>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Dann kennst dich ja aus. Wohn genau gegenüber vom Aulbach. Da, wo die Eintrachtfahne am Giebel hängt. 😀
#
peppoah schrieb:

Dann kennst dich ja aus. Wohn genau gegenüber vom Aulbach. Da, wo die Eintrachtfahne am Giebel hängt. 😀

Wow. Direkt an der Quelle. Werde beim nächsten Mal auf die Eintrachtfahne achten.
#
peppoah schrieb:

Dann kennst dich ja aus. Wohn genau gegenüber vom Aulbach. Da, wo die Eintrachtfahne am Giebel hängt. 😀

Wow. Direkt an der Quelle. Werde beim nächsten Mal auf die Eintrachtfahne achten.
#
Die Kipf und Weck vom Auli haben mich gross und stark gemacht. 😀 Die Fahne ist nicht zu übersehen von der Ladentheke aus. 😀😀😀
#
Die Kipf und Weck vom Auli haben mich gross und stark gemacht. 😀 Die Fahne ist nicht zu übersehen von der Ladentheke aus. 😀😀😀
#
Auli.
#
Sodele, eeendlich den Film gesehen. Boah, hab ich gezappelt. Aber die tollste Szene.....ausserhalb dess Films war, als ein Vater mit 2Büble, ich denke so 6 und 8 reinkommt....die Buben hinsetzt und geht
Der neben mir im Pokaltrikot, grüßt den kurz. Frag ich den.....ist dess ein Bauernfän? Lacht der loos....ja un was für einer
Maaannn was für tolle Kinder hat der denn, beide hatten das rote Alpha Romeo Trikot an.....super, einfach nur super.
Der Film, erste Sahne auch meine Frau fand den Klasse. Danke Eintracht.
#
Auch zurück aus Offenburg.
Die Szene mit den beiden Jungs vor uns war echt der Brüller.
Aber der Film - Gänsehaut pur.
Selbst meine Frau - die mit Fussball sonst nicht so viel am Hut hat - fand ihn Klasse.
#
Auch zurück aus Offenburg.
Die Szene mit den beiden Jungs vor uns war echt der Brüller.
Aber der Film - Gänsehaut pur.
Selbst meine Frau - die mit Fussball sonst nicht so viel am Hut hat - fand ihn Klasse.
#
Hy, warst du der mit dem kleinen Mädle?
Die saß direkt neben mir.
#
Offenburg am Samstag....ruf doch an in Freiburg wenn es Dir hierher zu weit ist, hat bei mir auch geklappt
#
Guenni61 schrieb:

Offenburg am Samstag....ruf doch an in Freiburg wenn es Dir hierher zu weit ist, hat bei mir auch geklappt

Ich kenne die Kino-Szene in Freiburg recht gut und weiß etwa, wie die Kinos ihre Filme programmieren. Außerdem kenne ich das Freiburger Kinopublikum. Aufgrund all dessen halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass der Film in Fr gezeigt wird.
Sollte jemand aus Freiburg die DVD irgendwann haben und Bock auf Kinobeamer und -leinwand haben, bitte per PN melden, dann kann ich evtl. was organisieren.
#
Hier bei uns in Südbaden ( Offenburg ) ist noch jede Menge Platz im Kino, auf jetzt, hab der Dame versprochen dass wir den Saal vollmachen, lasst mich nicht im Stich.

https://www.forumcinemas.de/de/programm/kinoprogramm/film/die-rckkehr-des-pokals-der-film/id/1602191
#
Guenni61 schrieb:

Hier bei uns in Südbaden ( Offenburg ) ist noch jede Menge Platz im Kino, auf jetzt, hab der Dame versprochen dass wir den Saal vollmachen, lasst mich nicht im Stich.

https://www.forumcinemas.de/de/programm/kinoprogramm/film/die-rckkehr-des-pokals-der-film/id/1602191

Schade, bin blöder Weise auf der Berlinale, sonst wär ich aus Fr hoch gekommen.
#
Hy, warst du der mit dem kleinen Mädle?
Die saß direkt neben mir.
#
Guenni61 schrieb:

Hy, warst du der mit dem kleinen Mädle?
Die saß direkt neben mir.        


