>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Düsseldorf würde ich mir noch wünschen. Wo kann ich sehen wann der Film in Oberhausen läuft? Habe nichts auf der Seite vom Kino gefunden.
#
UJUG schrieb:

Düsseldorf würde ich mir noch wünschen. Wo kann ich sehen wann der Film in Oberhausen läuft? Habe nichts auf der Seite vom Kino gefunden.


Habe in Oberhausen angefragt. Film läuft:
07.02. 20:00
08.02. 22:45
10.02. 14:30

VVK startet am 28.01.
#
Weiß jemand, ob die dbox seats in den Kinopolis aktiv sind? Also wenn der Eintrachtflieger abhebt dann der Sitz "mitfliegt"?
#
Weiß jemand, ob die dbox seats in den Kinopolis aktiv sind? Also wenn der Eintrachtflieger abhebt dann der Sitz "mitfliegt"?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß jemand, ob die dbox seats in den Kinopolis aktiv sind? Also wenn der Eintrachtflieger abhebt dann der Sitz "mitfliegt"?

Und kriegt man auf diesen Seats auch eine exklusive Bierdusche bei den Toren von Rebic und Gacinovic, damit es sich echter anfühlt?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß jemand, ob die dbox seats in den Kinopolis aktiv sind? Also wenn der Eintrachtflieger abhebt dann der Sitz "mitfliegt"?

Und kriegt man auf diesen Seats auch eine exklusive Bierdusche bei den Toren von Rebic und Gacinovic, damit es sich echter anfühlt?
#
Brodowin schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß jemand, ob die dbox seats in den Kinopolis aktiv sind? Also wenn der Eintrachtflieger abhebt dann der Sitz "mitfliegt"?

Und kriegt man auf diesen Seats auch eine exklusive Bierdusche bei den Toren von Rebic und Gacinovic, damit es sich echter anfühlt?

Kommt darauf an, welche Preiskategorie du wählst. In der teuersten ist eine Ladung Pfefferspray von den Grünen mit dabei.
#
Brodowin schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß jemand, ob die dbox seats in den Kinopolis aktiv sind? Also wenn der Eintrachtflieger abhebt dann der Sitz "mitfliegt"?

Und kriegt man auf diesen Seats auch eine exklusive Bierdusche bei den Toren von Rebic und Gacinovic, damit es sich echter anfühlt?

Kommt darauf an, welche Preiskategorie du wählst. In der teuersten ist eine Ladung Pfefferspray von den Grünen mit dabei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kommt darauf an, welche Preiskategorie du wählst. In der teuersten ist eine Ladung Pfefferspray von den Grünen mit dabei.


Musste erst zwei Sekunden überlegen...was haben die Grünen gegen unsere Eintracht? Aber vielleicht kriegen wir von denen auch Pfefferspray irgendwann ab, wenn wir mit Euro3 Diesel irgendwo langbrettern.
#
Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?
#
Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?
#
89 Minuten.
Ne Quatsch, das ist in jedem Kino unterschiedlich - da musst du dich direkt beim jeweiligen Kino erkundigen.
#
Für die Vorstellungen im MTZ gibt es nur noch Restkarten...meistens die ersten 4 Reihen direkt vor der Leinwand und zu den Früh-, Spätvorstellungen um 14:30 und 22:00 Uhr.
Wenn man bedenkt, dass jetzt wohl so ca. 20.000 Karten im VVK abgesetzt sind bei nur 30 oder 40 Filmkopien, dann ist das prozentual wohl einer der erfolgreichsten Filmstarts des Jahres .
Andere Filme (deutsche Produktionen) haben bundesweit in der ersten Woche vll. 100.000-150.000 Zuschauer, allerdings bei 500-600 Kopien.
Zwar nicht in absoluten Zuschauerzahlen, aber die Anzahl der Karten verteilt auf die Kopien sollte uns einen Schnitt bescheren, der den Film zu den 50 erfolgreichsten des Jahres macht .
Andere Kinos, die den Streifen noch nicht im Programm haben, sollten sich angesichts dieser Zahlen ein Beispiel nehmen und in Cottbus, Westerland, Dresden oder Traunstein den Streifen wenigstens als Sneak Preview laufen lassen.
#
Für die Vorstellungen im MTZ gibt es nur noch Restkarten...meistens die ersten 4 Reihen direkt vor der Leinwand und zu den Früh-, Spätvorstellungen um 14:30 und 22:00 Uhr.
Wenn man bedenkt, dass jetzt wohl so ca. 20.000 Karten im VVK abgesetzt sind bei nur 30 oder 40 Filmkopien, dann ist das prozentual wohl einer der erfolgreichsten Filmstarts des Jahres .
Andere Filme (deutsche Produktionen) haben bundesweit in der ersten Woche vll. 100.000-150.000 Zuschauer, allerdings bei 500-600 Kopien.
Zwar nicht in absoluten Zuschauerzahlen, aber die Anzahl der Karten verteilt auf die Kopien sollte uns einen Schnitt bescheren, der den Film zu den 50 erfolgreichsten des Jahres macht .
Andere Kinos, die den Streifen noch nicht im Programm haben, sollten sich angesichts dieser Zahlen ein Beispiel nehmen und in Cottbus, Westerland, Dresden oder Traunstein den Streifen wenigstens als Sneak Preview laufen lassen.
#
Finde leider keinerlei Informationen wann der Film in Dortmund laufen soll. Kann vielleicht jemand helfen?
#
Finde leider keinerlei Informationen wann der Film in Dortmund laufen soll. Kann vielleicht jemand helfen?
#
Der Film läuft im CineStar. Entweder da die Heimatseite mal durchforsten oder die Heißlinie anrufen.
#
Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?
#
sticky28 schrieb:

Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?

Mist, da muss ich mir Urlaub nehmen.
#
sticky28 schrieb:

Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?

Mist, da muss ich mir Urlaub nehmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sticky28 schrieb:

Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?

Mist, da muss ich mir Urlaub nehmen.


Und mit "da muss ich mir Urlaub nehmen" meinst du, dass du dein Frauchen fragen musst, ob du so lange draußen bleiben darfst?!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sticky28 schrieb:

Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?

Mist, da muss ich mir Urlaub nehmen.


Und mit "da muss ich mir Urlaub nehmen" meinst du, dass du dein Frauchen fragen musst, ob du so lange draußen bleiben darfst?!
#
Kommt der Film auch bei uns in Südbaden?
Würde auch die 90 km nach Karlsruhe fahren, wer weiss da was? Danke
#
Augsburg wäre auch gut?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sticky28 schrieb:

Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?

Mist, da muss ich mir Urlaub nehmen.


Und mit "da muss ich mir Urlaub nehmen" meinst du, dass du dein Frauchen fragen musst, ob du so lange draußen bleiben darfst?!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

sticky28 schrieb:

Wie lange läuft der Film im Schnitt in den Kinos ? 2-3 Tage?

Mist, da muss ich mir Urlaub nehmen.


Und mit "da muss ich mir Urlaub nehmen" meinst du, dass du dein Frauchen fragen musst, ob du so lange draußen bleiben darfst?!

Nein, wegen Einschluss.
#
München - Mathäser-Kino jetzt weitere Vorstellung am 5.2. um 20:00 Uhr nachdem für die Vorstellung am 4.2. fast nur noch in den ersten vier Reihen Plätze frei sind.
#
In Aschaffenburg vom 04.02. bis 10.02.
Auch täglich mehrmals.
#
In Aschaffenburg vom 04.02. bis 10.02.
Auch täglich mehrmals.
#
Am 4.2. um 19:00 Uhr ist die erste Abendvorstellung. Nachmittags um 15:45 Uhr ist die allererste Vorstellung. Weitere Vorstellungen werden folgen. Sicher ist schon: Am Donnerstag, 7.2., um 19:00 Uhr und am Samstag, 9.2., um 17:00 Uhr rollt der Ball über die Leinwand...

Der DFB-Pokalsieg kommt ins Cineplex Bad Hersfeld! Unter der Leitung von Eintracht Frankfurt ist "Die Rückkehr des Pokals - Der Film" entstanden, der in 89 Minuten eindrucksvoll das Innenleben rund um den DFB-Pokalsieg aus dem Mai 2018 aufzeigt.In Aschaffenburg vom 04.02. bis 10.02.
Auch täglich mehrmals.
henrychinasky schrieb:

In Aschaffenburg vom 04.02. bis 10.02.
Auch täglich mehrmals.

#
So...Limburg bringt ihn am 04.02. um 19 Uhr. Weitere Vorstellungen sollen folgen.
#
Augsburg wäre auch gut?
#
Klar, wenn Augsburg in Südbaden ist


Teilen