>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Es ist eher wie bei James Bond. Man kann es sich kurz vor Ende noch nicht richtig vorstellen, aber dann  verliert doch der hässliche  Böse.
#
Seit James Bond plötzlich blond wurde gewinnt doch immer der Hässliche.
#
Die 20h Vorstellung am Montag ist fast ausverkauft, nur noch Restkarten in der ersten Reihe. Ich liebe die Eintrachtfans
#
Als alter Columbo fan tippe ich drauf das der Mord am Anfang passiert, jeder weiß 89 Minuten lang wer der Täter ist und wundert sich mit welch absurden Ermittlungen er zum Ziel kommt.

#
Kinopolis Gießen hat jetzt erstmal 4 Termine. Mo. 17.30, 19.30, 20 Uhr und Di. 20 Uhr..
#
Als alter Columbo fan tippe ich drauf das der Mord am Anfang passiert, jeder weiß 89 Minuten lang wer der Täter ist und wundert sich mit welch absurden Ermittlungen er zum Ziel kommt.

#
Cyrillar schrieb:

Als alter Columbo fan tippe ich drauf das der Mord am Anfang passiert, jeder weiß 89 Minuten lang wer der Täter ist und wundert sich mit welch absurden Ermittlungen er zum Ziel kommt.


Für die Bayern-Fans ist das so eine Art "Titanic."
Katastrophenfilm, bei dem man schon anfangs weiß, dass das Schiff untergehen wird.
#
Cyrillar schrieb:

Als alter Columbo fan tippe ich drauf das der Mord am Anfang passiert, jeder weiß 89 Minuten lang wer der Täter ist und wundert sich mit welch absurden Ermittlungen er zum Ziel kommt.


Für die Bayern-Fans ist das so eine Art "Titanic."
Katastrophenfilm, bei dem man schon anfangs weiß, dass das Schiff untergehen wird.
#

Für die Bayern-Fans ist das so eine Art "Titanic."
Katastrophenfilm, bei dem man schon anfangs weiß, dass das Schiff untergehen wird.

Trotzdem (oder gerade deshalb?) hoffe ich als oberbayerische Exil-Adler, dass der Film auch hier in einem Münchener Kino zu sehen sein wird 😏
#
Karten sind reserviert. Freue mich schon. War im Stadion und das war so ein Flash das ich gewisse Erinnerungslücken habe (nein nicht vom Alkohol smile:
#
in  Darmstadt gebucht, Ffm geht ja noch nicht
#
in  Darmstadt gebucht, Ffm geht ja noch nicht
#
Kinopolis in Rhein-Main-Zentrum geht. Habe gerade gebucht und habe mir gerade den Trailer angesehen.  Das gibt nochmal sehr feuchte Augen. Ist ja jetzt eine Weile her, aber fast mich immer noch an.
#
Auf jeden Fall Kino 1 buchen. Geile Leinwand.
#
Die 20h Vorstellung am Montag ist fast ausverkauft, nur noch Restkarten in der ersten Reihe. Ich liebe die Eintrachtfans
#
Taunusabbel schrieb:

Die 20h Vorstellung am Montag ist fast ausverkauft, nur noch Restkarten in der ersten Reihe. Ich liebe die Eintrachtfans

Is schon ne Choreo geplant?

#
Taunusabbel schrieb:

Die 20h Vorstellung am Montag ist fast ausverkauft, nur noch Restkarten in der ersten Reihe. Ich liebe die Eintrachtfans

Is schon ne Choreo geplant?

#
Wenn Du meine Taschentücher als Choreo wertest...
#
Wie gehts denn den Kazzn?
#
05.02. 22:15 Uhr im MTZ
#
Wie gehts denn den Kazzn?
#
Die eine ist doch gestorben, der anderen geht´s aber gut *aufholzklopf*
#
2 Tickets für das rex in Wetzlar gebucht am 04.02. Ich bin gespannt wie noch was.

@taunusabbel: Gruß an die Katze.
#
Es ist gar nicht mal so einfach, ein barrierefreies Kino mit Rolliplätzen zu finden....
#
Ich hab bislang nur den kurzen Trailer im HR-Heimspiel gesehen, aber der berührt emotional schon gewaltig....ich hab vor vielen Jahren nochmal das 59er Endspiel gesehen, ich glaube, im HR wurde das damals in voller Länge übertragen.
Obwohl ich seinerzeit in Berlin live dabei war, sind mir nochmals nach so langer Zeit die Tränen gekommen....es ist und bleibt unvergeßlich, wie auch unser Pokalsieg gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner....
#
Es ist gar nicht mal so einfach, ein barrierefreies Kino mit Rolliplätzen zu finden....
#
Das Kinopolis in Gießen ist barrierefrei. Der Film läuft im Kino 6.
#
Das Kinopolis in Gießen ist barrierefrei. Der Film läuft im Kino 6.
#
Playmobil schrieb:

Das Kinopolis in Gießen ist barrierefrei. Der Film läuft im Kino 6.

Saal 1 im Kinopolis Sulzbach auch. Also mehr oder weniger. Zum einen gibt es (entgegen des Saalplans) keine Stellplätze für Rollifahrer, zum anderen muss man von einem Mitarbeiter begleitet werden, der einen über den Aufzug ins erste OG bringt und dort durch 3 verschlossene Türen durchführt. Wer während des Films also mal zur Toilette muss, der muss seine Begleitperson zur Kasse schicken, die den Mitarbeiter holt, welcher einen dann aus dem Saal holen kann und einen anschließend dann wieder zurückbringen muss. Bei einem Film mit Überlänge und Menschen mit nervöser Blase ist das extrem umständlich und auch ohne Toilettengang alles andere als 100% barrierefrei! Unter barrierefrei verstehe ich, dass ich ohne Hilfe in den Saal komme und auch wieder raus.


Teilen