Nein.
Wenn du der warst, der gefragt, ob das ein Bauernfan ist, dann saßen wir links hinter dir.

Nochmals vielen Dank dafür dass du den Link zu Offenburg hier reingestellt hast. OG hatte ich nicht auf dem Schirm, bei uns im württembergischen Teil des Schwarzwaldes läuft nämlich nix.

Das war gestern ein tolles Eintracht-Erlebnis. Ganz großes Kino.
#
Guenni61 schrieb:

Hy, warst du der mit dem kleinen Mädle?
Die saß direkt neben mir.        


Nein.
Wenn du der warst, der gefragt, ob das ein Bauernfan ist, dann saßen wir links hinter dir.

Nochmals vielen Dank dafür dass du den Link zu Offenburg hier reingestellt hast. OG hatte ich nicht auf dem Schirm, bei uns im württembergischen Teil des Schwarzwaldes läuft nämlich nix.

Das war gestern ein tolles Eintracht-Erlebnis. Ganz großes Kino.
#
Ich war der mit dem Rebic Trikot.  Ja hab den gefragt ob der Papa ein Bauer ist.Und bei uns in Südbaden läuft auch nichts deshalb hatte ich angefragt. Ich weiss dass es hier viele Eintrachtler gibt, man sieht die sehr zahlreich im Zug wenn wir bei den Streich Buben spielen. Schade dass nicht mehr gekommen sind, aber schee war's.
#
nisol13 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.

Komme auch mit 2 Adlern

Super.
Jetzt sind es schon 80. Der Saal füllt sich langsam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.

Komme auch mit 2 Adlern

Super.
Jetzt sind es schon 80. Der Saal füllt sich langsam.

Würde der Film nicht am Vormittag laufen, sondern gegen Abend , wären sicher wesentlich mehr Leute da. Alleine in meiner Gegend gibt es unglaublich viele SGE Fans , die nach Würzburg gekommen wären , aber die müssen selber Kicken
Ich hab das Testspiel heute abgesagt .....
Wadenzerrung 😂😂
#
WuerzburgerAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.

Komme auch mit 2 Adlern

Super.
Jetzt sind es schon 80. Der Saal füllt sich langsam.

Würde der Film nicht am Vormittag laufen, sondern gegen Abend , wären sicher wesentlich mehr Leute da. Alleine in meiner Gegend gibt es unglaublich viele SGE Fans , die nach Würzburg gekommen wären , aber die müssen selber Kicken
Ich hab das Testspiel heute abgesagt .....
Wadenzerrung 😂😂
#
Ja, das stimmt. Viele Fußballer waren auch heute im Kickersstadion resp. sind es gerade.
Trotzdem war der Saal gut gefüllt. Schätze mal so 100-150 Leute.

Film: Klasse. Durch die vielen erklärenden Interviews auch für Nicht-Fußballfans verständlich.
Etwas kurz gekommen: die Dramatik des Spiels selbst. Hab "There is no goalkeeper!" vermisst. Alles andere: Top.

Boateng sehr stark (Dialog mit Thiago: wir haben ja dann gesehen, wer gelaufen ist! oder: nach drei Bier auf nüchternen Magen bist du natürlich in der Matrix. ), Kovac extrem emotional, auch dann später in der Kurve bei den Fans. Hatte ich so noch nicht gesehen. Beeindruckend auch DeGuzman. Und über allem thronte: Peter Fischer.

Insgesamt ein super schönes Erlebnis, 100 % Gänsehautfaktor, auch handwerklich gut gemacht, hin und wieder zu schnell geschnitten (Fanmarsch zum Stadion 3 Sekunden etc.).
Had sich dodal gelohnd.
#
Ja, das stimmt. Viele Fußballer waren auch heute im Kickersstadion resp. sind es gerade.
Trotzdem war der Saal gut gefüllt. Schätze mal so 100-150 Leute.

Film: Klasse. Durch die vielen erklärenden Interviews auch für Nicht-Fußballfans verständlich.
Etwas kurz gekommen: die Dramatik des Spiels selbst. Hab "There is no goalkeeper!" vermisst. Alles andere: Top.

