>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Bei mir sind die Filme auch heute angekommen. Hatte keine E-Mail bekommen, dass sie versandt worden oder so
Samstag gutes Wetter, Äppler schon gekauft, Fleisch vorbestellt, der Film ist da und die Jungs kommen! Ob ich mich beim (neuen) Nachbarn gleich unbeliebt mache und ihn auch einlade? In seinem Garten weht so eine komische FCB Fahne...
#
marci.vati schrieb:

Wurde der Film bei jemandem der den Film im Onlineshop bestellt hat schon verschickt?
Ist seit Montag mit Lieferzeit 2-3 Werktage im Onlineshop verfügbar.
Ich hatte den Film zusammen mit anderen Artikeln bestellt, welche schon geliefert wurden. Daher hat die gesamte Bestellung den Status ausgeliefert. Ich hoffe mal nicht, dass daher vergessen wird den Film loszuschicken.



Genau das gleiche Problem hab ich auch. Keinen Status zur Bestellung vom Film daher.
Habe Angst, das es komplett untergegangen ist!
#
Die Blu-Ray ist heute per DPD angekommen.
Habe keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Ankündigungsmail von DPD so wie es sonst bei Bestellungen im Onlineshop der Fall ist.
#
Die Blu-Ray ist heute per DPD angekommen.
Habe keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Ankündigungsmail von DPD so wie es sonst bei Bestellungen im Onlineshop der Fall ist.
#
Und jetzt? Einmal ganz umsonst bittere Krokodilstränen vergossen!
#
Bei mir sind die Filme auch heute angekommen. Hatte keine E-Mail bekommen, dass sie versandt worden oder so
Samstag gutes Wetter, Äppler schon gekauft, Fleisch vorbestellt, der Film ist da und die Jungs kommen! Ob ich mich beim (neuen) Nachbarn gleich unbeliebt mache und ihn auch einlade? In seinem Garten weht so eine komische FCB Fahne...
#
Den musst du unbedingt einladen, der wird sich echt freuen
#
Und jetzt? Einmal ganz umsonst bittere Krokodilstränen vergossen!
#
Ja genau.
Die freudigen Krokodilstränen folgen aber sicherlich beim Anschauen des Films
#
Auch angekommen
#
Gänsehaut und die Tränchen laufen schon wieder
#
Die Blu-Ray ist heute per DPD angekommen.
Habe keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Ankündigungsmail von DPD so wie es sonst bei Bestellungen im Onlineshop der Fall ist.
#
War eine Überraschung, plus 1.
#
Gerade fertig. Die Euphorie, die Monate nach dem Cupsieg hielt, ist nun wieder entfacht. Wo auch immer die war. So schön
#
Wow, was ein Film.
Da sitz‘de seit 4:30 Uhr in der Küche und schaust es dir nochmal an mit Gänsehaut, und Tränen in den Augen.
Danke geliebte SGE.
#
Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.
#
Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.
#

Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.

Das komplette Spiel kannst Du ja auf Youtube sehen (ARD-Kommentierung) / converten...
#

Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.

Das komplette Spiel kannst Du ja auf Youtube sehen (ARD-Kommentierung) / converten...
#
Miofino schrieb:


Das komplette Spiel kannst Du ja auf Youtube sehen (ARD-Kommentierung) / converten...


Problem bei dieser (illegalen !) Variante ist, dass mit dem Schlusspfiff wirklich schluss ist. Die kompletten Emotionen nach dem Spiel sind nicht mit drauf. Einlauf, Choreo etc sind ebenfalls nicht mit dabei.
#
Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!
#
ist noch irgendwelcher bonus content auf der bluray drauf?
#
Auch mal als Info. In den VoD Versionen fehlen die kompletten Extras, diese sind nur in den DVD/BD Versionen enthalten.

Neben dem VoD Kauf, werde ich wohl zusätzlich zur BD greifen müssen, auch wenn ich diese nur noch recht kompliziert abspielen kann.

Dies scheint generell Universum Politik bei VoD Versionen zu sein.
#
ist noch irgendwelcher bonus content auf der bluray drauf?
#
strassenapotheker schrieb:

ist noch irgendwelcher bonus content auf der bluray drauf?

Yep, auf Amazon kannst du dir die Rückseite anschauen.

In den VoD Angeboten fehlen die Extras, siehe mein Post oben drüber
#
Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!
#
Basaltkopp schrieb:

Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!


Genau da liegt das Problem. "Noch", ob das in 5 oder 10 Jahren noch so ist, weiß leider keiner. Ich finde eine DVD ist das beste Medium um Ereignisse konservieren zu können.
#
Basaltkopp schrieb:

Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!


Genau da liegt das Problem. "Noch", ob das in 5 oder 10 Jahren noch so ist, weiß leider keiner. Ich finde eine DVD ist das beste Medium um Ereignisse konservieren zu können.
#
berlineagle1986 schrieb:



Genau da liegt das Problem. "Noch", ob das in 5 oder 10 Jahren noch so ist, weiß leider keiner. Ich finde eine DVD ist das beste Medium um Ereignisse konservieren zu können.


Ich bezweifel, dass man in 10 Jahren noch Geräte so leicht bekommt, die DVDs abspielen können. VHS Abspielgeräte sind ja auch heutzutage eher selten

Aber ja, die Konservierzeit auf Eintracht TV wird mit Sicherheit deutlich geringer sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!


Genau da liegt das Problem. "Noch", ob das in 5 oder 10 Jahren noch so ist, weiß leider keiner. Ich finde eine DVD ist das beste Medium um Ereignisse konservieren zu können.
#
Es gibt doch genug Möglichkeiten, dies selbst auf DVD zu konservieren.


Teilen