>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Am 25.05. wird der Film in Edinburgh gezeigt. Eintracht Frankfurt international.
#
Habe mir den Film jetzt auch mal bestellt, die Chance, dass er hier in den Kinos kommt ist ja leider gleich null. Bin mal gespannt, wird beim momentanen Poststreik hier, dann wahrscheinlich in so 4 Wochen eintreffen
#
Habe mir den Film jetzt auch mal bestellt, die Chance, dass er hier in den Kinos kommt ist ja leider gleich null. Bin mal gespannt, wird beim momentanen Poststreik hier, dann wahrscheinlich in so 4 Wochen eintreffen
#
Das wäre überraschend, wenn der Film knapp drei Wochen vor Veröffentlichung bei Dir eintreffen würde.
#
So! Nu hab ich ihn auch gesehen. Was willste noch sagen, was nicht schon gesagt worden wäre?
Gänsehaut, Augenpipi... Flashback. Absolut irre.

Und dafür hier nochmal ein absolut riesiges und herzlich fettes DANKE an dien EFC Adler Stuttgart, dass sie diesen Abend möglich gemacht haben! Hat Spaß gemacht!
#
Gern geschehen,  wir haben uns sehr gefreut, außer uns noch weitere Adlergesichter zu sehen und wir einen großartigen Abend mit der Eintracht Familie gemeinsam verbringen konnten, es war im wahrsten Sinne großes Kino.
Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart
#
Gern geschehen,  wir haben uns sehr gefreut, außer uns noch weitere Adlergesichter zu sehen und wir einen großartigen Abend mit der Eintracht Familie gemeinsam verbringen konnten, es war im wahrsten Sinne großes Kino.
Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart
#
olyadler schrieb:

Gern geschehen,  wir haben uns sehr gefreut, außer uns noch weitere Adlergesichter zu sehen und wir einen großartigen Abend mit der Eintracht Familie gemeinsam verbringen konnten, es war im wahrsten Sinne großes Kino.
Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart


War der Kinobetreiber dann am End doch noch zufrieden?
#
Ja, das war er, sowohl mit uns, als auch mit unserem Verzehr
#
Ja, das war er, sowohl mit uns, als auch mit unserem Verzehr
#
Fand es auch einen sehr schönen Abend im Kino gemeinsam mit lauter Adlern. Danke Oly und EFC für die Initiative. Gruß aus Esslingen
#
Ja, das war er, sowohl mit uns, als auch mit unserem Verzehr
#
olyadler schrieb:

Ja, das war er, sowohl mit uns, als auch mit unserem Verzehr


Und was die erst dür nen Getränkeumsatz am Wochenende gemacht hätten...
Na gut. Wenn der offizielle Europapokalsieg-Film rauskommt wird er hoffentlich draus gelernt haben.
#
olyadler schrieb:

Ja, das war er, sowohl mit uns, als auch mit unserem Verzehr


Und was die erst dür nen Getränkeumsatz am Wochenende gemacht hätten...
Na gut. Wenn der offizielle Europapokalsieg-Film rauskommt wird er hoffentlich draus gelernt haben.
#
Mein persönliches Highlight übrigens: Die Parade von S-GE Nummernschildern rings ums Kino.
#
Mein persönliches Highlight übrigens: Die Parade von S-GE Nummernschildern rings ums Kino.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Mein persönliches Highlight übrigens: Die Parade von S-GE Nummernschildern rings ums Kino.


#
ExilhesseBaWue schrieb:

Mein persönliches Highlight übrigens: Die Parade von S-GE Nummernschildern rings ums Kino.


#
Zum "OF" kann ich wirklich nichts (hab deshalb schon abseits geparkt) und das Womo mit S-GE fand ich etwas übertrieben, sonst wäre es noch einer mehr gewesen
#
Gude zusammen,

mal ne doofe Frage: hat irgendwer eine Ahnung, wo der Film in der Region Rhein-Main aktuell noch gezeigt wird?

Danke und Gruß
Kenny
#
Gude zusammen,

mal ne doofe Frage: hat irgendwer eine Ahnung, wo der Film in der Region Rhein-Main aktuell noch gezeigt wird?

Danke und Gruß
Kenny
#
Gude zusammen,

mal ne doofe Frage: hat irgendwer eine Ahnung, wo der Film in der Region Rhein-Main aktuell noch gezeigt wird?

Danke und Gruß
Kenny



Am 14.04. um 19.30 Uhr im Schauspiel Frankfurt. Allerdings spielt die Eintracht da noch gegen Augsburg.


Gruß
revilo
#
Gude zusammen,

mal ne doofe Frage: hat irgendwer eine Ahnung, wo der Film in der Region Rhein-Main aktuell noch gezeigt wird?

Danke und Gruß
Kenny
#
Samstag, 13.04. 17h20
Montag, 15.04. 18h50

Jeweils im Metropolis im MTZ.
Weiß nicht, ob der Link permanent geht:
https://www.kinopolis.de/su/filmdetail/die-rueckkehr-des-pokals-der-film/D3F54000012PLXMQDD

Sonst über die Suche oder das Wochenprogramm.
#
Samstag, 13.04. 17h20
Montag, 15.04. 18h50

Jeweils im Metropolis im MTZ.
Weiß nicht, ob der Link permanent geht:
https://www.kinopolis.de/su/filmdetail/die-rueckkehr-des-pokals-der-film/D3F54000012PLXMQDD

Sonst über die Suche oder das Wochenprogramm.
#
Kinopolis natürlich...
#
Cameo Kino Edinburgh, Schottland am 25. Mai um 11:00.
Auf Englisch.

Mitglieder/Dauerkarteninhaber - kostenlos Eintritt

Info: Facebook "Edinburgh Adler"
#
Gude zusammen,

mal ne doofe Frage: hat irgendwer eine Ahnung, wo der Film in der Region Rhein-Main aktuell noch gezeigt wird?

Danke und Gruß
Kenny



Am 14.04. um 19.30 Uhr im Schauspiel Frankfurt. Allerdings spielt die Eintracht da noch gegen Augsburg.


Gruß
revilo
#
revilo schrieb:

Gude zusammen,

mal ne doofe Frage: hat irgendwer eine Ahnung, wo der Film in der Region Rhein-Main aktuell noch gezeigt wird?

Danke und Gruß
Kenny



Am 14.04. um 19.30 Uhr im Schauspiel Frankfurt. Allerdings spielt die Eintracht da noch gegen Augsburg.


Gruß
revilo


Was sind denn da für Fachmänner am Werk. Einen besseren Termin hätten Sie nicht finden können. Aber vielleicht hoffen Sie, da auf etwas anderes Publikum, welches sich nicht so für die Eintracht interessiert.
#
Cameo Kino Edinburgh, Schottland am 25. Mai um 11:00.
Auf Englisch.

Mitglieder/Dauerkarteninhaber - kostenlos Eintritt

Info: Facebook "Edinburgh Adler"
#
Cameo Kino Edinburgh, Schottland am 25. Mai um 11:00.
Auf Englisch.

Mitglieder/Dauerkarteninhaber - kostenlos Eintritt

Info: Facebook "Edinburgh Adler"
#
dc_edinburg schrieb:

Cameo Kino Edinburgh, Schottland am 25. Mai um 11:00.
Auf Englisch.

Mitglieder/Dauerkarteninhaber - kostenlos Eintritt

Info: Facebook "Edinburgh Adler"



Das nenn ich mal klasse !!!


Teilen