Naja, reguläre Blurays kosten 17-18 Euro wenn sie neu auf den Markt kommen. Dagegen sind die 23 schon ein bisschen mehr. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass der Pokal Film kein regulärer Film ist sondern eine Special Edition die den Preis rechtfertigt. Für den gleichen Preis bekommt man zB. auch schöne Steelbooks von aktuellen Filmen. Trotzdem werde ich mir den Film kaufen.
Naja, reguläre Blurays kosten 17-18 Euro wenn sie neu auf den Markt kommen. Dagegen sind die 23 schon ein bisschen mehr. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass der Pokal Film kein regulärer Film ist sondern eine Special Edition die den Preis rechtfertigt. Für den gleichen Preis bekommt man zB. auch schöne Steelbooks von aktuellen Filmen. Trotzdem werde ich mir den Film kaufen.
Die Produktionskosten müssen wieder rein kommen. Ist nur ne kleine Minifirma, die nicht mal damit gerechnet hat, das das Ding plus macht im Kino
Ich frage mich wirklich, ob man nicht so lange warten kann mit der Bestellerei, bis klar ist, ob man die Scheibe nicht auch bei der Eintracht direkt bekommt. Dann hätte unser Club auch etwas davon, und bei Amazon k... ich sowieso im Strahl.
Dann bestells halt bei Saturn. Könnte aber tatsächlich sein, das die DVD oder auch die Bluray bei der Eintracht zu haben sein wird. Ich denke aber, da kommt nochmal ne Pressemitteilung.
Ich frage mich wirklich, ob man nicht so lange warten kann mit der Bestellerei, bis klar ist, ob man die Scheibe nicht auch bei der Eintracht direkt bekommt. Dann hätte unser Club auch etwas davon, und bei Amazon k... ich sowieso im Strahl.
Dann bestells halt bei Saturn. Könnte aber tatsächlich sein, das die DVD oder auch die Bluray bei der Eintracht zu haben sein wird. Ich denke aber, da kommt nochmal ne Pressemitteilung.
Du nervst, zum XXX mal erzählst du hier das Du Amazon nicht magst, das hat auch der letzte begriffen nun. Und bevor ein kommentar von dir kommt....ich hab noch nie bei Amazone gekauft.
Anzunehmen. Er wird auch nicht merken, wenn Amazon mit seinen sauberen Methoden und dank der Faulheit und Bequemlichkeit der Kunden endlich das Gesamtmonopol innehat und dann Konditionen und Preise nach Gutsherrenart diktiert. Aber jojo glaubt vermutlich, ich mag Amazon nicht, so wie man den VfB Stuttgart nicht mag.
Naja, reguläre Blurays kosten 17-18 Euro wenn sie neu auf den Markt kommen. Dagegen sind die 23 schon ein bisschen mehr. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass der Pokal Film kein regulärer Film ist sondern eine Special Edition die den Preis rechtfertigt. Für den gleichen Preis bekommt man zB. auch schöne Steelbooks von aktuellen Filmen.
Trotzdem werde ich mir den Film kaufen.
Die Produktionskosten müssen wieder rein kommen. Ist nur ne kleine Minifirma, die nicht mal damit gerechnet hat, das das Ding plus macht im Kino
Ich überlege noch, ob DVD oder Bluray.
Evtl beides
Ich überlege noch, ob DVD oder Bluray.
Evtl beides
Storyboard, Making of oder die Outtakes?
Die Rückkehr des Pokals
Die Rückkehr des UEFA-Pokals
Die Ankunft des Landesmeister-Pokals
Dann warte lieber 3 Jahre und kauf gleich noch
Der Gewinn der Champions League
mit dazu
Die zwei Pokale.
Die Rückkehr der Könige.
Die Rückkehr des Pokals
mit dazu
Landesmeister-Pokal = Champions League
Die Rückkehr des Pokals
Die zwei Pokale.
Die Rückkehr der Könige.
mit dazu
Landesmeister-Pokal = Champions League
Davon gehe ich aus. Die Bücher gibts ja auch da.
Du weißt schon, dass du ein bisschen nervst?
Ich glaube nicht, dass er das merkt.
Du nervst, zum XXX mal erzählst du hier das Du Amazon nicht magst, das hat auch der letzte begriffen nun. Und bevor ein kommentar von dir kommt....ich hab noch nie bei Amazone gekauft.
Gruß
Ich glaube nicht, dass er das merkt.
Anzunehmen. Er wird auch nicht merken, wenn Amazon mit seinen sauberen Methoden und dank der Faulheit und Bequemlichkeit der Kunden endlich das Gesamtmonopol innehat und dann Konditionen und Preise nach Gutsherrenart diktiert.
Aber jojo glaubt vermutlich, ich mag Amazon nicht, so wie man den VfB Stuttgart nicht mag.