>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Nur für den Fall, dass nicht jeder in das Unterforum rein schaut:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133546
#
Für jeden den es interessiert, am 21.07.2019 läuft der Film „Die Rückkehr des Pokals“ im Open Air Kino in Butzbach. Das Open Air Kino verfügt über ca. 2000 Sitzplätze und ist somit das größte Open-Air Kino in Hessen. Die Leinwand ist 130 m² groß und man sitzt auf Horst Ehrmantraut Gedächtnisgartenstühlen, in Weiß. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr. Auch die Abendkasse öffnet um 19:00 Uhr. Der Film beginnt allerdings erst um ca. 21:45 Uhr, also zum Einbruch der Dunkelheit. Es gibt dort verschieden Getränkestände, ein Weinstand, ein Essensstand und natürlich ein Popcorn-Stand. Bitte habt etwas Verständnis für die dort arbeiteten Helfer. Diese arbeiten alle ehrenamtlich und bekommen, außer ein paar Essens- und Getränkebons, nichts. Es handelt sich also, mit Ausnahme der Security und den Sanitätern, um keine Profis. Für den Abend haben sich, nicht wie sonst üblich, irgendwelche Schauspieler oder Regisseure sondern Danny da Costa und Axel Hellmann angesagt. Auch wenn sich 2000 Sitzplätze viel anhören, macht es Sinn die Plätze online vorzubestellen. Für Rollstuhlfahre dürfte, bis auf das der Historie geschuldete Kopfsteinpflaster am dem Marktplatz und im Schlosshof, kein Problem darstellen. Es gibt eine behinderten-gerechte Toilette, welche aber nicht jedem zugänglich ist. Hier müsst ihr die Helfer fragen, diese werden euch gerne helfen. Für weiter Informationen folgt ihr dem Link: https://www.openairkino.info
Also Daumen drücken für trockenes Wetter.
#
Ich weiß nicht wie lange schon, aber eben gesehen:

Den Film gibt es jetzt kostenlos bei amazon Prime Video zum Streamen!!!
#
Ich weiß nicht wie lange schon, aber eben gesehen:

Den Film gibt es jetzt kostenlos bei amazon Prime Video zum Streamen!!!
#
Super Danke!
#
Für alle die den Film noch nicht gesehen haben.

MO / 20:15 - 22:15 / NITRO

Die Rückkehr des Pokals - Der Film
#
weiß jemand, ob es den directors Cut, den es vor ein paar Wochen auf youtube und hier in Eintracht tv zu sehen war irgendwo zu kaufen gibt?

Fand ihn viel besser ohne diese nervige bruce willis Stimme.
#
Verdammte Hacke, immer noch Pipi in den Augen....seufz...
#
Ein sehr schöner Film!
#
Ein sehr schöner Film!
#
Attila67 schrieb:

Ein sehr schöner Film!

Und mit einem Happy End, dass man ertragen kann
#
Attila67 schrieb:

Ein sehr schöner Film!

Und mit einem Happy End, dass man ertragen kann
#
Hochzeit?
#
Hochzeit?
#
Basaltkopp schrieb:

Hochzeit?

Wo ist da das erträgliche Happy End???

Ausserdem bin ich schon mit der Eintracht verheiratet...
#
weiß jemand, ob es den directors Cut, den es vor ein paar Wochen auf youtube und hier in Eintracht tv zu sehen war irgendwo zu kaufen gibt?

Fand ihn viel besser ohne diese nervige bruce willis Stimme.
#
LaAguila1985 schrieb:

weiß jemand, ob es den directors Cut, den es vor ein paar Wochen auf youtube und hier in Eintracht tv zu sehen war irgendwo zu kaufen gibt?

Fand ihn viel besser ohne diese nervige bruce willis Stimme.

Ich mag die Stimme eigentlich, aber wenn John McClane plötzlich über die Eintracht redet, statt einem mitzuteilen, dass es 20% auf alles außer Tiernahrung gibt, kommt das schon komisch.
#
ich finde die Stimme recht passend, der Bruce hat immer unmögliches Vollbracht und wir haben das auch. Daher finde ich den Bezug Stimme-Eintracht-Pokalsieg eigentlich sehr gut.

Gruß
tobago
#
weiß jemand, ob es den directors Cut, den es vor ein paar Wochen auf youtube und hier in Eintracht tv zu sehen war irgendwo zu kaufen gibt?

Fand ihn viel besser ohne diese nervige bruce willis Stimme.
#
Hat mir ohne Kollege Bruce  und mit O-Tönen deutlich  besser gefallen.
#
ich finde die Stimme recht passend, der Bruce hat immer unmögliches Vollbracht und wir haben das auch. Daher finde ich den Bezug Stimme-Eintracht-Pokalsieg eigentlich sehr gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

ich finde die Stimme recht passend, der Bruce hat immer unmögliches Vollbracht und wir haben das auch. Daher finde ich den Bezug Stimme-Eintracht-Pokalsieg eigentlich sehr gut.

Gruß
tobago


Zum Glück nicht seine Originalstimme, die passt nämlich überhaupt nicht zu ihm
#
tobago schrieb:

ich finde die Stimme recht passend, der Bruce hat immer unmögliches Vollbracht und wir haben das auch. Daher finde ich den Bezug Stimme-Eintracht-Pokalsieg eigentlich sehr gut.

Gruß
tobago


Zum Glück nicht seine Originalstimme, die passt nämlich überhaupt nicht zu ihm
#
Der Mann, der hier immer nur als "Bruce" bezeichnet wird, ist übrigens ein echter Mensch, heißt Manfred Lehmann und ist echt ne coole Socke:

https://www.youtube.com/watch?v=kzpTroO6ogs
#
Der Mann, der hier immer nur als "Bruce" bezeichnet wird, ist übrigens ein echter Mensch, heißt Manfred Lehmann und ist echt ne coole Socke:

https://www.youtube.com/watch?v=kzpTroO6ogs
#
Ich finde den Director's Cut ohne die Stimme von Bruce Willis, Kurt Russel, Gerard Depardieu und Manfred Lehmann trotzdem besser.


Teilen