ohne Wertung
#
Als Willens und de Guzman rein kamen, ging die Ordnung noch mehr verloren. War schlecht formuliert.
Ich habe es wilder empfunden, weil die Positionstreue nicht mehr gegeben war. Nach 10-15 Minuten hatte man sich geeinigt und Willens war dann überwiegend auf rechts zu finden.
#
Danke für die detaillierte Argumentation


Teilen