Boateng sehr stark (Dialog mit Thiago: wir haben ja dann gesehen, wer gelaufen ist! oder: nach drei Bier auf nüchternen Magen bist du natürlich in der Matrix. ), Kovac extrem emotional, auch dann später in der Kurve bei den Fans. Hatte ich so noch nicht gesehen. Beeindruckend auch DeGuzman. Und über allem thronte: Peter Fischer.

Insgesamt ein super schönes Erlebnis, 100 % Gänsehautfaktor, auch handwerklich gut gemacht, hin und wieder zu schnell geschnitten (Fanmarsch zum Stadion 3 Sekunden etc.).
Had sich dodal gelohnd.
#
Sehr positiv wurden in jedem Interview die Fans gelobt, dass ohne Diese das so nicht möglich gewesen wäre. Klasse.....
Sehr gut fand ich auch die Musik zum Film, vorallem wenn der Atilla eingeblendet wurde oder es spannend wurde. Bei uns in Offenburg war der Ton einfach genial.
#
Sehr positiv wurden in jedem Interview die Fans gelobt, dass ohne Diese das so nicht möglich gewesen wäre. Klasse.....
Sehr gut fand ich auch die Musik zum Film, vorallem wenn der Atilla eingeblendet wurde oder es spannend wurde. Bei uns in Offenburg war der Ton einfach genial.
#
Guenni61 schrieb:

Bei uns in Offenburg war der Ton einfach genial.

Hier auch. Und Bruce Willis war überhaupt nicht störend.
#
Bin mal auf den Film gespannt. Wurde ja nur positives berichtet.  Im Saarland gibt es auch 3 Vorstellungen. Bin gespannt wieviel sich den Film anschauen
#
hier noch mal für BaWü am Mittwoch 20.02. um 20 Uhr
https://hechingen.zollernalb-kinos.de/   und
https://albstadt.zollernalb-kinos.de/
#
In Siegen war im Cinestar Freitag spät abends eine Vorstellung. War da jemand und kann sagen, wie es besucht war?

Jetzt sind noch zwei Vorstellungen angesetzt:

Dienstag, 19.02. um 20:00 Uhr
Mittwoch, 20.02. um 17:00 Uhr,

ich habe jetzt für meine Tochter und mich für Mittwoch gebucht. Sind aber noch viele Plätze frei. Morgen sind auch noch viele frei. Wäre schade, wenn das Kino jeweils halb leer bliebe.

Also Adler aus Siegen und Umgebung: Die zwei Termine gibt es noch! Kommt morgen oder übermorgen nach Siegen!
#
peppoah schrieb:

Dann kennst dich ja aus. Wohn genau gegenüber vom Aulbach. Da, wo die Eintrachtfahne am Giebel hängt. 😀

Wow. Direkt an der Quelle. Werde beim nächsten Mal auf die Eintrachtfahne achten.
#
Redet ihr da von dem Aub wo auch die Gollach durchfliest? Da hatte ich sogar Leute in meiner Klasse von. Ist ja echt witzig
#
In Siegen war im Cinestar Freitag spät abends eine Vorstellung. War da jemand und kann sagen, wie es besucht war?

Jetzt sind noch zwei Vorstellungen angesetzt:

Dienstag, 19.02. um 20:00 Uhr
Mittwoch, 20.02. um 17:00 Uhr,

ich habe jetzt für meine Tochter und mich für Mittwoch gebucht. Sind aber noch viele Plätze frei. Morgen sind auch noch viele frei. Wäre schade, wenn das Kino jeweils halb leer bliebe.

Also Adler aus Siegen und Umgebung: Die zwei Termine gibt es noch! Kommt morgen oder übermorgen nach Siegen!
#
Hallo , ich war einer von den 6 Freitag in siegen , war etwas enttäuscht über den geringe Anzahl von Zuschauern , der Film war aber top....grüße
#
Für den Großraum Stuttgart:

Böblingen - Metropol am Postplatz

1 Vorstellung am 20.02.19 um 20 Uhr
https://www.kinobb.de/detail/76594/Die_R%FCckkehr_des_Pokals_-_Der_Film?Slider


Teilen